Member hat gesagt:
Die Argumentation ist auch seit 10 Jahren die gleiche.
Zu teuer, zu voll, zu leer usw.
Ja oder die Weiber zu dick, zu dünn, zu alt oder zu jung. Wetter zu heiß oder zu verregnet. Essen zu scharf oder zu wenig Burger.
Abzocke gab es auch schon immer und abgezockte, unfaire Mädels. Der berühmte Griff ins Klo erfolgte schon vor 20 Jahren regelmäßig. Dabei werden die genialen Erlebnisse mit klasse Mädels nicht erwähnt oder gern vergessen, oder es wird vorausgesetzt, dass diese "normal" seien...
Die Diskussion "Pattaya stirbt" gibt es, so lange ich nach Thailand fahre. Aber noch ist Pattaya ein super Ort für super Sexurlaub. Und ich sehe nicht, dass sich das in absehbarer Zeit verändern wird.
Gemäkelt wird an den immer gleichen Dingen mit wechselnden Vorzeichen. Zu viele Chinesen, Russen oder Inder, fehlendes "take care", Preissteigerungen etc. Der Wille oder das Vermögen,
diese Dinge in eine vernünftige Relation zur Zeit und/oder anderen Orten zu setzen, fehlt völlig bei manchen Zeitgenossen.
Dann ist mancher offenbar enttäuscht, dass die Mädels (und die ganze Infrastruktur) Geld verdienen wollen und es nicht für'n Appel und'n Ei treiben… obwohl man doch so ein netter, fairer, sympathischer Typ ist. Was war es noch schön, als man es im Ostblock für eine Strumpfhose, oder in Afrika für Glasperlen besorgt bekam... Das Leben ist ja sooo hart und sooo gemein
Da wird dann beschrieben, wie sich innerhalb von 3 (!!!) Jahren angeblich alles verändert hat, da stellen sich mir die Fußnägel auf und fangen an zu winken... die Mädels lassen sich im Bahtbus nicht mehr ansprechen (Schwachsinn) und sogar der geliebte Song, Gassenhauer, hat sich geändert, nein, so ein Unglück und das konnte ja echt keiner ahnen. Man fasst sich wirklich an den Kopf.
Man beschwert sich, dass in leeren Bars das Gekobere nach LDs größer sei. Also ich bezahle die LDs, die ich bezahlen möchte. Mann darf auch "nein" sagen! Dafür wird glatt übersehen, dass die Auswahl bei wenig Betrieb schlicht gigantisch ist und die Mädels williger sind, da sie dringend Kohle brauchen. Sorry ich kann nur mit dem Kopf schütteln, welch eine totale Verkennung der Gegebenheiten!
Wenn man etwas erfahrener wird im Reisen für Spaß, lernt man, dass vieles Zufall ist und/oder von einem selbst abhängt (Laune) und den gestiegenen Erwartungen bzw. der Gewöhnung (von der man nach 3 Jahren allerdings noch lange nicht sprechen kann) geschuldet ist - und dass es ein Laufspiel ist. Einfach Glücksache und das ändert sich ständig in beide Richtungen.
Da wird irgendein krudes Zeug angeführt, die Motorbikes der Mädels seien "früher" (vor 3 Jahren) immer "ein nettes Gesprächsthema" gewesen oder sonst ein wirres Zeug. Hallo? Geht's noch? Suchen wir dringend nach irgendwelchen Gründen für irgendwas?
Member hat gesagt:
Wahre Worte @Pattaya2015
Das war was dieses angebliche Sexparadies ausgemacht hat, leider alles Geschichte!
Für mich ist der Thread Name falsch...ich würde sagen " Pattaya ist tot"! Zumindest aus der Sicht des gemeinen Bumstouristen
Was für ein Unfug! Wenn ich nur die Erlebnisse meines letzten 10tägigen Pattaya Trips resümiere, das ist mehr, als viele Männer in ihrem ganzen Leben erleben. Pattaya tot?
Dass ich nicht lache!!! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über irgendwelche Nebensächlichkeiten echauffieren kann und dabei das Wesentliche völlig aus dem Blickfeld gerät. Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich dafür 14 Tage an einen Tresen klemmen muss um sich täglich völlig zu betrinken, in Selbstmitleid zerfließend, damit man bloß nichts erleben muss. Die nächste Massage, der nächste BJ Laden mit vollem Service oder der nächste Superschuss, zu allem bereit, wartet an der nächsten Ecke.
Man muss nur den Arsch hochkriegen.
Noch allerdings muss man seine Parties selbst veranstalten und sich etwas bemühen. Wer die ganze Zeit mit der gleichen Dorfpommeranze aus der Bierbar abhängt, darf sich nicht wundern, dass er nichts erlebt, dann ist Pattaya tatsächlich "tot".
Nee Freude, Pattaya ist nicht tot,
Ihr seid es. Lasst Euch das mal von einem alten Mann gesagt sein.
Member hat gesagt:
Dann ab nach AC, da ist´s noch so wie vor ein paar Jahren in Pat.
Leider nein. Ich habe vor etlichen Jahren dazu aufgefordert, Angeles zu besuchen, so lange es noch so war, wie es war. Jetzt ist es zu spät, die Zeiten haben sich auch dort geändert. Und zwar im Verhältnis und im Vergleich zu Pattaya in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Was nicht heißen soll, Angeles sei keinen Besuch mehr wert. Das ist es klar immer noch. Aber man erwarte nicht die paradiesischen Zustände dort von vor 10 Jahren.