Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.744  

Member

Member hat gesagt:
War früher ganz gut. Das Ehepaar ist ganz nett
Finde ich immer noch gut. Das Paar ist immer noch nett.🙂
Er inseriert häufig für nicht fette Damen, die relativ gut verdienen können.
Und wenn man eigene Musik hören will, macht er das auch oder du selbst stellst es ein.
Alles Geschmackssache.
 
        #17.745  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich immer noch gut. Das Paar ist immer noch nett.🙂
Er inseriert häufig für nicht fette Damen, die relativ gut verdienen können.
Und wenn man eigene Musik hören will, macht er das auch oder du selbst stellst es ein.
Alles Geschmackssache.
Dann hat dieses Ehepaar eine neue Bar eröffnet. Wo befindet sich diese Bar und wie heißt sie.
Fand die beiden auch immer sehr nett und unterhaltsam.
 
        #17.746  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat dieses Ehepaar eine neue Bar eröffnet. Wo befindet sich diese Bar und wie heißt sie.
Fand die beiden auch immer sehr nett und unterhaltsam.
In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.

Anhang anzeigen Screenshot_20240916_235800_Facebook.jpg

Member hat gesagt:
In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.

Anhang anzeigen Screenshot_20240916_235800_Facebook.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240917_000123_Facebook.jpg
    32 KB · Aufrufe: 8
        #17.749  

Member

Member hat gesagt:
Puuuh, da hat die Kleine aber nicht so vorteilhaften Knebelvertrag abgeschlossen, wie? Es müsste natürlich geklärt werden, ob das eine Ausnahme, oder nur diese Bar oder tatsächlich der allgemeine Trend ist.
Wir waren im April ja meist in der Naklua zugange, insachen Auslösen und so, aber so extrem hoch schien mir der Druck bei z.B. den Ladydrinks nicht zu sein.
Kawaaii - gehört meines Wissens zur Nightwish Group. Die kontrolliert natürlich alles in der Doppel-Drei.
Sie hat ihre Drinks auch langsam getrunken, nicht sofort nach einem shot gefragt, kein gepushe. Ein Koreaner, der sie tageweise ausgelöst hatte, kam in die Bar, saß mit einem Kollegen am Nebentisch...bestimmt eine halbe Stunde. Sie hat keine Anzeichen gemacht, mich für den sicher besseren Kunden sitzen zu lassen. Dass er ihr Kunde war hat sie mir dann erzählt nachdem er gegangen ist.
Noch einigermassen unverdorben.

Gruss,

Merlin
 
        #17.750  

Member

Member hat gesagt:
In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.

Anhang anzeigen Screenshot_20240916_235800_Facebook.jpg
Als ich dort vor ein paar Monaten war, fand ich die ganze Reihe an Bars ernüchternd. Kein Vergleich mit 2018.
Auch um die Ecke in der Blue Marlin Bar, viel neuer Staff, aber ein Haufen unnatürlicher tattoowierter Mädels. Honey Bar 2 kenn ich noch von früher, aber da fangen keine jungen mehr an.
Fahre eigentlich nur noch zum Essen nach Naklua, was doch sehr schade ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten