Member
Beim Durchlesen der letzten zwei Seiten habe ich fast schon Depressionen bekommen und gecheckt ob ich meinen Flug im Dezember noch kostengünstig stornieren könnte. Zum Glück kamen dann noch Postings wie
Danke dafür, dass ich wieder Vorfreude empfinden kann ;)
Member hat gesagt:Und ..... wenn Man(n) wie ich schon im gesegneten Alter ist und auch ein > 40-jähriges Püppie noch als durchaus jung empfindet, ist die Auswahl wirklich grenzenlos.
Da gibt es die elegante, hübsche, schlanke LT- oder SLT-"Lady", die auch optisch gut zu einem passt.
Für die schnelle, versaute Nummer in der Stunden-Absteige den rattengeilen Hungerhaken, mit dem Man(n) sich besser nicht Hand in Hand zeigt.
Für die spezielle Titten-Pissnummer die Füllige mit den Monster-Titten und Warzenvorhöfen wie Bierdeckel -
usw. usw. usw.
Man(n) kann da einfach seine geheimsten Träume verwirklichen und stößt auf vollstes Verständnis.
Was bei den meisten dieser reiferen "Ladies" dazu noch zum Tragen kommt, ist die "Alte Schule" des Take Care.
Kurzum - für einen triebhaften sex-süchtigen Lustgreis ist Pattaya immer noch ein äußerst lebendiges Paradies.
Mein letzter Lebensabschnitt ist dadurch einfach lebenswerter.
Juhuuuhhh - und schon bald komm' ich wieder !!!
Danke dafür, dass ich wieder Vorfreude empfinden kann ;)