Member
Du bist 42..wie soll man denn mich bezeichnen?Member hat gesagt:Man darf mich übrigens auch gerne als alten Sack bezeichnen.
Anhang anzeigen 1576600323969.jpg
Du bist 42..wie soll man denn mich bezeichnen?Member hat gesagt:Man darf mich übrigens auch gerne als alten Sack bezeichnen.
Member hat gesagt:@schoede damit hast du völlig recht. Ich denke wir alle konnten solche Sachen schon beobachten.
Im April war ein Mann mit seinem Kumpel in unserem Hotel. Er hatte eine spastische Lähmung an einem Arm und war vom aussehen auch so nicht der Typ dem es einfach fällt eine Frau kennen zu lernen.
Wenn ich beim Frühstück saß kam er jeden Morgen mit wechselnden Damen zu Frühstück.
Ich denke mal auf Mallorca wäre er chancenlos.
Frauenhasser haben wir hier bestimmt den einen oder anderen. Obwohl es der falsche Ausdruck ist.
Vielleicht könnte @GladiatorM uns ja mal erklären was er damit genau meint?
Grossartiges Posting! Danke!Member hat gesagt:Was ich an Pattaya so wahnsinnig toll finde, es hat jeder Spaß der das will und sich das leisten kann.
Ich erzähl mal eine wahre Begebenheit:
Es muss das zweite Mal in Pattaya gewesen sein, als ein Mann der wirklich genetisch nicht viel Glück hatte sich an die Bar mir gegenüber gesetzt hat, also bestimmt mit 4 Meter Abstand aber genau im Blickfeld. Ich dachte im ersten Augenblick, mensch sieht der komisch aus. Ein Mädel saß sich zu ihm, er hat ihr ein Getränk ausgegeben und sie hat sich rührend um ihn gekümmert. Ich merkte immer mehr wie er ein Glänzen in den Augen bekommen hatte und man hat ersichtlich an seiner Ausstrahlung gesehen wie er in diesem Moment einfach glücklich ist. Irgendwas ist dann in meinem Kleinhirn passiert und ich freute mich unglaublich für ihn, dass er gerade genauso viel Spaß hatte und alles vergessen kann und nur für diesen Augenblick lebt wie unzählige Männer in Pattaya eben auch. Dieser Mann genoss sein Glück, wurde nicht ausgegrenzt oder verspottet, sondern war einfach nur ein glücklicher Kunde wie ich und hoffentlich jeder Andere in Pattaya auch. Ich habe erkannt, dass dieser Moloch Pattaya, so unterschiedlich die Menschen auch sind, die Menschen irgendwie gleicher macht und das spürt man in Pattaya, dass einfach sehr viel Glückseligkeit mit den unterschiedlichsten Nationen herrscht.
Member hat gesagt:Vielleicht ist der Kollege ja auch im Forum
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Auch wenn er es behauptet: der Kerl ist sicherlich nicht aus Deutschland, also vermutlich auch nicht im Forum.
OK, ich habe nur dieses eine Video gesehen. Die Aussprache der Floskel "Bitte schön" ist so schlecht, da stehen mir die Flimmerhärchen im Ohr zu Berge.Member hat gesagt:Ich hab mir seine anderen Videos angeschaut bzw die Kommentare darunter und er beantwortet auch deutsche Fragen.
Er spricht definitiv deutsch, kann natürlich sein das er trotzdem kein Deutscher ist.
Aber irgendwo aus DACH wird er wohl kommen.
Member hat gesagt:Was will er uns damit sagen??? Was er für ein geiler Hecht ist?