Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.821  

Member

Member hat gesagt:
the THAIGER schreibt soeben (ganz unten: today heißt 03-04-20), daß der Governeur Chonburi heute hier unterschreiben wird (s. # 3:()
  1. Each district sets up its own taskforce to ensure compliance with the regulations
  2. Hotels and places that resemble hotels are to close down and employees are to stay at the hotels and not leave Chon Buri. Hotels that still have guests have three days to decide whether to close down or stay open.
  3. Pattaya will be sealed off. No one will be allowed to go in or out. Checkpoints will decide on special cases.
  4. All beaches in Chon Buri are closed to any social gathering. Swimming is still allowed.
  5. Petrol stations are to close between 10pm and 5am.
  6. Some markets are ordered to close.
  7. People are asked to observe an 11pm to 5 am curfew (This appears to be superseded by the national curfew announced last night, which is effective as of today).
  8. Certain, unspecified “commercial businesses” are ordered closed.
  9. There are to be no assemblies at reservoirs.
  10. Hairdressers and barbers can remain open for haircutting only. All tattooists and nail salons are to shut.
All these regulations will apply immediately when signed by the governor, which is expected to happen today

Ja, vielen Dank fürs einstellen. Das habe ich auch gesehen, aber ich habe auch die untenstehenden Übersetzung gelesen. Vielleicht unterschiedliche gute Übersetzung.
Den Thai Original Text konnte ich nicht lesen 😕… Deshalb weiss ich nicht was jetzt wirklich Sache ist. Handelt es sich um ein komplettes abriegeln oder wie unten steht ein jeweiliges Überprüfen der Situation in der sich diese Personen befinden.

-Pattaya City and Banglamung will have additional checkpoints for all people entering and exiting the area. Pattaya City and Banglamung will decide on the specific measures for these checkpoints and what processes will be in place. This information will likely be released by the Pattaya City Government later today.

#5.822  

Member

@Good
Für mich steht in beiden das gleiche

Member hat gesagt:
Pattaya City and Banglamung will have additional checkpoints for all people entering and exiting the area. Pattaya City and Banglamung will decide on the specific measures for these checkpoints and what processes will be in place.

Member hat gesagt:
Pattaya will be sealed off. No one will be allowed to go in or out. Checkpoints will decide on special cases.

#5.826  

Member

Member hat gesagt:
Der geplante 10 Punkte Plan zum lockdown in deutsch:

Danke, ein Teil der deutschen Übersetzung widerspricht allerdings den englischen Übersetzungen: die Märkte.

Die Thai-Version, die @Good netterweise geliefert hat, spricht, so ich das verstehe, nur von Flea Markets definiert als Märkten mit einer Lizenz zweiter Klasse (was auch immer das heißt) und täglichen Märkten ohne beständige Anordnung

#5.827  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das wird sehr spannend.

Ich wünsche echt niemand, dass er wegen der Krise seinen Job verliert oder den Lebensstandard nicht mehr halten kann, egal ob Nutte oder Geschäftsführer eines Unternehmens.

Ich werd aber trotzdem die Instagram-Post einiger Mädels aus Thailand mit Spannung verfolgen.
Vorher gab es jeden Tag Stories beim Feiern mit feinen Spirituosen, dekadenten Speisen in teuren Restaurants und die neusten Errungenschaften vom Shoppingausflug zu sehen.

Die Mädels werden wohl sehr hart landen, weil sowas wie Rücklagen für viele ein Fremdwort ist.

Ob die ganzen Sponsoren weiterhin zahlen, wage ich auch zu bezweifeln, weil:

1. einige der Sponsoren mit Sicherheit selbst von der Krise auf Grund von Entlassung, Kurzarbeit, Auftragsflaute etc. betroffen sind und sich deshalb erstmal um sich selbst kümmern müssen.

2. viele feststellen werden, dass eine Thai in der jetzigen Situation ein Faß ohne Boden ist, von dem man auf unabsehbare Zeit erstmal nichts hat, weil man sie weder nach DACH holen noch so einfach in Thailand besuchen kann.

Ich zitier mal meinen eigenen Beitrag.

Nach zwei Wochen trauern die ersten Hooters-Girls ihrem entgangenen Trinkgeld nach.
Mit den Golddiggers, die dort arbeiten, hab ich aber nur wenig Mitleid.

Anhang anzeigen 145A2203-9436-4FE3-8CAC-2F3213B13DF3.jpg

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass viele Mädels entweder gar nichts mehr bzw. viel weniger als vorher posten oder die Selfies immer freizügiger werden, um eventuell online neue Sponsoren zu finden.

#5.830  

Member

Member hat gesagt:
Traurig Traurig......

Der Artikel macht mich nachdenklich. Witzig ist, dass der Autor mehrfach von Freunden aus aller Welt schreibt. Das hätte er sich sparen können. Wir haben doch gar keine Freunde. Wir mögen keine Thais, weil sie uns gegenüber rassistisch sind, die Chinesen mögen wir nicht, weil sie in Gruppen auftreten, laut und rücksichtslos sind und kaum Geld ausgeben. Die Inder mögen wir nicht, weil sie in Gruppen auftreten und den Girls zu wenig zahlen. Die Koreaner und Japaner mögen wir nicht, weil sie den Mädels zu viel bezahlen. Die Russen mögen wir nicht, weil Sie mit ihren Familien kommen, laut sind und mehr trinken als wir. Die Engländer mögen wir nicht, weil sie Engländer sind. Und alle anderen mögen wir eh nicht. Warum sollen wir also wieder nach Pattaya zurück kehren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten