Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.731  

Member

Beim Durchlesen der letzten zwei Seiten habe ich fast schon Depressionen bekommen und gecheckt ob ich meinen Flug im Dezember noch kostengünstig stornieren könnte. Zum Glück kamen dann noch Postings wie

Member hat gesagt:
Und ..... wenn Man(n) wie ich schon im gesegneten Alter ist und auch ein > 40-jähriges Püppie noch als durchaus jung empfindet, ist die Auswahl wirklich grenzenlos.

Da gibt es die elegante, hübsche, schlanke LT- oder SLT-"Lady", die auch optisch gut zu einem passt.
Für die schnelle, versaute Nummer in der Stunden-Absteige den rattengeilen Hungerhaken, mit dem Man(n) sich besser nicht Hand in Hand zeigt.
Für die spezielle Titten-Pissnummer die Füllige mit den Monster-Titten und Warzenvorhöfen wie Bierdeckel -
usw. usw. usw.
Man(n) kann da einfach seine geheimsten Träume verwirklichen und stößt auf vollstes Verständnis.
Was bei den meisten dieser reiferen "Ladies" dazu noch zum Tragen kommt, ist die "Alte Schule" des Take Care.

Kurzum - für einen triebhaften sex-süchtigen Lustgreis ist Pattaya immer noch ein äußerst lebendiges Paradies.
Mein letzter Lebensabschnitt ist dadurch einfach lebenswerter.
Juhuuuhhh - und schon bald komm' ich wieder !!!
:efant:

Danke dafür, dass ich wieder Vorfreude empfinden kann ;)

#2.732  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer noch so das viele der Mädels einen Versorger suchen einen Farang der sie nach Dach bringt besonders wenn sie in die 30er kommen.

Tut mir Leid wenn ich dem widersprechen muss, die Mädels suchen einen Versorger, ganz klar, aber die wenigsten wollen Thailand wirklich verlassen.
Denn "fremde" Umgebung = Keine Freundinnen, Sprachprobleme, keine Beschäftigung, fremde Kultur etc. etc.
Ich habe in meinem Umfeld 5 Kumpels, die mit Thais verheiratet waren, einer sogar 3 mal....bis auf einen Kumpel sind alle gescheitert und dies auch nur,
weil sie schon 15 Jahre in Deutschland lebte und in Köln studiert hatte.

Member hat gesagt:
Aber um ehrlich zu sein wo bitte kann man feiern und Spass haben zu den Preisen wie in Los?

Also wenn ich von Bierpreisen um die 85 Baht und einer ST für 2000 Baht ausgehe, dann kann man feiern und Spass haben
in Kuba (Havanna), Dom.Rep.(Sosua, Boca Chica), Jamaika (Negril) und Indonesien (Bali).
Bei Jamaika habe ich allerdings inzwischen Bedenken wegen der Sicherheit.

B2T: Joar, an den meisten Beerbars sind die Europäer/Amerikaner noch ganz klar die Könige, aber da sind wir ja meist auch unter uns :)

#2.733  

Member

Ein ganz großen Unterschied haste vergessen @Maxivol ...
Für LT ist Pattaya und Angeles immer noch ganz weit vorn.
Erlebst du selten in der Dom Rep und auch nicht auf Cuba.
Nach 3-4 Stunden sind die Chicas weg...man muss es mögen...

#2.734  

Member

.... mit LT Maedels ausser Philippines und Pattaya habt ihr Afrikanische Laender vergessen: Kenia, Uganda, Madagascar, Gambia. Wir haben hier ja eine aktive community der Afro-fans in anderen threads.
Man muss halt manchmal die bekannten Autobahnen verlassen und auf die Pirsch in anderen Revieren gehen.

#2.735  

Member

@Maxivol
Damit meinte ich gar nicht das sie Thailand den Rücken kehren.
Vielmehr wird der Versorger gesucht der die Famile und sie selbst unterstützt. Dann gehen sie nach Dach oder sonst wo um auf lange Sicht zu arbeiten.
Damit meine ich in der Zeit wird fleissig an der Zukunft gebaut. ( ein Haus ein Shop eröffnet solche Sachen damit sie eine langfristige Zukunft haben, auch nach dem Farang. (SOLL ABER NICHT HEIßEN DAS DIES ALLE TUN).
Aber mal ehrlich was will ein 23 jähriges Huhn von einem 60 jährigen?
Kinder ? Und eine lange Ehe ? Läst sich beliebig erweitern.

Des weiteren bin ich vielleicht nicht sehr weit rumgekommen wie du sprich Afrika oder Karibik aber wenn ich mich in Süd Ost Asien umsehe und die Performance oder das Take care in den umliegenden Ländern ansehe BEI REIN SHORT TIME ist mir Thailand um ein Vielfaches lieber.
Und wenn ich mir so manchen Reisebericht durchlesen, von aggressiven Puttas lese die dich beklauen oder sich prügeln wollen, bitte dann geh ich lieber nach Thailand.

#2.736  

Member

Für mich gehts morgen wieder nach Pattaya, hätte ich allerdings zu den selben konditionen einen Flug nach Madagaskar bekommen, wäre ich dahin geflogen.
Hab letztes Jahr eine Madagaskarin Stunner auf der Beachroad kennengelernt, das war LT vom feinsten. Aber eigentlich ja wieder ein Argument für Pattaya das die schwarzen den Thai Girls mal ein wenig zeigen wo der Hammer hängt.

#2.737  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich was will ein 23 jähriges Huhn von einem 60 jährigen?

Immer diese Klischees. Soll auch Konstellationen mit geringem Altersunterschied geben ...

#2.738  

Member

Member hat gesagt:
Immer diese Klischees. Soll auch Konstellationen mit geringem Altersunterschied geben ...
Ja da haben wir ja ein recht aktives Mitglied hier im Forum.
Als Parade Beispiel.
:)

Kliesche?
Gebe dir da recht war auch bloß als Beispiel unter vielen gedacht. Aber das meist ein mehrjähriger (oder gahr Jahrzehnte) altersunterschied besteht siehst du bestimmt oft selbst.

#2.739  

Member

Member hat gesagt:
Aber das meist ein mehrjähriger (oder gahr Jahrzehnte) altersunterschied besteht siehst du bestimmt oft selbst.

Ja, definitiv. Wobei ich schon das Gefühl habe, dass es auch vor Ort immer mehr jüngere Urlauber, etc. gibt.

#2.740  

Member

Wie mich :lol:

Fühl mich irgend wie alt. Manchmal unter den hüpfern.

Aber wenn ich dann sehe wie so ein spund eine 45 jährige für 28 hält und sie einpackt kommt mir immer ein schmunzeln ins Gesicht.
Du siehst es gibt auch die umgekehrte Variante :lol:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten