Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.771  

Member

Alles richtig,aber auch vor 30 Jahren waren genau so viele junge Kerle da wie heute.;)

#2.775  

Member

Wer soll den das Forum in 30.Jahren weiterführen wenn nicht die Jungen Kerle?
Schließlich will ich nach meiner Zeit wenn der Lümmel nicht mehr will wissen ob Pattaya wirklich Tod ist.

#2.776  

Member

Fliege ja erst seit 2011 nach FC, aber nach meiner Ansicht, hat sich der Anteil der U30 auch stark vermehrt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, viele greifen sich ja eine Milf und glauben der Dame um die 40 das sie erst Ende 20 ist. :hehe:

#2.777  

Member

Habe mich jetzt im VT6 einquartiert. So gegen Mitternacht bin ich dann raus um in die WS für ein paar Agogos zu besuchen (ok am Schluss war ich dann in einer Einzigen...). Mich hat da beim Verlassen des Areals fast der Schlag getroffen. Schon nach wenigen Schritten stehen oder sitzen die ersten Mädels und warten auf Kundschaft. Also hätte im theoretischen Falle schon nach zwei Minuten ein Girl mit mir zusammen eine ST oder vielleicht LT gemacht! Auch wenn Pattaya sterben sollte, was es definitiv nicht wird, es hat noch genügend «heiratswillige» Kandidatinnen.

Anhang anzeigen 20180818_165749.jpg

Untergangsstimmung?

#2.778  

Member

Member hat gesagt:
Wer soll den das Forum in 30.Jahren weiterführen wenn nicht die Jungen Kerle?
Schließlich will ich nach meiner Zeit wenn der Lümmel nicht mehr will wissen ob Pattaya wirklich Tod ist.

Zu geil, aber du hast es auf den Punkt gebracht.

#2.779  

Member

@Thailover

Mit Posting 2759 direkt auf den Punkt gebracht !!

Bin mit 24 das erste Mal nach Thailand gekommen, bis 35 meine absolut beste Zeit erlebt.

Dann von Jahr zu Jahr schlechtere Erfahrungen gemacht, hängt auch mit Kenntnisse der Sprache zusammen.

#2.780  

Member

Bin seit zwei Jahren mal wieder für kurze Zeit in Pattaya gewesen. Was mir aufgefallen ist, dass viele Hotelburgen gebaut worden sind. Damit lässt sich das Besucheraufkommen sicherlich steigern und selbst in der Low-Season war andauernd Stau. Mit dem Terminal 21 schaffen sie ein weiteres High-light, so dass ein Wandel der Stadt wirklich stattfindet. Darüber hinaus - wie häufig in Thailand - von chinesischen Touristen geprägt. Ich glaube, dass die angesprochenen Preise, die hochpreisigen Hotels und die Chinesen irgendwann dazu führen, dass die europäischen Gäste deutlich weniger werden, denn wer will wirklich im preisgünstigen arabischen Teil (total abschreckend) wohnen. Dort stehen noch die alten Häuser. Pattaya ist für mich überlaufen. Wenn die Preise wirklich so hoch sind, wie behauptet, dann ist der Preisvorteil weg und es gibt interessantere Ziele in Thailand...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten