Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.672  

Member

Ja. Ja schon auch. Umkleidern, auskleideren, ankaleiden und mehr....
 
        #17.673  

Member

Member hat gesagt:
Sobald du anfängst den Preis zu verhandeln
Auch nicht schlau die aussage. Wenn n girl meint du bist ahnungslos und für st 4k Aufruft. Dann sagst du nein und gehst weil du kein "cheap charlie" sein willst korrekt? In dem fall bin ich cc aus leidenschaft 🤣 :dog:
 
        #17.674  

Member

Wenn ich jeden Preis annehmen würde und nie verhandeln würde, würde ich mich selbst sc, also stupid Charlie, nennen
 
        #17.675  

Member

Na da bin ich ja froh das ich nie nach dem Preis frage. 15x Pattaya und einmal musste ich 1000 mehr bezahlen als gedacht.
Den Preis habe ich schon Nachts an der Suppenküche gezahlt. 60 Baht...schnell ein roten Schein aus dem Geldbeutel und ab ins Taxi....:rolleyes:
 
        #17.676  

Member

Ich hab in meinen 25 Jahren Pattaya noch nie nach dem Preis gefragt und bin immer gut damit gefahren,mein Höchstpreis für ST sind 1500 Bath.Was ich vermeide sind Gogos und NWG Bars
 
        #17.677  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab in meinen 25 Jahren Pattaya noch nie nach dem Preis gefragt und bin immer gut damit gefahren

Wenn die Strategie hinhaut, gut für dich.
Hier und dort zeige ich mich schon flexibel, wenn ich die Dame, so hammer wie sie ist wie sie ist, unbedingt haben will.
Aber wie schon erwähnt, Mondpreise gehe ich nicht mit.
 
        #17.678  

Member

Ganz ehrlich es ist keine Strategie,ich steh eben auf ältere total versaute Ladies,mit jungen hübschen Ladies kann ich nichts anfangen.
 
        #17.679  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich es ist keine Strategie,ich steh eben auf ältere total versaute Ladies,mit jungen hübschen Ladies kann ich nichts anfangen.

Da, bei der Auswahl der Ladies, bin ich ganz bei dir...


Aaaaber: Der Preis wird immer vorher vereinbart (ST max. 1200, LT mittlerweile nicht mehr angestrebt).
Wer schon einmal eine richtig durchgedrehte jähzornige Dienstleisterin im Hotel hatte, weiss warum...



:~popcorn~:
 
        #17.680  

Member

Member hat gesagt:
Wer schon einmal eine richtig durchgedrehte jähzornige Dienstleisterin im Hotel hatte, weiss warum...
Habs 2-3 mal erlebt ist nur rausgechmissenes Geld.Wenn ich in der früh geil bin lass ich mir eine Zimmer kommen555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten