Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.701  

Member

Pat Bar,Z Bar,Click,King Kong,und 3 Angels war früher mein Wohnzimmer,hab jeden Urlaub ein paar Tausend Euro in der Strasse verpulvert.Mein Bekanntenkreis ca. 20 Personen und jeder meidet die Soi6.
 
        #17.702  

Member

Ich war früher ein bis zwei Mal pro Woche in den Bars der Soi 6 , seit Corona nur einmal und seither war ich nicht mehr . Preispolitik , Musik so laut dass man das eigene Wort nicht mehr versteht und die Fahrzeuge welche zum größten Teil unnötig durchfahren sind die Hauptgründe .
 
        #17.703  

Member

Die Soi 6 hatte ihre Reize als die Bars noch geschlossen waren und man in schummriger, aber angenehmer Atmosphäre mit den Girls spielen konnte.

Seitdem die meisten Bars offen sind, ist überbieten sie sich an Lautstärke und es geht eigentlich nur noch ums Saufen.
 
        #17.704  

Member

Deshalb: Drumm prüfe wo man die 6er nutze, oder wo anders besser was beschmutze 😇😜👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.705  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6 hatte ihre Reize als die Bars noch geschlossen waren und man in schummriger, aber angenehmer Atmosphäre mit den Girls spielen konnte.

Seitdem die meisten Bars offen sind, ist überbieten sie sich an Lautstärke und es geht eigentlich nur noch ums Saufen.
Wäre mir auch relativ, was mir auf den sack geht sind diese ganzen scheiss streamer. Willst genüßlich an einer rumschrauben und darfst es dir dann in youtube nochmal angucken.
Helicopter bar sitzt immer so n dicker mit vollbart am streamer, extrem nervig. Ich wäre echt dankbar wenn da irgendwie n riegel vorgeschoben wird, dann können aber due ganzen leute zuhause keine soi6 walking videos mehr gucken mimimimi 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten