Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.886  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war jetzt drei mal vor Ort und war jedes Mal erstaunt wie viele junge attraktive Kerle dort vor Ort waren, ich habe oft gedacht die Konkurrenz ist verdammt groß. Wurde aber schnell eines besseren belehrt, weil viele einfach den Fehler machen zu tief ins Glas schauen bzw. zu sehr den Gockel machen.
Aber ich kriege es vor Ort ständig mit, wie das jüngere attraktivere Publikum plus Punkte bei den Ladys haben... (GoGos lass ich mal außen vor, da geht es nur ums Geld)
Und weit aus weniger bezahlen bzw. die Ladys beim trinken der Ladydrinks sparsamer sind nur um den jungen Kerl zu halten.

Also dieser Abschnitt ist voll von Widersprüchen.

Also natürlich gibt es die Art von jungen Männern die in Europa in jeder Disse eine für umsonst finden, das klappt dann auch in Pattaya, dass eine oder andere mal. Aber bezüglich des Preises konnte ich noch nie feststellen, dass ein junger Mann weniger bezahlt als ein Älterer. Ich habe einen Preis im Kopf den zahle ich oder ich gehe eben weiter. Ich würde niemals verhandeln, das ist mir gerade zu blöd, wobei nur jede 4te den Preis nennt und meist dadurch einen Verlust in Kauf nimmt, das sie sich günstiger anbietet als ich bezahlen wollte. Es gibt Talente, es gibt bessere und mal weniger gute aber schlecht waren in den 9x die ich vor Ort war vielleicht 2-3. Das ist auch der Grund warum ich Pattaya so liebe. Und ja ich gehöre zu den Jüngeren aber nicht zu den hübscheren, hatte mir bisher in Thailand aber noch keine Nachteile eingebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.887  

Member

😂😂😂😂

Ich kann echt nicht mehr vor Lachen, darum verfolge ich dieses Forum eigentlich nur noch.... Wie schnell man hier Unruhe rein bringen kann...
Immer wieder lustig, wie andere damit nicht klar kommen das andere es besser ergeht, typisch deutsch.

Mir braucht keiner zu glauben, mir egal...
Ich weiß was ich gesehen, erlebt habe...

Bericht schreiben, könnte ich, nur keine Zeit und der Bericht würde eh eher negativ und provozierend auf einige Member wirken und bevor sie völlig heulen zu Hause sitzen... bringt es nichts.

Schon traurig wie alte Männer frustriert sind und das einzige was sie noch haben, man diese Illusion den auch noch nimmt.

Und noch mal zum Verständnis:

Jede Frau die ich in Pattaya kennengelernt habe und kein Geld wollte (waren genau 4, 1 an Songkran und 3 bei meinen letzten Trip, was bei 36 Tage eigentlich eher ein schlechter Durchschnitt ist) , waren keine I-Bar-, Bar- Mädchen, GoGo-Mäuse oder sonstiges... Sondern einfach nur Touristen teilw. auch Thai-Touristen die zu den Großveranstaltungen wie Songkran oder jetzt zum Feuerwerk-Wochenende angereist waren.

Und das hat einfach doch überhaupt nichts mit Aussehen zu tun... man nennt sowas auch Sympathie... was die meisten hier ja nicht hin bekommen sondern vermutlich eher angewidert von Frauen angeschaut werden

Hier treiben sich echt anscheinend nur Frauenhasser rum.

"Eine Frau die mit jemanden Spaß hat ohne eine Gegenleistung zu verlangen... Sowas gibt es nicht"

😂😂😂😂

Das einzige was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte damit und bestimmt nicht um anzugeben, ich glaube nicht das ich vor alten Säcke angeben muss, die irgendwelche 20jährige hinter her hecheln...
Das man gemerkt hat das das Geld nicht mehr so fließt und die Mädels es vor Ort einfach schwer haben noch die Männer zu begeistern...
Und das man öfters gemerkt hat das viele einfach nur noch unter sich in der IBar feiern bzw. das mittlerweile viele "normale" Touristen sich in die Discos breit machen und mit ein bißchen Fingerspitzengefühl mit denen gut kommunizieren kann.

Und klar zahlen Jüngere weniger und haben ganz klar einen Bonus.

Ich hoffe echt das Thailand immer mehr zur Partyhochburg wie Malle und Co. wird, damit sich das Publikum endlich komplett dort ändert.

😂😂😂😂

So und nun schön weiter Jammern über den zu hohen Baht, schlechten Service, unattraktive Frauen, den fehlenden Ansturm, über das Benehmen andere Nationen, über Thailogik und und und.... für unzufriedene frustrierte Menschen wie teilweise hier rum geistern findet sich ja immer was....

😂😂😂😂

Und bitte, bitte Unterhaltet mich weiter so gut... Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.888  

Member

Member hat gesagt:
😂😂😂😂

Ich kann echt nicht mehr vor Lachen, darum verfolge ich dieses Forum eigentlich nur noch.... Wie schnell man hier Unruhe rein bringen kann...
Immer wieder lustig, wie andere damit nicht klar kommen das andere es besser ergeht, typisch deutsch.

Mir braucht keiner zu glauben, mir egal...
Ich weiß was ich gesehen, erlebt habe...

Bericht schreiben, könnte ich, nur keine Zeit und der Bericht würde eh eher negativ und provozierend auf einige Member wirken und bevor sie völlig heulen zu Hause sitzen... bringt es nichts.

Schon traurig wie alte Männer frustriert sind und das einzige was sie noch haben, man diese Illusion den auch noch nimmt.

Und noch mal zum Verständnis:

Jede Frau die ich in Pattaya kennengelernt habe und kein Geld wollte (waren genau 4, 1 an Songkran und 3 bei meinen letzten Trip, was bei 36 Tage eigentlich eher ein schlechter Durchschnitt ist) , waren keine I-Bar-, Bar- Mädchen, GoGo-Mäuse oder sonstiges... Sondern einfach nur Touristen teilw. auch Thai-Touristen die zu den Großveranstaltungen wie Songkran oder jetzt zum Feuerwerk-Wochenende angereist waren.

Und das hat einfach doch überhaupt nichts mit Aussehen zu tun... man nennt sowas auch Sympathie... was die meisten hier ja nicht hin bekommen sondern vermutlich eher angewidert von Frauen angeschaut werden

Hier treiben sich echt anscheinend nur Frauenhasser rum.

"Eine Frau die mit jemanden Spaß hat ohne eine Gegenleistung zu verlangen... Sowas gibt es nicht"

😂😂😂😂

Das einzige was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte damit und bestimmt nicht um anzugeben, ich glaube nicht das ich vor alten Säcke angeben muss, die irgendwelche 20jährige hinter her hecheln...
Das man gemerkt hat das das Geld nicht mehr so fließt und die Mädels es vor Ort einfach schwer haben noch die Männer zu begeistern...
Und das man öfters gemerkt hat das viele einfach nur noch unter sich in der IBar feiern bzw. das mittlerweile viele "normale" Touristen sich in die Discos breit machen und mit ein bißchen Fingerspitzengefühl mit denen gut kommunizieren kann.

Und klar zahlen Jüngere weniger und haben ganz klar einen Bonus.

Ich hoffe echt das Thailand immer mehr zur Partyhochburg wie Malle und Co. wird, damit sich das Publikum endlich komplett dort ändert.

😂😂😂😂

So und nun schön weiter Jammern über den zu hohen Baht, schlechten Service, unattraktive Frauen, den fehlenden Ansturm, über das Benehmen andere Nationen, über Thailogik und und und.... für unzufriedene frustrierte Menschen wie teilweise hier rum geistern findet sich ja immer was....

😂😂😂😂

Und bitte, bitte Unterhaltet mich weiter so gut... Bitte.
Ich an Deiner Stelle würde das gesparte Geld, welches Du nicht für Mädels ausgeben musst, in das Lernen von Lesen und Schreiben investieren.
😂😂😂
 
        #4.889  

Member

Also, das immer mehr jüngere Typen die auch mehr oder weniger gut aussehen, in der IBar rumlaufen habe ich diese Jahr im August auch gesehen.
Im umkehrschluss waren die Weiber, aber immer am „weinen“ mit Zitat:“him crazy don’t want pay“.
mich glaube die goldene Zeit für die Weiber ist dort auch vorbei.
der bekannte zahlende europäische Tourist wird immer weniger.
 
        #4.890  

Member

Member hat gesagt:
Also stimmt es doch, das Pattaya nicht stirbt sondern sich verändert.
Es kommen nur noch junge attraktive Männer, die auch Zuhause keine Probleme haben einen ONS zubekommen, nach Pattaya. ( Warum fahren die eigentlich in den größten Puff der Welt? Warum sind die in einem Forum für Qualitätstouristen? ).
Und die Nutten gehen jetzt Kostenlos mit ( spricht man dann noch von Nutten? ).
Was ist nur aus dem guten alten Pattaya geworden. Else Kling würde sagen " Sodom und Komora".

Freier Preller? :mrgreen:
Die prellen die Freier die eigentlich bezahlen wollten, aber dann nicht durften...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten