Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.691  

Member

Hinweis
Wenn ihr euch weiterhin über Preise unterhalten wollt: hier geht´s weiter!
 
        #17.692  

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht schlau die aussage. Wenn n girl meint du bist ahnungslos und für st 4k Aufruft. Dann sagst du nein und gehst weil du kein "cheap charlie" sein willst korrekt? In dem fall bin ich cc aus leidenschaft 🤣 :dog:

Beim nächsten mal schreib ich noch groß "Ironie" dazu, man man man
 
        #17.696  

Member

Member hat gesagt:
Krass. ST dann 2500 inkl. room? Die Titanic Soi 6 geht unter. Da bin ich raus. Dann lieber 1500 TF schön im Hotel.

Soi6-Bars der Nightwish-Group unbedingt meiden um diese Abzocke nicht weiter zu unterstützen
 
        #17.698  

Member

Die NWG mit ihren unnötigen Gorillas haben mit ihrer aufdringlichen Abzocke die ganzen normalen Leute aus der Soi6 vertrieben.Sollen doch glücklich werden mit ihren gaffenden Indern und Chinesen und den paar Vollidioten die sich von den prallen hässlichen Girls in Schuluniform abzocken lassen555555
 
        #17.699  

Member

Member hat gesagt:
Die NWG mit ihren unnötigen Gorillas haben mit ihrer aufdringlichen Abzocke die ganzen normalen Leute aus der Soi6 vertrieben

wenn man deren bars aufzählt bleibt doch nix mehr übrig in der soi 6:

Avarice Butterfly Envy Exotica Flirt Foxy Horny Kawaii Mod’s Nature
NightWish Offshore Passion Play Pen Pussy Club Repent Roxy Seduction
Sexy in the City Toy Box Utopia Where Angels Play Wrath Bar

früher bin ich öfters mal mit Besuchern dort durchgeschlendert (u. haben auch "verzehrt"), heute: im Leben nicht mehr
 
        #17.700  

Member

Member hat gesagt:
wenn man deren bars aufzählt bleibt doch nix mehr übrig in der soi 6:

Avarice Butterfly Envy Exotica Flirt Foxy Horny Kawaii Mod’s Nature
NightWish Offshore Passion Play Pen Pussy Club Repent Roxy Seduction
Sexy in the City Toy Box Utopia Where Angels Play Wrath Bar

früher bin ich öfters mal mit Besuchern dort durchgeschlendert (u. haben auch "verzehrt"), heute: im Leben nicht mehr

Na ja😇😇😘👍

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten