Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.832  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die, die Sponsoren mit richtig Geld haben.
Dann ist es doch schön, dass er die Mädels an seinem Wohlstand teilhaben lässt. Mitnehmen kann er eh nix und warum nicht die Kohle ausgeben. Hoffen wir für ihn, dass er es geniessen kann und ab und zu ein Dreier drinliegt...😉

#4.833  

Member

"In einer Erklärung, die viele Medien überraschte, heißt es, dass Inder im Durchschnitt satte 10.000 Baht pro Person und Tag ausgeben."
Also die Gruppen von Indern, die ich bisher in Patty gesehen habe, wollten sich die Mädels an der Beach Road teilen und selbst beim Sauna-Eintritt noch feilschen.
Das war aber vor ca. vier Jahren. Vielleicht ist Thailand ja jetzt bei den reicheren Indern angesagt ...

#4.834  

Member

Pattaya stirbt noch lange nicht. Aber es wird immer beschissener. Wie überall. WS und LK sind zum Vergessen aufgrund der Horden an Indern und der dadurch überall auftretenden martialischen Security. Bangkok ist das Gleiche. Nana Plaza? Fuck off. Das ist ein Hochsicherheitstrakt geworden. Wo früher Mamasans für Ordnung gesorgt haben, sind es nun Brigaden an schwarz gekleideter (männlicher!) Security. Aussen UND innen! Wer kann sich noch entspannt mit den girls amüsieren, wenn er ständig von männlichem Security Personal beäugt wird??? Der letzte Rest an Normalität in Pattaya ist in der 6 zu finden, und in den Bars rund um Made in Thailand. So far. Aber das wird sich auch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.835  

Member

Die Sache hat sich gerade erledigt.
@norbert hat den Beitrag anscheinend noch gelesen.
Solche Member brauchen wir nicht.

#4.836  

Member

Kelle du bist mir symphatisch. Ein Mod wie man ihn sich wünscht :)

#4.838  

Member

Member hat gesagt:
Diesen Pseudo-Rabatt hast du bei Agoda fast überall..85 - 90 %. Ich weiss auch nicht was das soll.
Wie kommst du auf Pseudo? Habe Agoda öfters genutzt und die angegebenen Rabatte haben
immer gestimmt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten