Hab mir zum Spass noch mal deine letzten Posts durchgelesen und glaube, dass du derjenige bist, der mal etwas lockerer werden müsste.Member hat gesagt:Nicht so verbittert sein im Leben
das war jetzt aber mal ne inhaltlich aussagekräftige Reduktion zum ThemaMember hat gesagt:immer wieder erstaunlich,wie schnell die foren seele kocht,wenn es um umsonst ficken geht
Member hat gesagt:das war jetzt aber mal ne inhaltlich aussagekräftige Reduktion zum Thema
Umsonst ficken ist doch okay, da hast Du wohl ( mal wieder ) was falsch verstanden. Andere Member Pauschal als Frauenhasser zu bezeichnen ( und das unsanktioniert ) ist nicht normal!Member hat gesagt:immer wieder erstaunlich,wie schnell die foren seele kocht,wenn es um umsonst ficken geht
frech werden muss man nicht.Member hat gesagt:Was hast du von ihm mehr erwartet
Member hat gesagt:Man darf mich übrigens auch gerne als alten Sack bezeichnen. Das bin ich. Und wenn das einer sagt, dann bedeutet es doch nicht zugleich, er wüsste nicht, dass er selber mal einer wird.
Aber ich glaube so einen Mini-Aufreger macht man hier auch gerne ganz groß, weil man ja sonst nicht so viel zu diskutieren hat. Der Baht will da unten nicht raus, Kältewelle in Thailand ist vorbei und über die Pflichtkrankenkasse für Rentner wird gerade auch nicht im Farang berichtet.