Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.671  

Member

genau so sehe ich das auch...... denke da an einen meiner Trips Ende 2016 oder Anfang 2017, bin mit nen Kollegen in eine Bar rein, nur 5 Mädels und Mamasan und eben wir beide. Kurze Verhandlung mit Mamasan, jeder
5 oder 6000 aufm Tisch, und die Close door Party begann.
hmmmmm, ich glaube das tetse ich jetzt nächste Woche auch mal in Angeles!
bezieht sich auf Post " 2650" von @Grubert

weiß nicht warum zitat gelöscht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.672  

Member

Die Argumentation ist auch seit 10 Jahren die gleiche.

Zu teuer, zu voll, zu leer usw.
 
        #2.673  

Member

Member hat gesagt:
genau so sehe ich das auch...... denke da an einen meiner Trips Ende 2016 oder Anfang 2017, bin mit nen Kollegen in eine Bar rein, nur 5 Mädels und Mamasan und eben wir beide. Kurze Verhandlung mit Mamasan, jeder
5 oder 6000 aufm Tisch, und die Close door Party begann.
hmmmmm, ich glaube das tetse ich jetzt nächste Woche auch mal in Angeles!
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. In einer kleinen Bar sicher machbar.
Wie lange habt ihr dann dort Party gemacht, vor allem um wieviel Uhr und was war für den Preis inkludiert?
Ein ausführlicher Bericht zu so einem Abend würde mich interessieren. Egal ob Pattaya oder Angeles.
 
        #2.674  

Member

Member hat gesagt:
Die Argumentation ist auch seit 10 Jahren die gleiche.

Zu teuer, zu voll, zu leer usw.

Die Sache ist doch ganz einfach :

Stirbt Pattaya weil es den Bumsort Pattaya bald nicht mehr geben wird ? Wohl kaum...

Stirbt DAS Pattaya (oder ist es schon längst gestorben...) in das sich so mancher vor 20 Jahren "verliebt" hat ? Ich denke schon - man muss nicht jede Veränderung mögen...
 
        #2.675  

Member

Member hat gesagt:
Das fängt an mit dem gekobbere nach Ladydrinks, das nervige gebettelte um Trinkgeld, die ständigen Preisverhandlungen wo Mondpreise aufgerufen werden, die Ausreden um LT auf ST zu verkürzen usw.
Und mich nervt das ganze. Damit wir uns richtig verstehen: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe auch schon ein wenig Lebenserfahrung. Und deshalb bin ich mir dessen bewusst, dass es im Leben immer nur ums Geld geht. Egal wo. Ist ja auch o.k. für mich. Wenn man das ganze gut verpackt und nicht so plump versucht ohne große Gegenleistung an mein Geld zu kommen. Mich nervt das und ich nenne das Abzocke.

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Es dreht sich fast immer nur alles um die Kohle. Man kann das natürlich nicht komplett pauschalisieren aber an so Hotspots wie Pattaya und Phuket ist das echt teilweise sehr nervig.
 
        #2.676  

Member

Member hat gesagt:
Stirbt Pattaya weil es den Bumsort Pattaya bald nicht mehr geben wird ? Wohl kaum...
Wenn es nach den Entscheidungsträgern geht, dann stirbt Pattaya wohl als "Bumsort".
Die Frage ist ob sie sich das auch leisten können. Noch werden die Sextouristen gebraucht....
 
        #2.677  

Member

Leute ist das euer Ernst?

Natürlich dreht sich in Pattaya Phuket usw. wie überall auf der Welt alles um Kohle.

Willkommen in der Realität.

Member hat gesagt:
Stirbt DAS Pattaya (oder ist es schon längst gestorben...) in das sich so mancher vor 20 Jahren "verliebt" hat ? Ich denke schon - man muss nicht jede Veränderung mögen...

Damit hast du sicherlich recht.
 
        #2.678  

Member

Member hat gesagt:
Das fängt an mit dem gekobbere nach Ladydrinks, das nervige gebettelte um Trinkgeld, die ständigen Preisverhandlungen wo Mondpreise aufgerufen werden, die Ausreden um LT auf ST zu verkürzen usw.
Und mich nervt das ganze. Damit wir uns richtig verstehen: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe auch schon ein wenig Lebenserfahrung. Und deshalb bin ich mir dessen bewusst, dass es im Leben immer nur ums Geld geht. Egal wo. Ist ja auch o.k. für mich. Wenn man das ganze gut verpackt und nicht so plump versucht ohne große Gegenleistung an mein Geld zu kommen. Mich nervt das und ich nenne das Abzocke.

Dann ab nach AC, da ist´s noch so wie vor ein paar Jahren in Pat.
 
        #2.679  

Member

Member hat gesagt:
Bei dir im lokal scheinen die Leute den kaffee weiter zu trinken,was machst du,wenn ihn keiner mehr für den Preis trinken will?
Glaubst du wirklich das du mit einem unter deinem Wert verkaufen plötzlich alles besser wird? Denke mal das, das äusserst kurzsichtig gedacht ist, würde ich aber umgemünzt auf Pattaya gerne sehen. Quasi ein Beachroad Preis für alle Sexworker, Flatratebumser der Welt you are welcome! Na da möchte ich das geheule hier einmal hören.
 
        #2.680  

Member

Ich war die letzten 4 Jahre immer im Zeitraum Juni/July in Pattaya in der sogenannten Low-season. (Aber auch 2 x im November).

Hat sich Pattaya verändert oder habe ich mich verändert? Wahrscheinlich beides

Das erste Mal 2014 und die Reise im Sommer 2016 (siehe Reisebericht) und die vorige Novemberreise im Jahr 2015 bleiben in dauerhafter Erinnerung. Seitdem sind die Urlaube schön, erholsam, jedoch anders – es fehlen die gefühlsmäßigen Höhepunkte (Tiefpunkte sind immer noch da) und viele erinnerungswürdigen Momente.

Wenn ich nun durch die nun mir bekannten Straßen und Plätze schlendere, kommen die alten Erinnerungen hoch (hier saß ich mit dem und der, habe gestritten, gesoffen, die wollte ich mitnehmen, wurde ich angekobert, usw.).

Und immer dabei der treffende Song FADED von Allan Walker…., der von überall herschalt.

Ich vermisse konkret:

- Erfrischungstücher, die es damals in vielen Bars gratis gab (die für 8 Bath im jeden 7/11)

- Nachts um 2-3 auf dem Balkon sitzen und auf die Anrufe der Mädels warten, die einen Anrufen, weil Sie keine Kunden haben/Party machen wollen

- Die Motorbikes der Mädels in der LK-Metro, die immer ein nettes Gesprächsthema waren

- Die schönen jungen Mädchen, die immer Begleitung von anderen Typen waren. (Nun seht man insgesamt keine schönen Mädchen mehr – und auch
die Typen sitzen häufig alleine in den Bars herum)

- Günstige Getränkepreise für nicht alkoholische Getränke (z.B. 120 Bath für ein Glass Wasser in der Saphire)



- Die Altersklasse 20-27 (zumindest so eingeschätzt) fehlt gänzlich („Die Mädels haben es nicht mehr nötig mit den Farrangs zu bumsen. Der
demografische Wandel und die Bildungsinvestionen der letzten 5 Jahren haben sich ausgezahlt“ (Zitat eines Barbesitzers))



- Ca. 60% Frauenanteil in den Diskotheken (+ Walkingstreet), die für eine entspannte Atmosphäre sorgte

- Nettes Ansprechen war früher überall möglich und toleriert. Nun merkt man wie irritiert die Mädels sind, wenn man sie anspricht (z.B. im Bathbus)

- Unterscheidung zwischen Service- und Ago-go girls war vom Aussehen ersichtlich. Wenn jetzt Unterzahl ist – zieht sich halt sich eine vom Service-
Personal um

War es immer schon immer so, dass Getränkebons auf andere Agogos (vom selben Betreiber) gebucht wurden? Ist mir dieses Jahr mehrfach aufgefallen....

- Die Unprofessionalität, das linkische, das unlogische, das kindliche, das „Bewundernde – das was es unterscheidbarer machte von einer
„Agogo/Peepshow“ auf der Reeperbahn

- LT statt ST angebote. Ehrlichkeit: z.B. nicht erst nach dem 3 LD Absagen, kein Bock auf Whirlpool, wenn vorher vereinbart, etc..

……



Klar sind die Vorteile von Pattaya alle noch da und damit bleibt es immer eine Reise wert. ;)

Pattaya ist im Wandel und vieles hat sich verschoben ins Internet und auf die Dark-Pattaya-Seite…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten