Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.851  

Member

Member hat gesagt:
Geld ist Nebensache. Darauf wollte ich nicht anspielen.
Habe auch gerade deine anderen Berichte gelesen und war begeistert.
Vielleicht waren die meisten Stunner gerade auf Heimaturlaub vor der HIGH Saison :)
Ich war im November sehr oft auf der Walkingstreet unterwegs. All die Jahre vorher nicht so.
Meinen Absacker habe ich dann in der Bamboo Bar getrunken.
MO-MI waren nur "normale Frauen" dort. Am Donnerstag traf ich dann "meine Kay"
Das zeigt mir . . .dass es auch hübsche Frauen in Pattaya gibt - ok man muss sich nur finden lassen.
In diesem Sinne . . . alles gut!

Danke für deine Antwort. Natürlich gibt es hübsche Frauen in Pattaya. Aber wenn ich danach drei Stunden suchen muss, bin ich nicht bereit dafür 10k und insgesamt 22 Stunden Flug in Kauf zu nehmen....

Bei meinen ersten Urlauben war Pattaya einfach ein Traum. 60 Sekunden durch die iBar gelaufen und eine Optikgranate gefunden.... Im letzten Urlaub bin ich 5x durch die iBar gelaufen und ich hätte keine mitnehmen wollen....

#4.852  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht. Pattaya ist nur noch Leichenschändung!!!

War in Pattaya die letzten vier Jahre und habe es geliebt: https://thailand-asienforum.com/thr...-eine-hassliebe-pattaya-bangkok-patong.23676/

War dann vor 5 Wochen wieder in Pattaya mit einem Kumpel. Wir hatten vier Wochen geplant in Patty, sind nach einer Woche wieder zurück nach Patong.

Es war überhaupt nichts los:

• Marine Club war vor einem Jahr noch voll. Vor paar Wochen, war keine einzige Person um 02:00 drin. Das Personal hat geschlafen

• Ibar besteht fast nur noch aus Grapfen

• Soi 6 ist ein reines Gruselkabinett

• Waren in einer Gogo gegenüber der Windmill (gleicher Betreiber).... Dort hätte man mir 5000 Baht geben müssen, dass ich eine mitnehme. Widerliche alte Säcke ohne Zähne im Mund, die nach 10 Sekunden der Dame ihren Finger reinstecken. Die Damen...... So etwas in eine Gogo zu stellen ist eine Frechheit. Bitte versteht mich nicht falsch! Jeder Mensch darf aussehen wie er möchte. Ich verurteile auch niemanden der nicht dem optischen Idealbild entspricht. Aber ganz ehrlich, in einer Gogo erwarte ich hübsche Damen. Dort Frauen reinzustellen die selber in jeder deutschen Dorfdisco nur für böse Blicke sorgen würden.... Naja..... Das ist bisschen wie als Rennstall in der Formel 1 mit einem alten Opel anzutreten... Kann man sicherlich machen, aber geil finden tut es bestimmt niemand!

• Waren im Avani und Hilton. Im Avani Restaurant war letztes Jahr noch alles voll. Dieses Jahr hat das Personal traurig geschaut und wir waren drei Tage lang die einzigen wirklichen Gäste die ich gesehen habe

• Einziger Lichtblick war der große Barkomplex in der Walking.... Da gab es noch paar hübsche Damen.... Aber das konnte man an einer Hand abzählen.

• Ich lasse im Urlaub gerne die Sau raus... Knalle am Tag normalerweise 200 - 500 Euro raus... Dazu noch Flug und Hotel etc. Dafür will man dann auch was geboten haben... Pattaya werde ich mir definitiv nicht mehr antun, außer es ändert sich wieder was.

Patong war zwar auch leerer, aber hier waren immer noch einige Optikgranaten in der Tiger Bar, Illuzion etc. Zudem heiße Russinen, paar Britinnen getroffen etc. Fliegen jetzt immer nach Patong oder BKK...

Leichenschädung in Pattaya 😜😜😜 der ist auch geil.... Respekt 🤣🤣🤣 aber gut wenn in Patong alles für dich ok ist, denn meines Wissens wird Leichenschändung auch in Los strafrechtlich verfolgt 😱😇😉

Zuletzt bearbeitet:
        #4.853  

Member

Member hat gesagt:
. Im letzten Urlaub bin ich 5x durch die iBar gelaufen und ich hätte keine mitnehmen wollen....
Genau das ist der Grund, dass ich schon in Begleitung dort hin gehe. Es hat schon einige die mir entspechen, aber ich hab immer das Gefühl, das sind dann totale Profis...
werde im Februar einen persönlichen Augenschein nehmen und dann mal berichten.

#4.854  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort. Natürlich gibt es hübsche Frauen in Pattaya. Aber wenn ich danach drei Stunden suchen muss, bin ich nicht bereit dafür 10k und insgesamt 22 Stunden Flug in Kauf zu nehmen....

Bei meinen ersten Urlauben war Pattaya einfach ein Traum. 60 Sekunden durch die iBar gelaufen und eine Optikgranate gefunden.... Im letzten Urlaub bin ich 5x durch die iBar gelaufen und ich hätte keine mitnehmen wollen....

So siehts aus
Die Optikgranaten sind ausgestorben.Oder einfach zu teuer
Das war früher anders

Auch ein weiterer Grund warum viele Touris jetzt auf die Philippinen fliegen

#4.855  

Member

Also ich habe sicher auch vorgestern wieder richtige Geschosse aus meiner Sicht
in der IBAR gesehen.
Ich denke auch das ist immer Ansichtssache, auf was jeder einzelne steht.

Es gehen ja immer noch sehr viele Gogo Hasn, nach der Schicht hin, ja sollte doch was passendes dabei sein,
wenn man das will.
Es ist halt auch immer die Thailogik wo wir beachten müssen, weniger von Touris, also muss das teurer werden was man als Dienstleistung bietet.
Aber ich konnte mich nicht beschweren.

:lol:

#4.857  

Member

@BlackKnight
Mit Patong stimme ich dir zu, hier ist schon fast wie auf Malle. Mit etwas Geschicklichkeit/Glück findet man sehr nette Touristinnen die dann in der Kiste Landen.
die Stunner in der Illuzion haben auch sehr Illusionierte Preise im Gegensatz zu Pattaya 😬

#4.858  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight
Mit Patong stimme ich dir zu, hier ist schon fast wie auf Malle. Mit etwas Geschicklichkeit/Glück findet man sehr nette Touristinnen die dann in der Kiste Landen.
die Stunner in der Illuzion haben auch sehr Illusionierte Preise im Gegensatz zu Pattaya 😬

Habe ich dezent in den letzten zwei Wochen in Pattaya auch gemerkt...
Bar/Insomina, Walking Street und sogar Soi 6 einige Kontakfreudige-Touristinnen gesichtet, sogar eine Russin in der Insomina kennengelernt und für lau ins Hotel mit genommen.
Allgemein hat man gemerkt das die IBar und Co. immer mehr zur Touristen Disco wird und die Kontaktbörse (Freelancer) stark rückläufig ist.
In 16 Tage Pattaya... 3mal das Glück gehabt und für umsonst Mädels aus der Disco mit genommen.

Mir gefällt es und ich hoffe das sich das auch in Pattaya durchsetzten wird und Pattaya immer mehr zu Malle wird.

Im Sommer Malle und im Winter Pattaya...

Und der PaySex stirbt vor Ort aus...

Wäre mir recht... Schade für die, die keine andere Wahl haben als für Sex zu bezahlen, aber es gibt ja andere schöne Orte und die selbstverliebten Thai-Mädels müssen halt wieder richtig arbeiten gehen 😉

#4.859  

Member

So ne Russin will ich diesmal auch klarmachen. Irgendwie ziehen dich mich gleichfalls und stoßen mich ab...

#4.860  

Member

Member hat gesagt:
Ibar besteht fast nur noch aus Grapfen
Kann ich nicht bestätigen. Bin ja aktuell vor Ort und war fast jeden Tag drinnen und immer eine mitgenommen. Um 23:00 ist noch nichts los. Bekommst easy einen Tisch. Das Publikum hat sich geändert. Viele neue Frauen vor Ort. Alte Bekannte nur noch sehr wenige. Hübsche gibt's definitiv.

Member hat gesagt:
Waren in einer Gogo gegenüber der Windmill (gleicher Betreiber).... Dort hätte man mir 5000 Baht geben müssen, dass ich eine mitnehme.
Du meinst die Diamond Agogo. Schlechter als in der Windmill ist es dort auch nicht. Und auch im Dollhouse sind einige sehr hübsche.

Member hat gesagt:
Ich lasse im Urlaub gerne die Sau raus... Knalle am Tag normalerweise 200 - 500 Euro raus... Dazu noch Flug und Hotel etc. Dafür will man dann auch was geboten haben... Pattaya werde ich mir definitiv nicht mehr antun
Member hat gesagt:
Mir ging es auch nicht um die Preise. Sondern darum, dass kaum was los war und kaum attraktive Damen vorhanden waren....
Member hat gesagt:
Natürlich gibt es hübsche Frauen in Pattaya. Aber wenn ich danach drei Stunden suchen muss, bin ich nicht bereit dafür 10k und insgesamt 22 Stunden Flug in Kauf zu nehmen....
Dann bist du definitiv gut aufgehoben in Patong.

Geschmack ist ja so eine Sache.... Ich wundere mich auch jeden Monat welche Frauen hier zum Teil die Miss Wahl gewinnen.
Aber generell zu sagen dass es in Pattaya keine hübschen mehr gibt, das passt nicht. Du hast unter den 30,000 Dienstleisterinnen eben nur Pech gehabt und nix gefunden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten