Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.691  

Member

Member hat gesagt:
War es immer schon immer so, dass Getränkebons auf andere Agogos (vom selben Betreiber) gebucht wurden? Ist mir dieses Jahr mehrfach aufgefallen....

Noch nie aufgefallen....bitte Info wo und was...
 
        #2.692  

Member

Gab es bei der Happy Group schon immer. Zumindest seit 2012. Fairerweise sollte das Mädel das seinem Customer aber vor der Bestellung bzw. Auswahl der Bar sagen. Alles weitere liegt dann ja an einem selber.
 
        #2.693  

Member

Member hat gesagt:
Gab es bei der Happy Group schon immer. Zumindest seit 2012. Fairerweise sollte das Mädel das seinem Customer aber vor der Bestellung bzw. Auswahl der Bar sagen. Alles weitere liegt dann ja an einem selber.
Könnte es sein dass das Mädchen in der anderen Bar normalerweise tanzt und nur zur Aushilfe hier ist. Vielleicht ist das Girl im internen Kassawesen auf ihre eigentliche Agogo programmiert.
 
        #2.694  

Member

@Pattaya!, du löst Pim Pussy aus der Peppermint aus und auf der Walkingstreet schlägt sie vor noch in den Beach Club zu gehen bevor du die Pussy in Jacuzzi leckst. Dort sagt sie dem netten Kellner ihre Nummer aus dem Peppermint, sie bekommt einen Voucher den sie beim nächsten Pieseln gegen 50 Baht eintauscht und du hast einen Ladydrink auf dem Zettel stehen.

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
 
        #2.695  

Member

Fehlt eigentlich nur noch die PAYBACK Card. Was seid Ihr bloß für Sparbrötchen :bae:
 
        #2.696  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya!, du löst Pim Pussy aus der Peppermint aus und auf der Walkingstreet schlägt sie vor noch in den Beach Club zu gehen bevor du die Pussy in Jacuzzi leckst. Dort sagt sie dem netten Kellner ihre Nummer aus dem Peppermint, sie bekommt einen Voucher den sie beim nächsten Pieseln gegen 50 Baht eintauscht und du hast einen Ladydrink auf dem Zettel stehen.

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
@riva
Ja das stimmt. Das läuft so. Habe ich erlebt als ich mit meiner Maus aus der Sugarbaby und mit @zurken noch in der Windmill noch einen Besuch abgestattet habe und wir dort Party gefeiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.697  

Member

Member hat gesagt:
Fehlt eigentlich nur noch die PAYBACK Card. Was seid Ihr bloß für Sparbrötchen :bae:

Das hat nichts mit "Sparbrötchen" zu tun sondern das ist in meinen Augen Abzocke.
 
        #2.698  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Ja das stimmt. Das läuft so. Habe ich erlebt als ich mit meiner Maus aus der Sugarbaby und mit @zurken noch in der Windmill noch einen Besuch abgestattet habe und wir dort Party gefeiert haben...

Verstehe dann deinen vorherigen Post nicht ganz. Wegen dem Kassawesen und Girl falsch einprogrammiert....
 
        #2.699  

Member

Ist mir mehrmals in der Impuls- (gegenüber der Touch-Agogo, LK-Metro, selber Besitzer) beim eigenen Getränkerechnungen durchschauen aufgefallen. Sitze in der Impuls und einzelne Rechnungen sind auf die Touch ausgestellt gewesen…
 
        #2.700  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir mehrmals in der Impuls- (gegenüber der Touch-Agogo, LK-Metro, selber Besitzer) beim eigenen Getränkerechnungen durchschauen aufgefallen. Sitze in der Impuls und einzelne Rechnungen sind auf die Touch ausgestellt gewesen…

Und was hat man dadurch für einen Nachteil? Ich verstehe noch nicht, wo da das Problem ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten