Ich bin gerade zurück von meinem 15ten Trip nach TTC und überlege wirklich ob es noch einen 16ten Besuch dort geben wird.
Dabei geht es mir garnicht so sehr um die Preise und das Gekobere.
Aber in den letzten Jahren ist das "Take Care" auf ein Minumum reduziert worden. .. und wir als Farangs werden, so wie ich das immer öfter mitbekomme, nur noch als Costumer 2ter-Klasse angesehen.
Hier mal ein paar Beispiele aus dem letzten Urlaub.
Wir hocken mit 3 Mann und 4 Girls in der Palace-Agogo. Die Hühner gut drauf .. mehrere Runden LD und Tequila schon geordert.. coole Partystimmung.
Meine putzige Blondine, ein echt zarter Wurf, geht tanzen und ich sehe wie die Mamasan zu ihr geht und auf einen Japaner in der Ecke zeigt, der es krachen lässt.
Blondchen kommt zu mir zurück, nippt am LD und sagt sie geht mal Pipi-machen ..
Hab sie danach nicht wieder gesehen ..oder doch ..auf dem Schoß von dem Japaner mit der Zunge in seinem Hals..
Ich hocke mit meinen beiden "Creampie-Twins" in deren Agogo .. sie arbeiten jetzt im gleichen Laden. Hab sie beide ja schon etliche Male ausgelöst und auch wenn ich nur so vorbei schaue dann lasse ich eigentlich immer mindestens 2k in LD dort.
Hab gerade die erste Runde bestellt kommt ein Japaner/Koreaner durch die Tür .. steht meine Favoritin auf .. "Sorry ..have to go ..my costumer comes" .. und weg war sie ..
Tja da frag ich mich doch was ich bin ..??
Ich nehme eine niedliche Promo (26 Jahre - also kleine 18-Jährige Anfängerin) aus einem Laden mit ... mit der ich ein paar Tage vorher schon ein paar Drinks hatte. Die war so anhänglich und lieb.
Erst mal Party in der Ibar .. dann in die Villa.
Dort totale Katastrophe .. erst sollte ich das Licht ausmachen .. geleckt werden wollte sie nicht .. blasen war nicht ihr Ding .. und natürlich war mein klein Kurti "so big" and "hurt in pussy" ..
But can give you good handjob .. ja nee is klar ..
Ich sehe eine Massage-Lady .. ein echter Schuss .. das Gesicht wie gemalt... will sie auslösen .. ST ..da es meine letzte Nacht war und ich um 4 Uhr zum Flughafen musste.
Sie sträubt sich erst ..willigt aber dann ein von 21.30 bis 1 Uhr mitzukommen. 500 Baht an das Haus ..2k für sie ..
Wir sind dann mit einem Kollegen was essen gegangen und , was für ein Zufall, kommt der Anruf von einer Freundin .. Me solly .. must go ..
.. und das waren nur ein paar Beispiele .. könnte noch viel Erzählen von 2k Barfine um 0.30 und keine Chance, obwohl Stammgast, da was zu reduzieren .. von den Girls in der Ibar bei denen unter 3k nicht mehr viel passiert , wenn sie überhaupt mal interessiert sind mit einem zu komunizieren ... ect. , ect. .............
Ich hab normalerweise jede Nacht ne Lt .. diesmal von 9 Nächten .. 5x alleine gepennt .. und das war in den letzten beiden Urlauben in 2017 auch nicht viel anders ..
Die Ladys sind einfach zu satt und haben es auch in der Low-Season nicht mehr nötig mal Gas zu geben und einen guten Costumer zu überzeugen das er sie SLT nimmt, so wie es noch vor ein paar Jahren so oft war. Da musste man sich ausreden einfallen lassen um ne Lady wieder loszuwerden ..
Also von mir aus kann Pattaya ruhig sterben ..so nen grosser Verlust wäre das nicht ..