Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.741  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehen sie nach Dach oder sonst wo um auf lange Sicht zu arbeiten.

meinst du wirklich, das die alle nach DACH wollen? so langsam wissen die in den bars, wie es hier läuft und was die dinge hier kosten. nur sehr wenige haben mir an den bars erzählt, das die gerne nach D wollen

#2.742  

Member

Nö muss ja nicht Dach sein.
Die Welt ist groß

Aber mal ehrlich wenn sie es mit 35 oder 40 nicht geschafft hat sich was aufzubauen wie einen Food Shop oder ähnliches wird sie es in Patty nicht einfacher haben. Denn die Korea geben ihr nicht mehr 8000 short Time wie im anderen Thread beschrieben.
Es geht im Grunde nur darum sich was aufzubauen (im Issan).
Glaubst du das sie sich ewig in Pattaya rumtreiben will, und das mit 40 oder 50?
Was macht sie dann mit 60 ? Rente gibt's nichts oder minimal. Kein Haus für die Famile, keinen eigenen Grund wo sie was anbauen kann und verkaufen kann usw.
Keine sau will mit 70 durch die Walking und Blumen verkaufen.
Eine hat mir mal gesagt das es im Grunde nur um das Papier geht zur Heirat den Rest kannste vergessen.
Die Ladys sind nicht gebildet keine höhere Schule, in Thailand stellt dich nach 35 oder 40 ohne Papiere kein Schwein mehr ein. Da muss du schon Glück haben das dir jemand eine Chance gibt. Ansonsten bleiben nur die 300 Bath Jobs oder 12000 im Monat. Und das im Süden bei den Touristen. Im Issan gibt's nur 8000 oder weniger.

#2.743  

Member

Da ist dann schon einfacher wenn du dir in der Zeit was aufgebaut hast und am ende nicht nackt da stehst.
Selbst wenn sie eine Granate ist , das ist sie auch nur bis eine 2 als erste Zahl des Alters dasteht, danach geht's Berg ab und das ziemlich schnell.

Betohne aber das nicht alle so sind und nur Geld im Kopf haben.
Meine ist anders :lol:
Das alles kann dir mit ner dummen Deutschen auch passieren. Ist ja nicht Länder bedingt.

#2.744  

Member

Member hat gesagt:
Soll auch Konstellationen mit geringem Altersunterschied geben ...
Meine MIA ist jetzt 50 und geht in manchem noch als 30 durch. Ich bin 66 (und kein bisschen weise...).
Das passt.
Perfekt.

#2.745  

Member

Meine ist 40 und ich bin 54
Sie geht fleißig arbeiten und verdient ihr eigenes Geld in D.
Nur weil Sie weg ist wird Pattaya auch nicht sterben.

#2.746  

Member

Member hat gesagt:
Meine MIA ist jetzt 50 und geht in manchem noch als 30 durch. Ich bin 66 (und kein bisschen weise...).
Das passt.
Perfekt.

Was das mit meinem Post zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich ...

#2.747  

Member

@sukhumvit
Du sprichst von Konstellationen mit geringem Altersunterschied.
Da scheint mir der unsere gegenüber den vorher angesprochenen 23 zu 60 gering.

#2.749  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint mir der unsere gegenüber den vorher angesprochenen 23 zu 60 gering.

Im Vergleich dazu sicherlich. Jedenfalls habe ich deinen Post jetzt verstanden ...

#2.750  

Member

Member hat gesagt:
warum sollte es auch? kommt doch genug gemüse nach
Ich wollte nur auf das eigentliche Thema des Threads zurück schwenken

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten