Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.871  

Member

hier was zum Thema "Pattaya und Tot":

#4.872  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht bei dir so😜😜
was ist bei mir so?
Member hat gesagt:
junge attraktive Kerle dort vor Ort waren
das stimmt. diese jungen sehe ich aber weniger in den bier bars,sondern eher in der WS rumtreiben.
Member hat gesagt:
Man merkt es einfach, die Mädels sind auch nur Menschen und werden bei den ein oder anderen auch schwach.
das kann sein. aber wie jemand hier schon geschrieben hat,können die das nicht häufig machen,da kohle in die kasse kommen muss. es sei den,diese mädels haben gutbezahlte jobs und brauchen uns falang nicht. wollen dann einfach einen jungen hübschen kerl poppen.warum den nicht?
Member hat gesagt:
Wo habe ich erwähnt das ich "Freelancer" für lau bekommen haben?
das habe ich nicht geschrieben.

#4.873  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir aber schon vorstellen, dass das ein oder andere mädels schon mal mit einen geilen,hübschen kerl mitgeht und er dafür nicht bezahlen muss. auch das mädel hat nicht immer lust,einen 100kg stein auf sich zu haben,wo ihr der schweiss ins gesicht läuft. das wird sie sicherlich nicht so häufig machen können,da ja die miete usw bezahlt werden muss.,wie du schon richtig geschrieben hast

.... na hier.... es kann schon sein dass es bei Mädels so ist wenn du, über 100 kg, fett und schwitzenden über sie drüber rutscht🤷‍♂️.... und sie lieber mit nem jungen knackigen für Lau mit gehen als mit dir🤷‍♂️

#4.874  

Member

ich wäre dafür, dass jeder Member ab sofort ein Selfie im Avatar haben muss..am besten Ganzkörper in Badehose..ich wette, die Diskussion wäre erledigt.

#4.875  

Member

Member hat gesagt:
.... na hier.... es kann schon sein dass es bei Mädels so ist wenn du, über 100 kg, fett und schwitzenden über sie drüber rutscht🤷‍♂️.... und sie lieber mit nem jungen knackigen für Lau mit gehen als mit dir🤷‍♂️
ok mit 178 und 69kg zähle ich mich dann eher zu den knackrigen kerlen :smiley emoticons insel:

Member hat gesagt:
ich wäre dafür, dass jeder Member ab sofort ein Selfie im Avatar haben muss..am besten Ganzkörper in Badehose..ich wette, die Diskussion wäre erledigt.
können wir doch gerne einführen. aber ich möchte dann nicht, das du mit meinen foto bei TF auf brautschau gehst.:atze:

#4.876  

Member

Ich muss GladiatorM recht geben.
Schon oft die selben Erfahrungen gemacht, dass Frauen mitgehen, weil sie "Lust" auf einen haben (Hier natürlich mit der Absicht, dass sich mehr entwickelt). Meine Freunde und ich unterscheiden immer in Mädels, die das Geld dringend brauchen und "Obersluts", also Frauen, die genug Geld gesendet bekommen, damit sie es nicht mehr wirklich nötig haben, sich zu verkaufen. Letztere gehen sehr häufig mit, wenn sie dich "geil" finden. Wird dann auch direkt so kommuniziert, dass es just for fun für sie ist.
Bei Ersteren ist es häufig so, dass sie sich mehr erhoffen, also einen jungen Farang-Boyfriend, idealerweise inklusive monatlichen Zahlungen.
Beide Gruppen haben aber gemeinsam, dass sie dich attraktiv finden. Habe Erfahrungen, dass Mädels sogar bis zu zwei Wochen kostenlos dabei waren. Ohne Shopping und groß Party. Und das waren alles optisch mindesten 8er. Auch Party auf Kosten der Frauen in der iBar oder im Illuzion mit Grey Goose Flaschen etc, wobei diese sich sogar über Ihre Gönner lustig gemacht haben, die das ganze bezahlen.
Muss hinzufügen, dass meine Freunde und Ich noch relativ jung sind und einigermaßen attraktiv plus gut gekleidet sind. Auch hier in Deutschland keine Probleme haben, Bekanntschaften zu machen.

#4.877  

Member

Member hat gesagt:
können wir doch gerne einführen. aber ich möchte dann nicht, das du mit meinen foto bei TF auf brautschau gehst.:atze:
Bei mir ist das so..ich bin zwar schon 60, aber ich sehe so unverschämt gut aus, dass es immer wieder vorkommt, dass mich ein Mädel fragt, ob ich ev. Zeit hätte sie zu bumsen..

#4.878  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freunde und ich unterscheiden immer in Mädels, die das Geld dringend brauchen und "Obersluts", also Frauen, die genug Geld gesendet bekommen, damit sie es nicht mehr wirklich nötig haben, sich zu verkaufen. Letztere gehen sehr häufig mit, wenn sie dich "geil" finden. Wird dann auch direkt so kommuniziert, dass es just for fun für sie ist.
Ich sehe..noch ein Pattaya-Anfänger.

#4.879  

Member

Member hat gesagt:

Wäre kein Wunder, meins nimmt er doch auch schon😜😉

Und der nächste "hero"... 😜😜 ...

#4.880  

Member

Also stimmt es doch, das Pattaya nicht stirbt sondern sich verändert.
Es kommen nur noch junge attraktive Männer, die auch Zuhause keine Probleme haben einen ONS zubekommen, nach Pattaya. ( Warum fahren die eigentlich in den größten Puff der Welt? Warum sind die in einem Forum für Qualitätstouristen? ).
Und die Nutten gehen jetzt Kostenlos mit ( spricht man dann noch von Nutten? ).
Was ist nur aus dem guten alten Pattaya geworden. Else Kling würde sagen " Sodom und Komora".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten