Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.751  

Member

Genau
Schwenken wir zurück zum eigentlich Thema.
Der ganze Müll (auch von mir) gehört eh in "warum Schaffen die ladys an".
Pattaya wird nie aussterben es wird lediglich ein anderes Gesicht haben.

Was meiner Meinung nach auch daran liegt das mehr und mehr online arrangiert wird. Dies Möglichkeit gab es früher einfach nicht , Mann müsste in eine Bar um sich was zu organisieren. Das ganze geht auch dahin das dadurch mehr short Time praktiziert wird. Es ist hat einfacher sich im Katalog eine auszusuchen. Besonders für schüchterne Kollegen.
Was aber den Take Care Faktoren erheblich sinken läst weil man sich nicht wirklich kennt. In einer Bar spricht Mann gewöhnlich eine Zeit mit einander und verbringt den halben tag zusammen. Man weiß so ungefähr mit wem man es Zutun hat.

#2.752  

Member

Member hat gesagt:
Man weiß so ungefähr mit wem man es Zutun hat.
Das kann man auch online auskunden !!!
Hab' mit einer Lady von "Thai Friendly" schon online sexuell alles durchprobiert.
Ich hab' sie geleckt und gefickt und sie hat geblasen und mich abgeritten.
Wir wussten beide, wie es der andere will, bevor wir uns trafen.
Die Online-Fickerei hat schon riesig Spaß gemacht :wichs:
Als wir uns dann wirklich trafen, sind wir sofort übereinander hergefallen und alles war super !!!

Nur ..... sie war zwar 161 cm groß, wog aber keineswegs nur 49 kg.
49 kg hat sie sicher vor 6 Jahren gewogen, als diese Fotos geschossen wurden und als sie noch 41 Jahre alt war, wie sie in ihrem Profil angegeben hat.
Tatsächlich war sie aber jetzt 47 und wog gute 60 kg, oder sogar etwas mehr!
:jil:
Beim Facesitting hat sie mich so fast erstickt.
Und beim 69 konnte ich mich echt an was festhalten - wow !!!
Wenn ich auf dem Rücken lag und mit meinem blau-gedopten Beinharten salutierte, hat sie mich sofort besprungen, dass es nur so klatschte und hat mich total niedergeritten :sbaer:

Kurzum - wir hatten 3 Tage Riesenspaß miteinander, und ich hab' keinen Moment bereut.
Nur werde ich von der nächsten Lady vor dem Date aktuellere Fotos und tatsächliche Körpermaße anfordern :yes:

.

#2.753  

Member

Member hat gesagt:
Besonders für schüchterne Kollegen.

kann ein grund sein. ich habe z.b kein bock,ständig durch die sois zu laufen,bis ich mal eine finde. kann sicherlich mit ein paar leuten ganz lustig sein, aber nicht jeden tag. ich laufe aber sehr gerne und meide wenn möglich das fahren.
das größe problem mit dem online pussys ist halt,man weiss nicht genau,ob die foto auch aktuell ist. habe da schon einige überraschungen erlebt. man lernt ja dazu,lasse mir jetzt über line ein aktuelles foto schicken.
im grossen und ganzen habe ich positive zu berichten, was die mädels im netz angeht und mache das so auch weiter.

#2.754  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die letzten 4 Jahre immer im Zeitraum Juni/July in Pattaya in der sogenannten Low-season. (Aber auch 2 x im November).

Hat sich Pattaya verändert oder habe ich mich verändert? Wahrscheinlich beides

Das erste Mal 2014 und die Reise im Sommer 2016 (siehe Reisebericht) und die vorige Novemberreise im Jahr 2015 bleiben in dauerhafter Erinnerung. Seitdem sind die Urlaube schön, erholsam, jedoch anders – es fehlen die gefühlsmäßigen Höhepunkte (Tiefpunkte sind immer noch da) und viele erinnerungswürdigen Momente.

Wenn ich nun durch die nun mir bekannten Straßen und Plätze schlendere, kommen die alten Erinnerungen hoch (hier saß ich mit dem und der, habe gestritten, gesoffen, die wollte ich mitnehmen, wurde ich angekobert, usw.).

Und immer dabei der treffende Song FADED von Allan Walker…., der von überall herschalt.

Ich vermisse konkret:

- Erfrischungstücher, die es damals in vielen Bars gratis gab (die für 8 Bath im jeden 7/11)

- Nachts um 2-3 auf dem Balkon sitzen und auf die Anrufe der Mädels warten, die einen Anrufen, weil Sie keine Kunden haben/Party machen wollen

- Die Motorbikes der Mädels in der LK-Metro, die immer ein nettes Gesprächsthema waren

- Die schönen jungen Mädchen, die immer Begleitung von anderen Typen waren. (Nun seht man insgesamt keine schönen Mädchen mehr – und auch
die Typen sitzen häufig alleine in den Bars herum)

- Günstige Getränkepreise für nicht alkoholische Getränke (z.B. 120 Bath für ein Glass Wasser in der Saphire)

- Die Altersklasse 20-27 (zumindest so eingeschätzt) fehlt gänzlich („Die Mädels haben es nicht mehr nötig mit den Farrangs zu bumsen. Der
demografische Wandel und die Bildungsinvestionen der letzten 5 Jahren haben sich ausgezahlt“ (Zitat eines Barbesitzers))

- Ca. 60% Frauenanteil in den Diskotheken (+ Walkingstreet), die für eine entspannte Atmosphäre sorgte

- Nettes Ansprechen war früher überall möglich und toleriert. Nun merkt man wie irritiert die Mädels sind, wenn man sie anspricht (z.B. im Bathbus)

- Unterscheidung zwischen Service- und Ago-go girls war vom Aussehen ersichtlich. Wenn jetzt Unterzahl ist – zieht sich halt sich eine vom Service-
Personal um

War es immer schon immer so, dass Getränkebons auf andere Agogos (vom selben Betreiber) gebucht wurden? Ist mir dieses Jahr mehrfach aufgefallen....

- Die Unprofessionalität, das linkische, das unlogische, das kindliche, das „Bewundernde – das was es unterscheidbarer machte von einer
„Agogo/Peepshow“ auf der Reeperbahn

- LT statt ST angebote. Ehrlichkeit: z.B. nicht erst nach dem 3 LD Absagen, kein Bock auf Whirlpool, wenn vorher vereinbart, etc..

……

Klar sind die Vorteile von Pattaya alle noch da und damit bleibt es immer eine Reise wert. ;)

Pattaya ist im Wandel und vieles hat sich verschoben ins Internet und auf die Dark-Pattaya-Seite…

Das ist alles wahr! Normal heißt es ja, "man trägt keine Bäume in den Wald oder Sand ans Meer",
aber wenn ich im November nach Pat gehe, bringe ich mein Girl bereits mit.

#2.755  

Member

@Glupperer ich weiß ja nicht was du vor deiner Zeit in Thailand gemacht hast aber ich schätze irgend was wie Redakteur oder Schriftsteller. Diese kurzen aber sehr detaillierten Geschichten so zu schreiben ist eine Gabe. Ich schmeiß mich weg vor lachen bei der Vorstellung wie ihr euch gegenseitig so scharf macht.
Aber kleiner Tip so amRande
Es gibt eine Video Call Funktion die solche Desaster minimiert. Mach ich persönlich immer als Check bevor sie kommen darf da es meist der Beschreibung der Lady nicht entspricht.

#2.756  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß ja nicht was du vor deiner Zeit in Thailand gemacht hast aber ich schätze irgend was wie Redakteur oder Schriftsteller.
Nein - ich war Richter !!!
Dies bei der POST und später bei der TELEKOM.
Hab' dort an Telefonanlagen verbogene Relais "gerichtet" und verkotzte Münzfernsprecher.

#2.757  

Member

@Newbie Bayern
Also in Kenia, Gambia, Uganda, Madagascar war ich noch nicht ….wollte mal Madagascar aber da war wieder irgend ´ne Seuche.
Und 3 von diesen Nationalitäten hab ich auch schon in Patty/Bangkok bekommen, also warum dahin fliegen?
Klar ist auch , dass ich LT vergessen habe. Ist aber durchaus überall möglich. Ist dann halt die Sache wie man es rüberbringt (ich sag nur "nüchtern", "angeheitert", "volltrunken")
Ich kann und möchte es aber auch nicht jedem bis ins kleinste Detail erklären,
denn 1. sind wir hier alle erwachsen und 2. bin ich Finanzbuchhalter und kein Schriftsteller :)

In Sosua 2013 war ich übrigens 36 und meine ST war 35....die wollte von sich aus LT, was ich im nachhinein hätte tun sollen, aber Mantel des Schweigens drüber.
Meine Letzte Thai-"Freundin" war/ist 2 Jahre jünger als ich. Bin nicht unbedingt der MILF-Jäger, aber was mir gefällt wird eingepackt :#banana:
und was ich schlimm finde ist, :iro2:
dass ich einige Mädels jenseits der 35 schon gesehen/gesprochen/mitgenommen habe, die deutlich jünger aussahen.
Könnten sich einige 20-30 Jährige in DACH mal ein Beispiel dran nehmen.

Übrigens gibt es auch in der Soi6 Läden, wo noch 40+ Tiger rumsitzen bzw. arbeiten, zum Beispiel in der Halifax Bar, doch Vorsicht, die kleine 46 Jährige kann etwas Deutsch!
@MoB: War ich mit Dir da, als die auf Deutsch schrie: Ich will blasen, lasst mich blasen! und dann später sagte, sie hätte zu viel Sperma geschluckt heute ???

Um aufs Thema zurückzukommen, dass Pattaya nicht stirbt sondern sich nur verändert, stand bereits auf Seite 1 (2008!), also stirbt Pattaya bereits seit nun über 10 Jahren.
Das Pattaya, was mein Kollege vor 20 Jahren erleben durfte, stirbt auch nicht, es ist tot, dafür kam ein neues/verändertes Pattaya.
Früher war es die Beach, heute ist es die Soi Buakhao, morgen ist es Naklua und übermorgen müssen wir alle nach Ko Samui weil Patty dann nur noch Chinesen und Inder reinlässt.

Schau Dir mal die Kneipenszene in Deutschland der 90er, der 00er und 10er an, die stirbt nicht, die ist klinisch tot. Von den ehemals ca. 90 bis 120 Kneipen im Umkreis von 10 Kilometern sind vielleicht noch 20 offen und selbst da sitzen in den meisten nur noch 2-4 Rentner und erzählen von den guten alten Zeiten.
Von den 70ern und 80ern will ich nicht anfangen, war da noch nicht involviert. Verdammt, wieder abgeschweift & zu viel geschrieben :)

Bin gespannt, welches Pattaya ich Ende Oktober/Anfang November zu Gesicht bekomme,
denn das Angebot an Mädels mit den unterschiedlichen Nationalitäten (Thai ist klar, Uganda, Russland, Tschechien, Ukraine, Kenia, Madagascar etc.) ist für mich immer wieder erstaunlich und solange halte ich da auch unsere :vuzuzela:und meine Ente hoch.

#2.758  

Member

Member hat gesagt:
Was meiner Meinung nach auch daran liegt das mehr und mehr online arrangiert wird.

Ich mag solch eine digitale Kontaktaufnahme überhaupt nicht, man kauft da meistens die Katze im Sack.
Deshalb ziehe ich analog vor.... da weiß man woran man ist und was man hat :coool:

#2.759  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer ich weiß ja nicht was du vor deiner Zeit in Thailand gemacht hast aber ich schätze irgend was wie Redakteur oder Schriftsteller. Diese kurzen aber sehr detaillierten Geschichten so zu schreiben ist eine Gabe. Ich schmeiß mich weg vor lachen bei der Vorstellung wie ihr euch gegenseitig so scharf macht.
Aber kleiner Tip so amRande
Es gibt eine Video Call Funktion die solche Desaster minimiert. Mach ich persönlich immer als Check bevor sie kommen darf da es meist der Beschreibung der Lady nicht entspricht.

Eigentlich ist das sehr schade das die so verstreut über das ganze Forum sind.

Die haben wirklich einen eigenen Thread verdient.

#2.760  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag solch eine digitale Kontaktaufnahme überhaupt nicht, man kauft da meistens die Katze im Sack.
Deshalb ziehe ich analog vor.... da weiß man woran man ist und was man hat :coool:

Ja und umgekehrt auch. Die Chemie muß halt beidseitig stimmen.
Nur des Geldes wegen führt nur zur lieblosen Pflichterfüllung.
Gut, manch einem egal, gerade bei den nur ST-Fickern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten