Ich muss GladiatorM recht geben.
Schon oft die selben Erfahrungen gemacht, dass Frauen mitgehen, weil sie "Lust" auf einen haben (Hier natürlich mit der Absicht, dass sich mehr entwickelt). Meine Freunde und ich unterscheiden immer in Mädels, die das Geld dringend brauchen und "Obersluts", also Frauen, die genug Geld gesendet bekommen, damit sie es nicht mehr wirklich nötig haben, sich zu verkaufen. Letztere gehen sehr häufig mit, wenn sie dich "geil" finden. Wird dann auch direkt so kommuniziert, dass es just for fun für sie ist.
Bei Ersteren ist es häufig so, dass sie sich mehr erhoffen, also einen jungen Farang-Boyfriend, idealerweise inklusive monatlichen Zahlungen.
Beide Gruppen haben aber gemeinsam, dass sie dich attraktiv finden. Habe Erfahrungen, dass Mädels sogar bis zu zwei Wochen kostenlos dabei waren. Ohne Shopping und groß Party. Und das waren alles optisch mindesten 8er. Auch Party auf Kosten der Frauen in der iBar oder im Illuzion mit Grey Goose Flaschen etc, wobei diese sich sogar über Ihre Gönner lustig gemacht haben, die das ganze bezahlen.
Muss hinzufügen, dass meine Freunde und Ich noch relativ jung sind und einigermaßen attraktiv plus gut gekleidet sind. Auch hier in Deutschland keine Probleme haben, Bekanntschaften zu machen.