Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.711  

Member

@pattayakurt
Ich bin dir für deinen Beitrag dankbar. Identische Erfahrungen hatte ich auch gemacht und überlegt, ob es doch vielleicht an mir lag. Wie gesagt: Pattaya verliert für mich immer mehr an Reiz.
Bin definitiv auf der Suche nach einer neuen Destination. Da Kambodscha wohl auch nicht mehr das ist was es mal war werde ich Anfang nächstes Jahres wohl AC noch eine Chance geben.

#2.712  

Member

Das mag alles auf Agogo Bars zutreffen,ich bin immer fündig an den Bars geworden.
Keine Koreaner/Japaner und Stunner findet man dort auch.

#2.713  

Member

Hatte auch mal 2 Urlaube, in denen es einfach nicht laufen wollte mit den Mädels, bin sogar einmal früher geflogen, ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her, die letzten 7 Urlaube lief es richtig gut, wechsle aber auch nicht mehr, wenn ich eine gefunden habe wo alles passt.

#2.714  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte Pattaya für Koreaner dicht machen.
Ich bin für das Gegenteil - Qualitätstouristen schätzen die Thailändischen rosa Innenfutter , LOL

#2.715  

Member

Das uns die Asiaten den Rang mehr und mehr ablaufen sollte ja mittlerweile bekannt sein.
Und es wird auch noch mehr werden.
Damit werden wir uns eigentlich abfinden müssen.

Man kann es den Mädels doch auch nicht übel nehmen.
Die Asiaten sind spendabel gehen meistens nur ST und zahlen fast jeden Preis.

Und wir sind teilweise spendabel, wollen LT, zahlen nicht jeden Preis und versuchen die Preise nochzzu drücken.

Wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr anders entscheiden?

Auch das die I-Bar Mädels nicht mehr unter 3 K gehen wollen resultiert daraus.

@AndyFfm hat recht in den Beer Bars ist das noch nicht so verbreitet mit den Asiaten. Also konzentriert euch mehr auf die.
Seid auch mal bereit zwei oder Drei LD auszugeben.

Fehlendes Take Care ist eigentlich auch logisch. Die Asiaten erwarten das ja nicht. Und alle die Badoo für ST nutzen auch nicht. Das gilt generell für alle ST Freunde und die werden immer mehr.

Pattaya wird daran nicht sterben. Aber es verändert sich bestimmt mehr und mehr. Ich sehe darin auch nichts positives aber so ist es nun mal.

Speziell für Leute die nicht bereit sind zumindest teilweise die Preisentwicklungen mitzumachen wird es verdammt schwer. Und auch ich hatte immer meine Grenzen.

@pattayakurt ich weiß das du nicht geizig bist.

#2.716  

Member

Männer das hört sich an als ist alles schon vorbei. Bin mir sicher keiner von uns fährt ungefickt nach Hause.
Klar zahlen die mehr aber die Ladys schauen doch nicht nur darauf.
Es ist immer noch so das viele der Mädels einen Versorger suchen einen Farang der sie nach Dach bringt besonders wenn sie in die 30er kommen. Das können sie bei den Japanern oder Koreaner vergessen weil die junges Fleisch wollen und keine 30 jährige.
Also kriegt euch mal wieder ein so scheisse ist es auch nicht. Außerdem werden wir älter und a zahlst halt mehr Schmerzensgeld als früher.
Zeiten ändern sich das ist der Lauf.
Die Member hier die seit 30 Jahren hinfliegen Klagen freilich da es früher keine oder sehr wenige Asiaten wahren und sie die großen Gönner wahren. Aber um ehrlich zu sein wo bitte kann man feiern und Spass haben zu den Preisen wie in Los?

#2.717  

Member

Hat man ja auch, aber wenn du bei 20 oder mehr Urlauben bist, hat glaube ich jeder mal ein oder 2 Reisen, die nicht so liefen wie gedacht. Ich lese gerne Reiseberichte und Schreiber dir mir glaubhaft erscheinen geben dieses für mich auch so wieder. Manchmal läuft es einfach nicht und wenn das ein paar Tage anhält drückt es etwas auf die Stimmung. Viele mich eingeschlossen, möchten halt kein Mädel über 30 und bei jungen, skinny Mädels welche gut aussehen, oder den Geschmack der Masse treffen must du halt Glück haben, charmant sein und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gerade in Bars.

#2.718  

Member

@kelle
Du hast in deinen Optionen die BeachRoad vergessen. da sieht man zwar Russen, Araber, Inder und uns natürlich - aber keine Koreaner oder Chinesen. Ist nicht deren Stil auf der Strasse anzumachen. Im Gegenteil, die sind aus Ihrer Heimat gewohnt dass die Mädels von einer Mamasan oder Pimp ohne Auswahl an sie verteilt werden.

#2.719  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade zurück von meinem 15ten Trip nach TTC und überlege wirklich ob es noch einen 16ten Besuch dort geben wird.

Dabei geht es mir garnicht so sehr um die Preise und das Gekobere.
Aber in den letzten Jahren ist das "Take Care" auf ein Minumum reduziert worden. .. und wir als Farangs werden, so wie ich das immer öfter mitbekomme, nur noch als Costumer 2ter-Klasse angesehen.

Hier mal ein paar Beispiele aus dem letzten Urlaub.

Wir hocken mit 3 Mann und 4 Girls in der Palace-Agogo. Die Hühner gut drauf .. mehrere Runden LD und Tequila schon geordert.. coole Partystimmung.
Meine putzige Blondine, ein echt zarter Wurf, geht tanzen und ich sehe wie die Mamasan zu ihr geht und auf einen Japaner in der Ecke zeigt, der es krachen lässt.
Blondchen kommt zu mir zurück, nippt am LD und sagt sie geht mal Pipi-machen ..
Hab sie danach nicht wieder gesehen ..oder doch ..auf dem Schoß von dem Japaner mit der Zunge in seinem Hals..

Ich hocke mit meinen beiden "Creampie-Twins" in deren Agogo .. sie arbeiten jetzt im gleichen Laden. Hab sie beide ja schon etliche Male ausgelöst und auch wenn ich nur so vorbei schaue dann lasse ich eigentlich immer mindestens 2k in LD dort.
Hab gerade die erste Runde bestellt kommt ein Japaner/Koreaner durch die Tür .. steht meine Favoritin auf .. "Sorry ..have to go ..my costumer comes" .. und weg war sie ..
Tja da frag ich mich doch was ich bin ..??

Ich nehme eine niedliche Promo (26 Jahre - also kleine 18-Jährige Anfängerin) aus einem Laden mit ... mit der ich ein paar Tage vorher schon ein paar Drinks hatte. Die war so anhänglich und lieb.
Erst mal Party in der Ibar .. dann in die Villa.
Dort totale Katastrophe .. erst sollte ich das Licht ausmachen .. geleckt werden wollte sie nicht .. blasen war nicht ihr Ding .. und natürlich war mein klein Kurti "so big" and "hurt in pussy" ..
But can give you good handjob .. ja nee is klar ..

Ich sehe eine Massage-Lady .. ein echter Schuss .. das Gesicht wie gemalt... will sie auslösen .. ST ..da es meine letzte Nacht war und ich um 4 Uhr zum Flughafen musste.
Sie sträubt sich erst ..willigt aber dann ein von 21.30 bis 1 Uhr mitzukommen. 500 Baht an das Haus ..2k für sie ..
Wir sind dann mit einem Kollegen was essen gegangen und , was für ein Zufall, kommt der Anruf von einer Freundin .. Me solly .. must go ..

.. und das waren nur ein paar Beispiele .. könnte noch viel Erzählen von 2k Barfine um 0.30 und keine Chance, obwohl Stammgast, da was zu reduzieren .. von den Girls in der Ibar bei denen unter 3k nicht mehr viel passiert , wenn sie überhaupt mal interessiert sind mit einem zu komunizieren ... ect. , ect. .............

Ich hab normalerweise jede Nacht ne Lt .. diesmal von 9 Nächten .. 5x alleine gepennt .. und das war in den letzten beiden Urlauben in 2017 auch nicht viel anders ..

Die Ladys sind einfach zu satt und haben es auch in der Low-Season nicht mehr nötig mal Gas zu geben und einen guten Costumer zu überzeugen das er sie SLT nimmt, so wie es noch vor ein paar Jahren so oft war. Da musste man sich ausreden einfallen lassen um ne Lady wieder loszuwerden ..

Also von mir aus kann Pattaya ruhig sterben ..so nen grosser Verlust wäre das nicht ..

Danke. Und dann heißt´s wieder, was willst du denn ist doch immer noch paradiesisch.
Ja, im Vergleich mit DACH vielleicht schon, aber ist es die Reise/Kohle noch wert?

Für mich nicht mehr. Da ist mir AC lieber, da finde ich Püppy schon in der ersten oder zweiten Bar.
Dann muß ich der sagen, du sorry ist erst 20.30 Uhr und ich wollte auch noch in andere Bars gehen.

In Pat finde ich Püppy evtl. nach 5 km,10 Bars und 4 Stunden, oder ich muß den Telefonjoker anrufen.

In Angeles hab ich auf der sündigen Meile immer ne Auswahl von 3,4 Girls und muß mich entscheiden.

#2.720  

Member

Ich bin froh das ich diesen Thread nicht vor meiner ersten Reise nach TH entdeckt habe... ich denke ich wäre wohl nicht nach TH geflogen.

Bin ich aber und es gefällt mir!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten