Was will er uns damit sagen??? Was er für ein geiler Hecht ist?
Ich hab mir darum gar keine Gedanken gemacht, ich hab mir einfach nur das Video angeschaut.
Die jüngere Generation ist heute ständig mit der Kamera unterwegs.
Instagram ist voll mit Selbstdarstellern, Selbsthilfegruppen und anderen seltsamen Spezies.
Das ist nun mal der Lauf der Zeit. Millionen Leute stellen heute ihr Privatleben ins Internet, träumen von ner Menge Followern, Likes und Klicks.
Influencer als Traumberuf mit mehreren tausend Euros Verdienst pro Bild. Einer von Tausend schafft es auch :)
Vielleicht wäre so ein Typ vor 10 Jahren noch etwas besonderes aber heute geht er in er Masse total unter egal wie gut er evtl trainiert hat.
Von daher und weil man ihn selbst ja nie sieht, mache ich mir keine großen Gedanken.
Für mich ist das einfach nur ein Partytourist der seine Touren aufzeichnet und sie ins Netz stellt.
Er hat ne gute Zeit und zeigt es allen. In 5 Monaten 17 Videos sieht auch nicht nach Vollbeschäftigung aus.
So machen die Leute das heute, sie zeigen allen gerne ihre Illusion von einem perfektem Urlaub.
Ich muss immer etwas grinsen wenn ich so Fotos von scheinbar einsamen Stränden sehe weil ich solche Instagram-Pärchen schon beobachten konnte wie sie an einem total uberfülltem Strand stundenlang versuchten "DAS" perfekte Bild für Instagram zu schießen weil einfach rund um sie herum 1. noch 50 andere InstagramPaare stehn und nebenher noch gefühlt zehntausend Touristen die Ihnen ständig durchs Bild laufen / schwimmen.
Instagram verkauft nicht die Realität, sie verkaufen Sehnsüchte / Illusionen.
Was den Typen angeht, ich könnte mir vorstellen das sich durch solche Videos einige angesprochen fühlen auch mal nach Thailand zu reisen.
Ob wir, du oder ich diese Typen wirklich vor Ort haben wollen spielt aber keine Rolle.