Da hast diesmal aber richtig ins Klo gegriffen !
Ok, gegen Japaner, Koreaner haben wir keine Chance, die zahlen jeden Preis. Glaube ich habe das hier schon mal erzählt: Ich habe vor zwei Jahren mal nen Japaner in einem Musikshop in Pattaya kennengelernt. Der hatte schon einige Pattaya Urlaube hinter sich, war aber noch nie in einer Bar/GoGo, hatte noch nie eine Lady mitgenommen. Weil, verh. und irre treu
Ok, wir haben uns für den Abend in meiner Stammbar verabredet. Ich wollte mit ihm ne Tour machen und das er nicht wieder ungefickt nach Hause fliegt. Er kam und ... wie im Film, so nen alten Western wenn der Held in den Saloon kommt.
Ruhe, alle Mädels starren und dann ... wie die Fliegen auf nen Kackhaufen. Nach ner Stunde und 3000 Baht für Drinks ist er dann mit zweien abgehauen. Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt was er gezahlt hat. 8000 ! Für ST ! Das waren keine Stunner, eher im Gegenteil. War aber kein Problem, er war glücklich
Was die Low Season angeht sollte man ja annehmen das die Mädels dann gute Preise machen und, wie Du schreibst, Gas geben. Ist aber nicht so: Weniger Customer, höhere Preise weil die wenigen ja den Ausfall kompensieren müssen. Ist Thailogik
Naja, Dein nächster Urlaub wird besser.