Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.681  

Member

Member hat gesagt:
Da, bei der Auswahl der Ladies, bin ich ganz bei dir...


Aaaaber: Der Preis wird immer vorher vereinbart (ST max. 1200, LT mittlerweile nicht mehr angestrebt).
Wer schon einmal eine richtig durchgedrehte jähzornige Dienstleisterin im Hotel hatte, weiss warum...



:~popcorn~:
Ich hatte nie probleme,bei meinem letzten tripp im märz durfte ich gleich 2 damen rauswerfen, und mit einer hatte ich ne mächtige Diskussion im zimmer zwecks Preis.....
Ausgemacht waren 2000 st da bei mir im hotel nicht 1 stockwerk oben, st barfine 500 baht mit mamasan abgecheckt. Nach mäßiger Leistung im Zimmer wollte sie plötzlich 3500 baht st, sie hätte das in der bar klar gesagt ( klares nein für st zahl ich sicher keine 3500 ).
Nach hin und her hab ich gesagt lass uns zurück in die Bar gehen, ich werd das mit ihrer mamasan klären.
Dann war sie plötzlich ganz still und war zufrieden mit den 2k.
Für den move gabs dann auch kein taxigeld oder ähnliches....
 
        #17.682  

Member

Member hat gesagt:
Wer schon einmal eine richtig durchgedrehte jähzornige Dienstleisterin im Hotel hatte, weiss warum...



:~popcorn~:

Wer hatte die noch nicht? Leider entwickeln manche Damen, Kerle genauso, ein eigenartiges Wesen, welches eine schöne Fickerei zuweilen unmöglich macht.
Im Gros ist das zum Glück nicht so, sodass ich weiterhin zwischen ST und LT variieren werde.
 
        #17.683  

Member

Member hat gesagt:
War ja mein erstes mal Pattaya da kann man auch Lehrgeld bezahlen. 🤣
Nur blöd wird es wenn das jeden Urlaub passiert. 😔
Pffff
Ich geh seit 2017 pattaya, und im letzten trip is der bub betrunken und untervögelt in der ws in ne gogo.
8k später nicht mehr untervögelt , immernoch betrunken, genauso dumm wie 2017.
Ich brauch n pfleger in pattaya der mich bevor ich in gogos geht zum zwangsentsaften in die soi6 oder in ne bj schickt 😅🤣 Bewerbungen werden per pn angenommen
 
        #17.684  

Member

Die völlig unvernünftigen Aktionen sind doch oft die geilsten Abende (zumindest bei mir). Who cares...
 
        #17.685  

Member

Member hat gesagt:
Pffff
Ich geh seit 2017 pattaya, und im letzten trip is der bub betrunken und untervögelt in der ws in ne gogo.
8k später nicht mehr untervögelt , immernoch betrunken, genauso dumm wie 2017.
Ich brauch n pfleger in pattaya der mich bevor ich in gogos geht zum zwangsentsaften in die soi6 oder in ne bj schickt 😅🤣 Bewerbungen werden per pn angenommen
Wenn du im Oktober da bist. 😎
 
        #17.687  

Member

Schade wäre gerne nochmal mit dir rum gezogen.
 
        #17.689  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nie probleme,bei meinem letzten tripp im märz durfte ich gleich 2 damen rauswerfen, und mit einer hatte ich ne mächtige Diskussion im zimmer zwecks Preis.....
Ausgemacht waren 2000 st da bei mir im hotel nicht 1 stockwerk oben, st barfine 500 baht mit mamasan abgecheckt. Nach mäßiger Leistung im Zimmer wollte sie plötzlich 3500 baht st, sie hätte das in der bar klar gesagt ( klares nein für st zahl ich sicher keine 3500 ).
Nach hin und her hab ich gesagt lass uns zurück in die Bar gehen, ich werd das mit ihrer mamasan klären.
Dann war sie plötzlich ganz still und war zufrieden mit den 2k.
Für den move gabs dann auch kein taxigeld oder ähnliches....
Wat ein Stress geh in einen Gentlemen Club un juut iss jeder weiß um was es geht. mach ich schon seit 15 Jahren.
 
        #17.690  

Member

Member hat gesagt:
Wat ein Stress geh in einen Gentlemen Club un juut iss jeder weiß um was es geht. mach ich schon seit 15 Jahren.
Gc war ich oft, ist zum vorglühen und entspannen angenehm,mir aber doch auf Dauer zu ruhig 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten