Ich kann echt nicht mehr vor Lachen, darum verfolge ich dieses Forum eigentlich nur noch.... Wie schnell man hier Unruhe rein bringen kann...
Immer wieder lustig, wie andere damit nicht klar kommen das andere es besser ergeht, typisch deutsch.
Mir braucht keiner zu glauben, mir egal...
Ich weiß was ich gesehen, erlebt habe...
Bericht schreiben, könnte ich, nur keine Zeit und der Bericht würde eh eher negativ und provozierend auf einige Member wirken und bevor sie völlig heulen zu Hause sitzen... bringt es nichts.
Schon traurig wie alte Männer frustriert sind und das einzige was sie noch haben, man diese Illusion den auch noch nimmt.
Und noch mal zum Verständnis:
Jede Frau die ich in Pattaya kennengelernt habe und kein Geld wollte (waren genau 4, 1 an Songkran und 3 bei meinen letzten Trip, was bei 36 Tage eigentlich eher ein schlechter Durchschnitt ist) , waren
keine I-Bar-, Bar- Mädchen, GoGo-Mäuse oder sonstiges... Sondern einfach nur
Touristen teilw. auch Thai-Touristen die zu den Großveranstaltungen wie Songkran oder jetzt zum Feuerwerk-Wochenende angereist waren.
Und das hat einfach doch überhaupt nichts mit Aussehen zu tun... man nennt sowas auch Sympathie... was die meisten hier ja nicht hin bekommen sondern vermutlich eher angewidert von Frauen angeschaut werden
Hier treiben sich echt anscheinend nur Frauenhasser rum.
"Eine Frau die mit jemanden Spaß hat ohne eine Gegenleistung zu verlangen... Sowas gibt es nicht"
Das einzige was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte damit und bestimmt nicht um anzugeben, ich glaube nicht das ich vor alten Säcke angeben muss, die irgendwelche 20jährige hinter her hecheln...
Das man gemerkt hat das das Geld nicht mehr so fließt und die Mädels es vor Ort einfach schwer haben noch die Männer zu begeistern...
Und das man öfters gemerkt hat das viele einfach nur noch unter sich in der IBar feiern bzw. das mittlerweile viele "normale" Touristen sich in die Discos breit machen und mit ein bißchen Fingerspitzengefühl mit denen gut kommunizieren kann.
Und klar zahlen Jüngere weniger und haben ganz klar einen Bonus.
Ich hoffe echt das Thailand immer mehr zur Partyhochburg wie Malle und Co. wird, damit sich das Publikum endlich komplett dort ändert.
So und nun schön weiter Jammern über den zu hohen Baht, schlechten Service, unattraktive Frauen, den fehlenden Ansturm, über das Benehmen andere Nationen, über Thailogik und und und.... für unzufriedene frustrierte Menschen wie teilweise hier rum geistern findet sich ja immer was....
Und bitte, bitte Unterhaltet mich weiter so gut... Bitte.