Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.681  

Member

Wahre Worte @Pattaya2015
Das war was dieses angebliche Sexparadies ausgemacht hat, leider alles Geschichte!
Für mich ist der Thread Name falsch...ich würde sagen " Pattaya ist tot"! Zumindest aus der Sicht des gemeinen Bumstouristen
 
        #2.682  

Member

Member hat gesagt:
Die Argumentation ist auch seit 10 Jahren die gleiche.

Zu teuer, zu voll, zu leer usw.

Ja oder die Weiber zu dick, zu dünn, zu alt oder zu jung. Wetter zu heiß oder zu verregnet. Essen zu scharf oder zu wenig Burger.

Abzocke gab es auch schon immer und abgezockte, unfaire Mädels. Der berühmte Griff ins Klo erfolgte schon vor 20 Jahren regelmäßig. Dabei werden die genialen Erlebnisse mit klasse Mädels nicht erwähnt oder gern vergessen, oder es wird vorausgesetzt, dass diese "normal" seien...

Die Diskussion "Pattaya stirbt" gibt es, so lange ich nach Thailand fahre. Aber noch ist Pattaya ein super Ort für super Sexurlaub. Und ich sehe nicht, dass sich das in absehbarer Zeit verändern wird.

Gemäkelt wird an den immer gleichen Dingen mit wechselnden Vorzeichen. Zu viele Chinesen, Russen oder Inder, fehlendes "take care", Preissteigerungen etc. Der Wille oder das Vermögen, diese Dinge in eine vernünftige Relation zur Zeit und/oder anderen Orten zu setzen, fehlt völlig bei manchen Zeitgenossen.

Dann ist mancher offenbar enttäuscht, dass die Mädels (und die ganze Infrastruktur) Geld verdienen wollen und es nicht für'n Appel und'n Ei treiben… obwohl man doch so ein netter, fairer, sympathischer Typ ist. Was war es noch schön, als man es im Ostblock für eine Strumpfhose, oder in Afrika für Glasperlen besorgt bekam... Das Leben ist ja sooo hart und sooo gemein :bye:

Da wird dann beschrieben, wie sich innerhalb von 3 (!!!) Jahren angeblich alles verändert hat, da stellen sich mir die Fußnägel auf und fangen an zu winken... die Mädels lassen sich im Bahtbus nicht mehr ansprechen (Schwachsinn) und sogar der geliebte Song, Gassenhauer, hat sich geändert, nein, so ein Unglück und das konnte ja echt keiner ahnen. Man fasst sich wirklich an den Kopf.

Man beschwert sich, dass in leeren Bars das Gekobere nach LDs größer sei. Also ich bezahle die LDs, die ich bezahlen möchte. Mann darf auch "nein" sagen! Dafür wird glatt übersehen, dass die Auswahl bei wenig Betrieb schlicht gigantisch ist und die Mädels williger sind, da sie dringend Kohle brauchen. Sorry ich kann nur mit dem Kopf schütteln, welch eine totale Verkennung der Gegebenheiten!

Wenn man etwas erfahrener wird im Reisen für Spaß, lernt man, dass vieles Zufall ist und/oder von einem selbst abhängt (Laune) und den gestiegenen Erwartungen bzw. der Gewöhnung (von der man nach 3 Jahren allerdings noch lange nicht sprechen kann) geschuldet ist - und dass es ein Laufspiel ist. Einfach Glücksache und das ändert sich ständig in beide Richtungen.

Da wird irgendein krudes Zeug angeführt, die Motorbikes der Mädels seien "früher" (vor 3 Jahren) immer "ein nettes Gesprächsthema" gewesen oder sonst ein wirres Zeug. Hallo? Geht's noch? Suchen wir dringend nach irgendwelchen Gründen für irgendwas?

Member hat gesagt:
Wahre Worte @Pattaya2015

Das war was dieses angebliche Sexparadies ausgemacht hat, leider alles Geschichte!

Für mich ist der Thread Name falsch...ich würde sagen " Pattaya ist tot"! Zumindest aus der Sicht des gemeinen Bumstouristen

Was für ein Unfug! Wenn ich nur die Erlebnisse meines letzten 10tägigen Pattaya Trips resümiere, das ist mehr, als viele Männer in ihrem ganzen Leben erleben. Pattaya tot? Dass ich nicht lache!!! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über irgendwelche Nebensächlichkeiten echauffieren kann und dabei das Wesentliche völlig aus dem Blickfeld gerät. Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich dafür 14 Tage an einen Tresen klemmen muss um sich täglich völlig zu betrinken, in Selbstmitleid zerfließend, damit man bloß nichts erleben muss. Die nächste Massage, der nächste BJ Laden mit vollem Service oder der nächste Superschuss, zu allem bereit, wartet an der nächsten Ecke.

Man muss nur den Arsch hochkriegen.


Noch allerdings muss man seine Parties selbst veranstalten und sich etwas bemühen. Wer die ganze Zeit mit der gleichen Dorfpommeranze aus der Bierbar abhängt, darf sich nicht wundern, dass er nichts erlebt, dann ist Pattaya tatsächlich "tot".

Nee Freude, Pattaya ist nicht tot, Ihr seid es. Lasst Euch das mal von einem alten Mann gesagt sein.

Member hat gesagt:
Dann ab nach AC, da ist´s noch so wie vor ein paar Jahren in Pat.

Leider nein. Ich habe vor etlichen Jahren dazu aufgefordert, Angeles zu besuchen, so lange es noch so war, wie es war. Jetzt ist es zu spät, die Zeiten haben sich auch dort geändert. Und zwar im Verhältnis und im Vergleich zu Pattaya in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Was nicht heißen soll, Angeles sei keinen Besuch mehr wert. Das ist es klar immer noch. Aber man erwarte nicht die paradiesischen Zustände dort von vor 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.683  

Member

Member hat gesagt:
Aber noch ist Pattaya ein super Ort für super Sexurlaub. Und ich sehe nicht, dass sich das in absehbarer Zeit verändern wird.
Hallo Grubi,

Du hast ja so recht !!!

In 20 Minuten kommt mein Püppie vom Klamottenwechsel zurück.
Obwohl ich total ausgelutscht bin, liege ich (Dank Sonderkraftstoff BLAU) splitternackt und mit gespanntem Hahn im Bett und warte, bis ich wieder besprungen werde.

Welcher Lust-Greis mit fast 70 könnte das sonstwo noch zu ähnlichen Konditionen praktizieren ???
Also - wenn Pattaya gerade im Sterben liegt, so ist es ein wahrlich langer und süßer Todeskampf !!!
Jedenfalls für mich.
:efant:
Gruß
ein dankbarer, glücklicher alter Sack
 
        #2.684  

Member

Member hat gesagt:
Leute ist das euer Ernst?

Natürlich dreht sich in Pattaya Phuket usw. wie überall auf der Welt alles um Kohle.

Willkommen in der Realität.

scheinen aber einige noch nicht so richtig verstanden zu haben. Außerdem sollte man schon einen Unterschied machen zwischen offensichtlicher Abzocke und einer Abzocke wo man zumindest ein gutes Gefühl dabei hat.
 
        #2.685  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Grubi,

Du hast ja so recht !!!

In 20 Minuten kommt mein Püppie vom Klamottenwechsel zurück.
Obwohl ich total ausgelutscht bin, liege ich (Dank Sonderkraftstoff BLAU) splitternackt und mit gespanntem Hahn im Bett und warte, bis ich wieder besprungen werde.

Welcher Lust-Greis mit fast 70 könnte das sonstwo noch zu ähnlichen Konditionen praktizieren ???
Also - wenn Pattaya gerade im Sterben liegt, so ist es ein wahrlich langer und süßer Todeskampf !!!
Jedenfalls für mich.
:efant:
Gruß
ein dankbarer, glücklicher alter Sack

Da bin ich ganz meiner Deinung :);)

tot bestimmt nicht, aber Änderungen, wie überall.

Aufgefallen ist mir, daß ca. vor 5 Jhren und mehr die Angebote junger Mädels an der Beach wesentlich mehr waren. Bei der Altersanfrage sagten die meistens die äteren erstmal: I´m too old...und das bei 30 aufwärts. Farang only like young lady..
Diese Aussage gibt es nicht mehr und es bieten sich wesentlich mehr ältere Damen an.
Die hübschen jungen Mädels verlangen bedeutend mehr und der Service ist dafür umgekehrt proportional :rolleyes:o_O.

Ich habe mit dieser Situation keine Probleme.

Schaut euch lieber den Wechselkurs des Euro an, war mal bei 52, ist jetzt bei ca 37,5 da glaube ich eher, da der Euro bald tot ist als Pattaya......:eek::oops::p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.686  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ganz meiner Deinung :);)

tot bestimmt nicht, aber Änderungen, wie überall.

Aufgefallen ist mir, daß ca. vor 5 Jhren und mehr die Angebote junger Mädels an der Beach wesentlich mehr waren. Bei der Altersanfrage sagten die meistens die äteren erstmal: I´m too old...und das bei 30 aufwärts. Farang only like young lady..
Diese Aussage gibt es nicht mehr und es bieten sich wesentlich mehr ältere Damen an.
Die hübschen jungen Mädels verlangen bedeutend mehr und der Service ist dafür umgekehrt proportional :rolleyes:o_O.

Ich habe mit dieser Situation keine Probleme.

Schaut euch lieber den Wechselkurs des Euro an, war mal bei 52, ist jetzt bei ca 37,5 da glaube ich eher, da der Euro bald tot ist als Pattaya......:eek::oops::p
Der Euro stirbt genauso wenig wie Pattaya. Wird im ( dem Euro ) nun auch schon über 16 Jahre nachgesagt.
 
        #2.687  

Member

Ich verstehe nicht ganz ist es jetzt auch abzocke das in Deutschland die Mieten steigen die Preise der Brezel jetzt schon bei 63 Cent liegen? Beschäftige Dich mal ein ein bisschen mi5 dem Gehirn und dem Phänomen „früher war alles besser“ der Mensch verklärt die Vergangenheit. Und nochmal zum Geld so wie die Preise steigen sollte dein Lohn halbwegs steigen. Geh zu Deinem Chef und sag „ hey Chef ich brauch mehr Geld“

Ahmen
 
        #2.688  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Lust-Greis mit fast 70 könnte das sonstwo noch zu ähnlichen Konditionen praktizieren ???
Also - wenn Pattaya gerade im Sterben liegt, so ist es ein wahrlich langer und süßer Todeskampf !!!

Spitze, ich lach mich schief. Wie recht Du damit hast.
:lach:
@Grubi genau so ist es, prima kommentiert, kann Dir nur vollstens zustimmen. Kann es nicht sein, dass auch wir uns verändern und einiges dann und wann mal anders sehen als früher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.689  

Member

Hallo, also ich bin kein Thailand- und Pattaya Kenner.
War ja erst 5mal dort. Und in Pattaya hab' ich mich sogar mal am hellen Tag komplett verlaufen, so dass ich mit einem Biketaxi zurück zum Hotel musste.
Dieses doofe sterbende Pattaya ist einfach größer als mein 900 Seelen Dorf. Blöd sowas wie soll man sich als Sextourist da noch zurechtfinden?? Irgendwo im "Hinterland" keine Bars, keine Girls, nix!
Also: in den letzten 5 Jahren konnte ich den Pattayatod noch nicht bemerken.
Aber ich pass im Oktober mal ganz genau auf - und wenn mir der Kerl über den Weg läuft, dann ertränke ich Ihn am WS-Strand, direkt neben dem Beergarden, da wo die Röhren ins Meer münden.
Ha ! Der wird spotzen und dann ist Ruhe mit Pattysterben!.
Denn ich liebe Pattaya, die Beachroad, die kleinen Gassen, die Märkte, die Kaufhäuser, das Essen, die Frauen, das Fi.. und die vielen lieben und netten Damen die sich bisher immer rührend (naja einmal nicht) um mein Befinden gekümmert haben.
Und es werden jährlich MEHR Damen die mich erkennen und sich freuen von mir bezahlt zu werden.
Also: Ich kann und will mich nicht beklagen. Ich finde Patty einfach supertoll - und wenn das der Tod ist, dann möchte ich diesen bitte genau so haben ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #2.690  

Member

Genauso so ist das!
In Pattaya ist das Gesamtpaket stimmig...!
Essen,Massagen (HE and more),Freizeit Fun und wer mehr will bucht ebend einen Ausflug nach Koh Chang und fährt nach/auf Koh Larn o.ä.
Ich war jetzt schon 10x in Thailand davon 7x in Pattaya aber immer noch nicht alles entdeckt...
Pattaya Pattaya...555

UND es ist schon extrem manchmal alte Kultur- dann hochmoderne Shoppingcenter usw.
Klar die Strassen und Gehwege manchmal schlimm, gutes Schuhwerk ist Pflicht...
Aber ich fahre nach Thailand weil ich es will, gerade der Mix macht es doch,oder?
Eintönigkeit habe ich hier in Germany immer...
ICH liebe halt Kontraste...und fahre nicht nach Deutschland oder Österreich in Urlaub sondern nach Thailand 55+
Pattaya wird nicht sterben solange ich dort mein Geld ausgebe..55
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten