Was ist NWG?Member hat gesagt:20 Bars, irgendwann gibt es nur noch NWG-Bars in der Soi 6
die Nightwish-GroupMember hat gesagt:Was ist NWG?
War früher ganz gut. Das Ehepaar ist ganz nettMember hat gesagt:Bamboo Beer
Finde ich immer noch gut. Das Paar ist immer noch nett.Member hat gesagt:War früher ganz gut. Das Ehepaar ist ganz nett
Dann hat dieses Ehepaar eine neue Bar eröffnet. Wo befindet sich diese Bar und wie heißt sie.Member hat gesagt:Finde ich immer noch gut. Das Paar ist immer noch nett.
Er inseriert häufig für nicht fette Damen, die relativ gut verdienen können.
Und wenn man eigene Musik hören will, macht er das auch oder du selbst stellst es ein.
Alles Geschmackssache.
In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.Member hat gesagt:Dann hat dieses Ehepaar eine neue Bar eröffnet. Wo befindet sich diese Bar und wie heißt sie.
Fand die beiden auch immer sehr nett und unterhaltsam.
Member hat gesagt:In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.
Anhang anzeigen Screenshot_20240916_235800_Facebook.jpg
Vielen Dank. Diese Bar kenne ich. Habe aber gemeint das es diese Bar nicht mehr gibt.Member hat gesagt:In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.
Gibt es.Member hat gesagt:Vielen Dank. Diese Bar kenne ich. Habe aber gemeint das es diese Bar nicht mehr gibt.
Kawaaii - gehört meines Wissens zur Nightwish Group. Die kontrolliert natürlich alles in der Doppel-Drei.Member hat gesagt:Puuuh, da hat die Kleine aber nicht so vorteilhaften Knebelvertrag abgeschlossen, wie? Es müsste natürlich geklärt werden, ob das eine Ausnahme, oder nur diese Bar oder tatsächlich der allgemeine Trend ist.
Wir waren im April ja meist in der Naklua zugange, insachen Auslösen und so, aber so extrem hoch schien mir der Druck bei z.B. den Ladydrinks nicht zu sein.
Als ich dort vor ein paar Monaten war, fand ich die ganze Reihe an Bars ernüchternd. Kein Vergleich mit 2018.Member hat gesagt:In dem Rest vom Schrottplatz. Naklua Road. Bamboo Beer Bar. Wenn du die Naklua runter kommst, in Richtung Kreisel, auf der linken Seite.