@DaliMember hat gesagt:
Da ich die alten Zeiten nicht kenne, kann ich dem nicht nachtrauern. Ich sehe zudem auch weiterhin viele junge Leute, die dort Spass haben.
Du hast das alls sehr gut zusammengefasst!
Daraus noch ergänzend mit zwei Argumente wo du auch voll ins Schwarze getroffen.
1. Was man früher nicht kannte dem kann nicht nachtrauern, respektive einer der das erste mal da ist wird es nach wie vor aus den Socken hauen und denken er sei im Paradies.
2. Ist das Publikum heute im Schnitt sehr viel Jünger geworden. Einen 22 oder 23 jähriger Jüngling, hat man vor 20 Jahren höchst selten gesehen.
Es mag auch am Internet liegen, wo heute auf YouTube ein jeder sehen kann das da nach wie vor am meisten abgeht. Auf der ganzen Welt, gibt es kein besseres Preis Leistung Verhältnis.
Zudem findet man hier auch sehr viele Internationale Geschäfte. Und jede Nation hat auch ihre Quartieren, mit ensprechenden Hotels, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.
Was sicher sehr stark abgenommenen hat, aber International sicher immer noch Preis - Leistungs Spitze ist.
Ist der LT und Take Care Faktor.
Denn zu finden wird je länger desto schwieriger.
Ich kann dazu nur sagen:
Es ist mir vor 20 bis 25 Jahren nie passiert das mir irgendwann eine Dame bei LT vor 12.00 Uhr aus dem Bett gestiegen ist, und mir nicht noch min. 2 Morgen Nummern geboten haben.
Heute ist das nur noch die Seltenheit. Wenn es überhaupt noch eine zweite morgen Nr. gibt.
Aber da hat
@Dali ein weiteres mal recht.
Mann wird selber älter, gleichzeitig anspruchsvoller, unattraktiver etc.
Und zum Teil was mich anbetrifft auch ein softy.
Früher habe ich eingefordert sonst gab es ohne wenn und aber Kürzungen, was ich ganz klar aufgezeigt habe...
Etc. Etc.
Eben MANN verändert sich auch selbst, früher der Jung spunt der sich nichts gefallen lässt heute der liebe Dady.....