Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.721  

Member

Member hat gesagt:
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine Lieblingsthai schon 26 ist. Quasi uralt. Wird Zeit für Nachschub.
Das kann ich gut verstehen. Meine Lieblingsgespielin ist auch schon bald 24 und ausserdem wiegt sie mittlerweile mehr als ein Drittel von mir, ich 102 kg und sie 35 kg.
 
        #17.722  

Member

Member hat gesagt:
mehr als ein Drittel von mir, ich 102 kg und sie 35 kg.
Nein ... 🫣
Mein Mitleid ist dir gewiss.
Normalerweise würde ich dir raten,
setze sie auf Diät.
Aber ...
lohnt sich das noch bei einer fast 24 Jährigen?? 🤔
Ich denke, Nein.
Mein Tipp, rausschmeissen und ein junges schlankes Girl ordern.
 
        #17.723  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich gut verstehen. Meine Lieblingsgespielin ist auch schon bald 24 und ausserdem wiegt sie mittlerweile mehr als ein Drittel von mir, ich 102 kg und sie 35 kg.
Alternative wäre, dass Du selbst zunimmst. 38 kg mehr und schon habt Ihr beiden das Idealverhältnis 4:1 💡
 
        #17.724  

Member

Ihr seid zu geil... ;-) Aber bei 35kg hätte ich Angst was kaputt zu machen. Die Gute ist ja schon recht alt und gebrechlich... :p
 
        #17.725  

Member

Member hat gesagt:
Beides ist richtig, denke ich :)

Ich glaube man muss da die Soi 6 vor Covid und nach Covid betrachten. Vor Covid wurde ich dort auch nie wirklich glücklich. Kleine Moppelchen die lieber Somtam futtern und auf dem Handy spielen als sich um den gut gebauten Teutonen zu kümmern. Seit den letzten Jahren ist das anders. Junge schlanke Mädels, meist hübscher als in teuren Agogos, allerdings oft unerfahren und wenig Englischkenntnisse. Aber es gibt einige Rohdiamanten unter ihnen. Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
Vielen Dank Riva. Bin in 4 Wochen vor Ort und werde mal Rohdiamanten schürfen gehen.
 
        #17.726  

Member

Member hat gesagt:
Beides ist richtig, denke ich :)

... Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
Moin und danke!
Wir werden deine These im November testen.
 
        #17.727  

Member

Von einem frischen Besuch in der Doppeldrei kann ich bestätigen, was Riva zu dem vorliegenden Angebot geschrieben hat. Da ist durchaus viel sehr hübsches dabei. Sich haben das die Manager von pin up und XS inzwischen auch herausbekommen .... und die Headhunter Abteilung arbeitet.

Rein informativ möchte ich auch folgende Inhalte eines Gespräches mit einer hübschen, schlanken jungen Dame (19 nach eigener Angabe) an Euch weitergeben:

Sie hat einen Monatsvertrag mit 12.000 Baht Honorar. Dafür muss sie 350 (!) Drinks (Kundenpreis 160 Baht je Drink) und 10 Barfines liefern. Abzüge sonst: 25 Baht je fehlendem Drink und 100 Baht je fehlender barfine.
Ganztages-Auslöse: 4200 Baht an die Bar.
Shorttime 3000 Baht.
Longtime 5000 Baht.

Die Auslöse reduziert sich natürlich mit den abgeleisteten Tages-Arbeitsstunden. Ab 22:00 Uhr sind es zum Beispiel nur noch 1500 Baht - vorausgesetzt, die Dame hat am gleichen Tag bereits 15 Drinks -. Nach 23:00 sind es 1000 Baht.

Kein Wunder, dass es heute vor allem Koreaner und Japaner in die Gasse verschlagen hat. Der geneigte Mitteleuropäer wird sich wehmütig an die Zeiten erinnern, als 1000 Baht die Dame und den Shorttime Zimmerpreis komplett abgedeckt haben.

Es wird übrigens allgemein erwartet, dass mit beginnender Peak-Season die Preise endlich wieder anziehen.

Gruss,

Merlin
 
        #17.728  

Member

Member hat gesagt:
Von einem frischen Besuch in der Doppeldrei kann ich bestätigen, was Riva zu dem vorliegenden Angebot geschrieben hat...

Sie hat einen Monatsvertrag mit 12.000 Baht Honorar. Dafür muss sie 350 (!) Drinks (Kundenpreis 160 Baht je Drink) und 10 Barfines liefer... geneigte Mitteleuropäer wird sich wehmütig an die Zeiten erinnern, als 1000 Baht die Dame und den Shorttime Zimmerpreis komplett abgedeckt haben.

Es wird übrigens allgemein erwartet, dass mit beginnender Peak-Season die Preise endlich wieder anziehen.

Gruss,

Merlin
Puuuh, da hat die Kleine aber nicht so vorteilhaften Knebelvertrag abgeschlossen, wie? Es müsste natürlich geklärt werden, ob das eine Ausnahme, oder nur diese Bar oder tatsächlich der allgemeine Trend ist.
Wir waren im April ja meist in der Naklua zugange, insachen Auslösen und so, aber so extrem hoch schien mir der Druck bei z.B. den Ladydrinks nicht zu sein.
 
        #17.729  

Member

Member hat gesagt:
Naklua zugange, insachen Auslösen und so, aber so extrem hoch schien mir der Druck bei z.B. den Ladydrinks nicht zu sein.
Liegt vielleicht daran, das in dem Geisterbezirk eh nix los ist.
 
        #17.730  

Member

Member hat gesagt:
Von einem frischen Besuch in der Doppeldrei kann ich bestätigen, was Riva zu dem vorliegenden Angebot geschrieben hat. Da ist durchaus viel sehr hübsches dabei. Sich haben das die Manager von pin up und XS inzwischen auch herausbekommen .... und die Headhunter Abteilung arbeitet.

Rein informativ möchte ich auch folgende Inhalte eines Gespräches mit einer hübschen, schlanken jungen Dame (19 nach eigener Angabe) an Euch weitergeben:

Sie hat einen Monatsvertrag mit 12.000 Baht Honorar. Dafür muss sie 350 (!) Drinks (Kundenpreis 160 Baht je Drink) und 10 Barfines liefern. Abzüge sonst: 25 Baht je fehlendem Drink und 100 Baht je fehlender barfine.
Ganztages-Auslöse: 4200 Baht an die Bar.
Shorttime 3000 Baht.
Longtime 5000 Baht.

Die Auslöse reduziert sich natürlich mit den abgeleisteten Tages-Arbeitsstunden. Ab 22:00 Uhr sind es zum Beispiel nur noch 1500 Baht - vorausgesetzt, die Dame hat am gleichen Tag bereits 15 Drinks -. Nach 23:00 sind es 1000 Baht.

Kein Wunder, dass es heute vor allem Koreaner und Japaner in die Gasse verschlagen hat. Der geneigte Mitteleuropäer wird sich wehmütig an die Zeiten erinnern, als 1000 Baht die Dame und den Shorttime Zimmerpreis komplett abgedeckt haben.

Es wird übrigens allgemein erwartet, dass mit beginnender Peak-Season die Preise endlich wieder anziehen.

Gruss,

Merlin
Letzten Urlaub vor 6 Monaten hat mir eine Dame mit der ich mich gut verstanden haben, ihren Zettel gezeigt....76000 Baht, war Richtung Ende des Monats. Ich kann jetzt leider nicht sagen was da alles inkludiert ist, trotzdem fand ich das eine beachtliche Leistung.
Mit mir hat sie ihre 4 Drinks rechts langsam getrunken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten