Pattaya stirbt nicht. Pattaya ist nur noch Leichenschändung!!!
War in Pattaya die letzten vier Jahre und habe es geliebt:
https://thailand-asienforum.com/thr...-eine-hassliebe-pattaya-bangkok-patong.23676/
War dann vor 5 Wochen wieder in Pattaya mit einem Kumpel. Wir hatten vier Wochen geplant in Patty, sind nach einer Woche wieder zurück nach Patong.
Es war überhaupt nichts los:
- Marine Club war vor einem Jahr noch voll. Vor paar Wochen, war keine einzige Person um 02:00 drin. Das Personal hat geschlafen
- Ibar besteht fast nur noch aus Grapfen
- Soi 6 ist ein reines Gruselkabinett
- Waren in einer Gogo gegenüber der Windmill (gleicher Betreiber).... Dort hätte man mir 5000 Baht geben müssen, dass ich eine mitnehme. Widerliche alte Säcke ohne Zähne im Mund, die nach 10 Sekunden der Dame ihren Finger reinstecken. Die Damen...... So etwas in eine Gogo zu stellen ist eine Frechheit. Bitte versteht mich nicht falsch! Jeder Mensch darf aussehen wie er möchte. Ich verurteile auch niemanden der nicht dem optischen Idealbild entspricht. Aber ganz ehrlich, in einer Gogo erwarte ich hübsche Damen. Dort Frauen reinzustellen die selber in jeder deutschen Dorfdisco nur für böse Blicke sorgen würden.... Naja..... Das ist bisschen wie als Rennstall in der Formel 1 mit einem alten Opel anzutreten... Kann man sicherlich machen, aber geil finden tut es bestimmt niemand!
- Waren im Avani und Hilton. Im Avani Restaurant war letztes Jahr noch alles voll. Dieses Jahr hat das Personal traurig geschaut und wir waren drei Tage lang die einzigen wirklichen Gäste die ich gesehen habe
- Einziger Lichtblick war der große Barkomplex in der Walking.... Da gab es noch paar hübsche Damen.... Aber das konnte man an einer Hand abzählen.
- Ich lasse im Urlaub gerne die Sau raus... Knalle am Tag normalerweise 200 - 500 Euro raus... Dazu noch Flug und Hotel etc. Dafür will man dann auch was geboten haben... Pattaya werde ich mir definitiv nicht mehr antun, außer es ändert sich wieder was.
Patong war zwar auch leerer, aber hier waren immer noch einige Optikgranaten in der Tiger Bar, Illuzion etc. Zudem heiße Russinen, paar Britinnen getroffen etc. Fliegen jetzt immer nach Patong oder BKK...