Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.781  

Member

Noch gibt es ganz gute Hotels und dazu auch noch günstig. Ich suche i.d.R. etwas länger, genau wie beim Flug und das ist für mich schon Urlaubsspass. Klar, nicht jeder mag das mögen.

Ich mag die Internationalität von Pattaya. Es kann manchmal ein wenig nerven, bestimmte Bevölkerungsgruppen etwas häufiger zu sehen als andere. Dabei fallen alle auch mal aus dem Rahmen. Dann trolle ich mich und gehe ins nächste "Eckstübchen". Ich muss mich aber auch nicht nur mit Deutschen oder Europäern umgeben. Mir ist jeder willkommen, der gemeinsam ne gute Zeit haben will.

Wer sparen will, kann dies auch weiterhin in Pattaya tun, es ist für jeden was dabei. Und Qualität in Allem, also auch bei den Mädels kann man finden, wenn man danach etwas sucht... Ich hatte auch schonmal geschrieben, dass Mädels gern die überhöhten Preise der Asiaten nehmen und im nächsten Moment aber auch wieder zu den üblichen Preisen für ST und LT mitgehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das in ner internationalen Touristenhochburg auch mal "abgezockt" wird, Qualität sich reduziert oder Preise steigen, ist normal, wie überall auf der Welt...

Für mich ist und bleibt Pattaya eine super Destination, für eine Menge Spass, der natürlich über den Spass im AI-Ressort hinausgeht aber da hat man ja auch nicht diese Möglichkeiten.
 
        #2.782  

Member

Member hat gesagt:
Schließlich will ich nach meiner Zeit wenn der Lümmel nicht mehr will wissen ob Pattaya wirklich Tod ist.

warum fliegst du nicht nach patty,auch wenn der lümmel nicht mehr will?
für mich bietet patty nicht nur poppen. für mich ist es ein packet aus vielen dingen. würde dort auch hinfliegen,wenn ich keinen mehr hoch bekomme. küssen,fummeln und lecken kann ich bestimmt auch noch mit 90:coool:
 
        #2.784  

Member

Ich hoff ja das mich im hohen alter irgend so ein Stuner ins Grab fickt damit ich einen schnellen aber geilen Tod erlebe.
:) :) :)
Wenn ich mal 75 bin und alles noch so funktioniert dann setzt ich eine Belohnung aus. Die wo es schaft mich Tod zu ficken bekommt den Rest vom Geld , was sie aber nicht weiß das mein letzter Check platzen wird. :fuyou: :skip:
 
        #2.785  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoff ja das mich im hohen alter irgend so ein Stuner ins Grab fickt damit ich einen schnellen aber geilen Tod erlebe.
:) :) :)
Wenn ich mal 75 bin und alles noch so funktioniert dann setzt ich eine Belohnung aus. Die wo es schaft mich Tod zu ficken bekommt den Rest vom Geld , was sie aber nicht weiß das mein letzter Check platzen wird. :fuyou: :skip:
Ab 75 gibt es nur noch Vorkasse Fick:t15141:
 
        #2.786  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoff ja das mich im hohen alter irgend so ein Stuner ins Grab fickt damit ich einen schnellen aber geilen Tod erlebe.
:) :) :)
Wenn ich mal 75 bin und alles noch so funktioniert dann setzt ich eine Belohnung aus. Die wo es schaft mich Tod zu ficken bekommt den Rest vom Geld , was sie aber nicht weiß das mein letzter Check platzen wird. :fuyou: :skip:
Beischlaf Betrug.
 
        #2.788  

Member

Was mir aufgefallen ist letzte Woche als ich wieder mal da war, dass vermehrt die Chinesen in das "Zentrum" kommen.
Gerade in Bereich der Soi Bukahow, vorher nie gesehen, oder vielleicht nicht wargenommen.
Auch bei dem Massageläden (Soi Diana) geh ich gern hin zum entspannen, dort werden schon die Chinesen Gruppenweise hingebracht von einer Thailady.

Sonst immer nur im Bereich der Walkingstreet gesichtet oder in Bussen, nun präsent im Zentrum.
Stört mich weiter nicht.

An sonsten wenig los, Soi new plasa kaum Kunden, alles sehr ruhig.

Pattaya wird nie sterben, die Stadt hängt an einer Herz-Lungen Maschine....:lolsen:
 
        #2.789  

Member

@marci, zurückliegende Woche waren irgendwelche public holidays in Japan. Die Farang Agogos auf der LK Metro waren teilweise voll mit Asiaten, im Sapphire haben Asiaten Geldscheine geschmissen und selbst im Kinaree waren einige zu sehen.
 
        #2.790  

Member

Wenn nur noch Farangs kämen dann würde Patty ganz schnell sterben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten