Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.821  

Member

Member hat gesagt:
Ja und kann man da unten was zum bumsen klar machen oder muss man da seine lediglich zum plantschen und saufen mitbringen?
Klar kannst du. Aber das sind Luxusweiber. LT ab 5000
 
        #4.823  

Member

"In der Hochsaison in Pattaya sind die Touristen um 40% gesunken."
Dies sagte die Pattaya Entertainment and Tourism Industrial Association, als sie heute mit Sophon Cable TV sprach. Und letztes Jahr war es auch nicht gut.

Damrongkiet Pinitkarn, Sekretär des Vereins, sagte, dass diese Hochsaison vor dem Neujahr die Zahl der Touristen in Nachtclubs und Bars im Vergleich zum Vorjahr im gleichen Zeitraum deutlich gesunken ist.
"Chinesische Touristen checken auch Poolvillen ein und feiern, anstatt auszugehen."
Diese Umfrage konzentrierte sich nach Angaben des Verbandes auf Pattayas Ausgeh- und Unterhaltungsorte und die Ergebnisse der von diesen Orten ausgehenden Schirmherrschaft. Nicht-Unterhaltungstourismus, wie Inselbesuche, Shopping oder Besichtigungen, wird nicht berücksichtigt.

"Mehr chinesische Touristen reisen nach Vietnam als nach Thailand, während mehr indische Touristen nach Pattaya kommen und zum Nachtleben gehen."
Laut Damrongkiet sind die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr um 40% zurückgegangen.
„Chinesische Touristen sind zurückgegangen, während indische Touristen in etwa auf dem Niveau des Vorjahres sind. Russische Touristen haben zugenommen, besuchen jedoch selten Ausgeh- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. "

Für die Partystadt wurde im Juli dieses Jahres ein Rückgang des Tourismus um rund 30% verzeichnet, wobei der Zustrom von Touristen in vietnamesische Reiseziele für den damaligen Rückgang des Tourismus in Pattaya verantwortlich gemacht wurde.

Zu der Zeit bestätigte ein führender Tourismusbeauftragter, was viele Pattaya-Expats und Einheimische im vergangenen Jahr gesagt haben ... "Die Tage der Europäer, die Pattaya in großer Zahl besuchen, sind vorbei".

QUELLE: Die Pattaya-Nachrichten
 
        #4.824  

Member

Member hat gesagt:
"Die Tage der Europäer, die Pattaya in großer Zahl besuchen, sind vorbei".
ich würde sagen, das diese tage schon lange vorbei waren und nicht erst jetzt
 
        #4.825  

Member

Member hat gesagt:
Das sind also die mit der goldenen Muschi
Das sind die, die Sponsoren mit richtig Geld haben. Ich kenne einen Schweizer in Pattaya, 72, ex CEO eine excl. Genfer Privatbank. Der hat 2 Superweiber. lässt sie in seinem Appartement an der Beach wohnen, jede ein eigenes, uns sponsert sie monatlich mit je 100 000 Bath. Dafür stehen sie ihm jederzeit zur Verfügung. Nach seinen Angaben vielleicht 4 x pro Monat..Da kommst du mit 3000 ST eben nicht zum Schuss..
 
        #4.827  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die, die Sponsoren mit richtig Geld haben. Ich kenne einen Schweizer in Pattaya, 72, ex CEO eine excl. Genfer Privatbank. Der hat 2 Superweiber. lässt sie in seinem Appartement an der Beach wohnen, jede ein eigenes, uns sponsert sie monatlich mit je 100 000 Bath. Dafür stehen sie ihm jederzeit zur Verfügung. Nach seinen Angaben vielleicht 4 x pro Monat..Da kommst du mit 3000 ST eben nicht zum Schuss..

Soll man jetzt darauf neidisch sein. Ich bin der der kein Geld für so Schlampen zahlen muss. Mit mir ficken die aus Spaß, Fitness-Model-Körper sei Dank. Der Bezahlt für mich mit, hatte das zu oft letzten Urlaub dort.😂😂😂
 
        #4.828  

Member

Member hat gesagt:
Soll man jetzt darauf neidisch sein. Ich bin der der kein Geld für so Schlampen zahlen muss. Mit mir ficken die aus Spaß, Fitness-Model-Körper sei Dank. Der Bezahlt für mich mit, hatte das zu oft letzten Urlaub dort.😂😂😂
Und wenn du alt wirst, bist du froh wenn du Kohle hast,,du Schlaumeier. Dein Model-Körper hält nicht ewig.
 
        #4.829  

Member

Member hat gesagt:
Soll man jetzt darauf neidisch sein. Ich bin der der kein Geld für so Schlampen zahlen muss. Mit mir ficken die aus Spaß, Fitness-Model-Körper sei Dank. Der Bezahlt für mich mit, hatte das zu oft letzten Urlaub dort.😂😂😂
Soll man jetzt darauf neidisch sein? 🤪
Ich bin der, der sich nicht im Fitness-Studio abquälen muss, um dann doch nur "so Schlampen" abzubekommen.
Ich bezahle und kann mir aussuchen, ob's ne Schlampe oder eine mit etwas mehr Stil sein soll 😂
 
        #4.830  

Member

Member hat gesagt:
Soll man jetzt darauf neidisch sein. Ich bin der der kein Geld für so Schlampen zahlen muss. Mit mir ficken die aus Spaß, Fitness-Model-Körper sei Dank. Der Bezahlt für mich mit, hatte das zu oft letzten Urlaub dort.😂😂😂
Ach du bist der, mit dem in Pattaya alle für lau ins Bett wollen. Schön dich kennen zu lernen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten