Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.841  

Member

Member hat gesagt:
WS und LK sind zum Vergessen aufgrund der Horden an Indern und der dadurch überall auftretenden martialischen Security
Also ich ware im November dort und ich habe in der Lk weder Horden von Inder noch martialisch auftretende Security gesehen, im Gegenteil eigentlich waren für mich gefühlt weniger Inder in der Soi Buakhao als im Jahr davor und die paar die mir aufgefallen sind waren eher von der höheren Einkommenssorte. Die händchenhaltenden Mini Rambos waren eher auf der Second zu beobachten.

Ob es auf der Walking oder an der Beach mehr sind als die Jahre zuvor dafür fehlt mir etwas der Vergleich da ich da weniger unterwegs bin.

Insgesamt ist es eigentlich so wie mit allen anderen Reisenden, treten sie in Horden auf Nerven sie meistens, sind sie alleine kann man ganz gute und lustige Gespräche mit ihnen haben.
 
        #4.842  

Member

Ich war letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr in TTC kann aber keinen Vergleich ziehen zu vorherigen Jahren.
Was mir aufgefallen ist: es hat Gogos da brummt das Geschäft, das liegt für mich am Anschauungsmaterial... in anderen ist eher wenig los und wenn dann die Ladys nicht in mein Beuteschema fallen, dann setz ich mich auch nicht in eine leere Gogo.
Die Bierbars sind auch in der Highseason oft nicht gut besucht. Meine These: viele europäische Kunden, die darauf stehen, wurden entweder vergrault (Gründe sind ja schon breit diskutiert) oder mussten sich aufgrund der Finanzen umorientieren. Könnte mir vorstellen, dass wenn sich sonst jemand ohne Gogos ein angenehmes Leben in TTC leisten konnte, ist es jetzt im Gesamtpaket zu teuer. Und klar: das ist sowieso nicht das Wunschpublikum der „Industrie“.
Es gibt aber auch Läden, die sehr gut laufen wie z.B. die Smurfbar von Werner. Das ist aber eher die Seltenheit und liegt am Bemühen der Inhaber oder Leitungspersonen.
das über Jahre beizubehalten ist die grosse Kunst.
 
        #4.843  

Member

In Naklua Soi33 soll es im Moment sehr gut laufen, die Restaurants und Bars sind laut einem Kollegen vor Ort gut gefüllt. 🤷‍♂️
 
        #4.844  

Member

Member hat gesagt:
In Naklua Soi33 soll es im Moment sehr gut laufen, die Restaurants und Bars sind laut einem Kollegen vor Ort gut gefüllt. 🤷‍♂️
dort ist halt das orchidee,was immer gut gefüllt ist. egalt welche saison ist. schmeckt auch sehr gut dort. desweiteren gibts dort 2 pizza läden, die auch sehr gut sind.

Meinung: Pattayas Image als Bar und Ausgehviertel ist tot - Betreiber müssen sich anpassen oder werden verschwinden

Pattaya - Die jüngsten Nachrichten aus Pattaya lassen einen unausweichlichen Schluss zu. Das Bild von Thailands beliebtestem Badeort als Ort für Bars und Nachtleben ist vorbei.
Und wenn Barbesitzer die Realität, wegen der sie sich ändern müssen, nicht akzeptieren, stehen sie vor der unvermeidlichen Pleite.

 
        #4.845  

Member

Member hat gesagt:
dort ist halt das orchidee,was immer gut gefüllt ist. egalt welche saison ist. schmeckt auch sehr gut dort. desweiteren gibts dort 2 pizza läden, die auch sehr gut sind.

Meinung: Pattayas Image als Bar und Ausgehviertel ist tot - Betreiber müssen sich anpassen oder werden verschwinden

Pattaya - Die jüngsten Nachrichten aus Pattaya lassen einen unausweichlichen Schluss zu. Das Bild von Thailands beliebtestem Badeort als Ort für Bars und Nachtleben ist vorbei.
Und wenn Barbesitzer die Realität, wegen der sie sich ändern müssen, nicht akzeptieren, stehen sie vor der unvermeidlichen Pleite.


Ich gehe meistens ins Grottino, welches auch immer gut gefüllt ist. Aber auch in den Bars ist etwas los, was im Oktober nicht der Fall war.

Ich bin gespannt was die jetzige High Season bringt, den auch wenn ich meistens zur Low Season in Pattaya bin, bin ich für alle Bar- und Restaurantbetreiber froh wenn das Geschäft laufen würde. Sonst sind meine favorisierten Lokale plötzlich nicht mehr da....
 
        #4.847  

Member

Pattaya stirbt nicht. Pattaya ist nur noch Leichenschändung!!!

War in Pattaya die letzten vier Jahre und habe es geliebt: https://thailand-asienforum.com/thr...-eine-hassliebe-pattaya-bangkok-patong.23676/

War dann vor 5 Wochen wieder in Pattaya mit einem Kumpel. Wir hatten vier Wochen geplant in Patty, sind nach einer Woche wieder zurück nach Patong.

Es war überhaupt nichts los:

  • Marine Club war vor einem Jahr noch voll. Vor paar Wochen, war keine einzige Person um 02:00 drin. Das Personal hat geschlafen

  • Ibar besteht fast nur noch aus Grapfen

  • Soi 6 ist ein reines Gruselkabinett

  • Waren in einer Gogo gegenüber der Windmill (gleicher Betreiber).... Dort hätte man mir 5000 Baht geben müssen, dass ich eine mitnehme. Widerliche alte Säcke ohne Zähne im Mund, die nach 10 Sekunden der Dame ihren Finger reinstecken. Die Damen...... So etwas in eine Gogo zu stellen ist eine Frechheit. Bitte versteht mich nicht falsch! Jeder Mensch darf aussehen wie er möchte. Ich verurteile auch niemanden der nicht dem optischen Idealbild entspricht. Aber ganz ehrlich, in einer Gogo erwarte ich hübsche Damen. Dort Frauen reinzustellen die selber in jeder deutschen Dorfdisco nur für böse Blicke sorgen würden.... Naja..... Das ist bisschen wie als Rennstall in der Formel 1 mit einem alten Opel anzutreten... Kann man sicherlich machen, aber geil finden tut es bestimmt niemand!

  • Waren im Avani und Hilton. Im Avani Restaurant war letztes Jahr noch alles voll. Dieses Jahr hat das Personal traurig geschaut und wir waren drei Tage lang die einzigen wirklichen Gäste die ich gesehen habe

  • Einziger Lichtblick war der große Barkomplex in der Walking.... Da gab es noch paar hübsche Damen.... Aber das konnte man an einer Hand abzählen.

  • Ich lasse im Urlaub gerne die Sau raus... Knalle am Tag normalerweise 200 - 500 Euro raus... Dazu noch Flug und Hotel etc. Dafür will man dann auch was geboten haben... Pattaya werde ich mir definitiv nicht mehr antun, außer es ändert sich wieder was.

Patong war zwar auch leerer, aber hier waren immer noch einige Optikgranaten in der Tiger Bar, Illuzion etc. Zudem heiße Russinen, paar Britinnen getroffen etc. Fliegen jetzt immer nach Patong oder BKK...
 
        #4.848  

Member

Member hat gesagt:
Es war überhaupt nichts los:
Vermutlich warst du in "Bad Pattaya", denn ich war zu gleichen Zeit vor Ort. Ende OKT - Ende NOV.
Ich habe festgestellt, dass es Veränderungen gab zum Febr./März 2019.
Einige Bars wurden geschlossen, dafür andere Bars eröffnet. Ab und an verlagert sich einfach die SZENE.
Für mich kein Beinbruch, denn ich konnte mich auch mit weniger als 200 - 500 € tgl. amüsieren.
negativ war einzig, dass in einigen Beer Bars die Lady`s beim ordern des eigenen Getränk direkt nach einem LD gefragt haben.
Das ging mir gewaltig auf den Sack.
 
        #4.849  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich warst du in "Bad Pattaya", denn ich war zu gleichen Zeit vor Ort. Ende OKT - Ende NOV.
Ich habe festgestellt, dass es Veränderungen gab zum Febr./März 2019.
Einige Bars wurden geschlossen, dafür andere Bars eröffnet. Ab und an verlagert sich einfach die SZENE.
Für mich kein Beinbruch, denn ich konnte mich auch mit weniger als 200 - 500 € tgl. amüsieren.
negativ war einzig, dass in einigen Beer Bars die Lady`s beim ordern des eigenen Getränk direkt nach einem LD gefragt haben.
Das ging mir gewaltig auf den Sack.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. In Pattaya habe ich keine 200 - 500 Euro ausgegeben am Tag, ganz einfach weil es dort kaum attraktive Frauen gab... Mir ging es auch nicht um die Preise. Sondern darum, dass kaum was los war und kaum attraktive Damen vorhanden waren....
 
        #4.850  

Member

Member hat gesagt:
Geld ist Nebensache. Darauf wollte ich nicht anspielen.
Habe auch gerade deine anderen Berichte gelesen und war begeistert.
Vielleicht waren die meisten Stunner gerade auf Heimaturlaub vor der HIGH Saison :)
Ich war im November sehr oft auf der Walkingstreet unterwegs. All die Jahre vorher nicht so.
Meinen Absacker habe ich dann in der Bamboo Bar getrunken.
MO-MI waren nur "normale Frauen" dort. Am Donnerstag traf ich dann "meine Kay"
Das zeigt mir . . .dass es auch hübsche Frauen in Pattaya gibt - ok man muss sich nur finden lassen.
In diesem Sinne . . . alles gut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten