Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.861  

Member

Member hat gesagt:
So ne Russin will ich diesmal auch klarmachen. Irgendwie ziehen dich mich gleichfalls und stoßen mich ab...

Ich würde auch behaupten es war pures Glück und reiner Zufall.... ein 5er im Lotto eben.
Man hat schon gemerkt das die Russin (finanziell Interessierte) nur Augen für die Araber haben... als Europäer hat man einfach schlechte Karten...
Wie gesagt in der Ibar und Insomina waren einige Touristen unterwegs und die Thai-Freelancer sind alleine nach Hause gegangen bzw. standen mit andere Mädels ohne Männer an den Tischen.
Kaum ein Kerl hat sich für die übliche Kontaktvariante entschieden...
Entweder kamendie Kerle in Gruppen und wollten einfach nur feiern oder eben in Thai-Begleitung in die Bar oder alleine, sind einmal rum gelaufen und wieder gegangen...
Vermehrt Beobachtet.

#4.863  

Member

Member hat gesagt:
War das schon jemals anders? :D

Also vor zwei oder drei Jahren definitiv! Da habe ich jeden Abend einen Optikstunner gesehen und mitgenommen.... Die bisher schönste Frau in ganz Thailand habe ich in der Soi 6 getroffen.... Riesen Brüste, schlank, perfekter Hintern und ein wunderschönes Gesicht.

Dieses Mal bin ich an fünf Abenden zu verschiedenen Uhrzeiten durchgelaufen und ich habe nicht mal ansatzweise etwas gesehen, was mich interessiert hat.

#4.864  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich dezent in den letzten zwei Wochen in Pattaya auch gemerkt...
Bar/Insomina, Walking Street und sogar Soi 6 einige Kontakfreudige-Touristinnen gesichtet, sogar eine Russin in der Insomina kennengelernt und für lau ins Hotel mit genommen.
Allgemein hat man gemerkt das die IBar und Co. immer mehr zur Touristen Disco wird und die Kontaktbörse (Freelancer) stark rückläufig ist.
In 16 Tage Pattaya... 3mal das Glück gehabt und für umsonst Mädels aus der Disco mit genommen.

Mir gefällt es und ich hoffe das sich das auch in Pattaya durchsetzten wird und Pattaya immer mehr zu Malle wird.

Im Sommer Malle und im Winter Pattaya...

Und der PaySex stirbt vor Ort aus...

Wäre mir recht... Schade für die, die keine andere Wahl haben als für Sex zu bezahlen, aber es gibt ja andere schöne Orte und die selbstverliebten Thai-Mädels müssen halt wieder richtig arbeiten gehen 😉

Wer muss den ernsthaft für Sex bezahlen... Hallo.... ICH werde für göttlich sexuelle Dienstleistungen bezahlt!!!!🤷‍♂️

Stimmt du warst ja der Held, der immer wieder alle bedauert die für Sex in Los bezahlen müssen🤣... logisch, du bekommst das von den Girls wegen deinem geilen Body und Optik umsonst und die Miete der Ladies bezahlt sich von selbst, ebenso wie die Unterstüzung der Kinder, Familie etc... von deiner geilen Optik können sie und Ihre lieben ja Rechnungen bezahlen.... Schääääätzer🤣🤣🤣😉🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #4.866  

Member

Member hat gesagt:
Girls wegen deinem geilen Body und Optik umsonst
ich kann mir aber schon vorstellen, dass das ein oder andere mädels schon mal mit einen geilen,hübschen kerl mitgeht und er dafür nicht bezahlen muss. auch das mädel hat nicht immer lust,einen 100kg stein auf sich zu haben,wo ihr der schweiss ins gesicht läuft. das wird sie sicherlich nicht so häufig machen können,da ja die miete usw bezahlt werden muss.,wie du schon richtig geschrieben hast

#4.867  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir aber schon vorstellen, dass das ein oder andere mädels schon mal mit einen geilen,hübschen kerl mitgeht und er dafür nicht bezahlen muss.
Wenn eine kein Geld haben will, weil man so nett ist und gut aussieht und sie einem so gerne hat..dann wirds gefährlich. Aber es gibt ja immer noch Anfänger die darauf reinfallen..

#4.868  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir aber schon vorstellen, dass das ein oder andere mädels schon mal mit einen geilen,hübschen kerl mitgeht und er dafür nicht bezahlen muss. auch das mädel hat nicht immer lust,einen 100kg stein auf sich zu haben,wo ihr der schweiss ins gesicht läuft. das wird sie sicherlich nicht so häufig machen können,da ja die miete usw bezahlt werden muss.,wie du schon richtig geschrieben hast

Und genau so sieht es aus... auf den Punkt gebracht.

Also ich war jetzt drei mal vor Ort und war jedes Mal erstaunt wie viele junge attraktive Kerle dort vor Ort waren, ich habe oft gedacht die Konkurrenz ist verdammt groß. Wurde aber schnell eines besseren belehrt, weil viele einfach den Fehler machen zu tief ins Glas schauen bzw. zu sehr den Gockel machen.
Aber ich kriege es vor Ort ständig mit, wie das jüngere attraktivere Publikum plus Punkte bei den Ladys haben... (GoGos lass ich mal außen vor, da geht es nur ums Geld)
Und weit aus weniger bezahlen bzw. die Ladys beim trinken der Ladydrinks sparsamer sind nur um den jungen Kerl zu halten.

Man merkt es einfach, die Mädels sind auch nur Menschen und werden bei den ein oder anderen auch schwach.

Und wer richtig liest, ist klar im Vorteil. Wo habe ich erwähnt das ich "Freelancer" für lau bekommen haben?

Nicht so verbittert sein im Leben 😉

#4.869  

Member

Member hat gesagt:

Das ist vielleicht bei dir so😜😜

#4.870  

Member

Member hat gesagt:
Und genau so sieht es aus... auf den Punkt gebracht.

Also ich war jetzt drei mal vor Ort und war jedes Mal erstaunt wie viele junge attraktive Kerle dort vor Ort waren, ich habe oft gedacht die Konkurrenz ist verdammt groß. Wurde aber schnell eines besseren belehrt, weil viele einfach den Fehler machen zu tief ins Glas schauen bzw. zu sehr den Gockel machen.
Aber ich kriege es vor Ort ständig mit, wie das jüngere attraktivere Publikum plus Punkte bei den Ladys haben... (GoGos lass ich mal außen vor, da geht es nur ums Geld)
Und weit aus weniger bezahlen bzw. die Ladys beim trinken der Ladydrinks sparsamer sind nur um den jungen Kerl zu halten.

Man merkt es einfach, die Mädels sind auch nur Menschen und werden bei den ein oder anderen auch schwach.

Und wer richtig liest, ist klar im Vorteil. Wo habe ich erwähnt das ich "Freelancer" für lau bekommen haben?

Nicht so verbittert sein im Leben 😉

Dann solltest du einfach mal nen Bericht schreiben... dann könnte man das was du schreibst, oder nicht schreibst, andeutest oder nicht andeutest, meinst oder auch nicht, etc besser verfolgen.... so ist das, sorry für mich Geschwätz, von jemandem der Ende 2018 das erste mal in Pattaya war, jetzt wohl noch 2 mal war und nichts ausser diese heiße Luft äußert.... 🤷‍♂️

Das ist keine Verbitterung sondern pures erlebtes Leben über Jahrzehnte von mir und vielen anderen FK... Realität... Das TAF ist ja auch ein pay6 Forum....😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten