Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.843  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich,was alles beim alten sein soll,wenn es keinen impfstoff gibt?
Impfstoff wahrscheinlich nicht aber Medikamente. Gibt es schon werden auch schon getestet. Außerdem haben ca. 95% überhaupt keine Symptome oder nur eine leichte Erkältung. Die Medikamente braucht man nur für die schweren Fälle. Glaube auch nicht dass die jeder zur Vorbeugung bekommt. Ich bin auch überzeugt dass Thailand spätestens im Herbst wieder öffnet für Touristen falls nicht vorher der Staatsbankrott es einholt

#5.844  

Member

Member hat gesagt:
Herbst wieder öffnet für Touristen falls nicht vorher der Staatsbankrott es einholt
Dazu müsste th dann auch seine einreisebestimmungen wieder ändern.

#5.845  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache mir Sorgen, wenn das alles mal vorbei ist mit Corona in Thailand-
dann wird wohl die Kriminalität mit all ihren Auswüchsen (besonders an Farang's) zunehmen da ja das "verlorene" Geld wieder
schnellstmöglichst reingeholt werden muss...!!!
ODER die Preise von Massagen,Restaurants, ST oder LT werden explizit steigen und dazu noch der blöde Baht...

Mal abwarten...
Aber für Pattaya habe ich ja noch Zeit (geplant Mai 2021), trotzdem macht man sich Sorgen...;-)

Ich glaube eher, dass viele Thais, darunter auch die freischaffenden Damen, erstmal deutlich kleinere Brötchen backen und händeringend um jeden Kunden kämpfen werden.

Selbst wenn Thailand seine Grenzen wieder öffnet, heißt das ja nicht automatisch, dass auch alle Airlines gleich am nächsten Tag wie gewohnt fliegen werden.
Bis unbeschwerte Flugreisen ohne zusätzliche Sicherheits- bzw. Hygienemaßnahmen wieder möglich sein werden, wird es wohl noch länger dauern.

Davon abgesehen betrifft die Pandemie nicht nur Thailand sondern die gesamte Welt(wirtschaft).

Viele mussten ihren Jahresurlaub bereits stornieren, sind in Kurzarbeit oder sogar arbeitslos, mussten / müssen selbst finanzielle Einbußen hinnehmen und können sich einen Urlaub in diesem Jahr entweder finanziell oder zeitlich gar nicht mehr leisten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es viele Touristen gibt, die auf absehbare Zeit erstmal „Angst“ vor einer Fernreise haben.

Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass man gegen September / Oktober wieder einigermaßen normal nach Thailand reisen könnte, aber bis wieder alles beim alten ist, wird es meiner Meinung nach noch sehr lange dauern.

#5.846  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache mir Sorgen, wenn das alles mal vorbei ist mit Corona in Thailand-
dann wird wohl die Kriminalität mit all ihren Auswüchsen (besonders an Farang's) zunehmen
Meine grosse Befürchtung ist, dass bei diesem Lockdown oder wenn vielleicht sogar der komplette Shutdown eingeführt wird, und das noch länger wie ein Monat dauert, dass es in Thailand selber zu sozialen Unruhen kommt.

#5.847  

Member

Member hat gesagt:
Aber dann hast du in ganz Thailand noch keine hübsche Frau gesehen. Der Hooters Bangkok ist legendär für seine Frauen, und ich gehe jedesmal hin, obschon ich das Essen eigentlich nicht mag. Die gute Stimmung die die Mädels verbreiten ist einfach erfrischend..
Jaaa... und die bringen Dir das Essen bei Ausgangssperre auch nach Hause! :p

Anhang anzeigen hooters.jpg

#5.849  

Member

Member hat gesagt:
Meine grosse Befürchtung ist, dass bei diesem Lockdown oder wenn vielleicht sogar der komplette Shutdown eingeführt wird, und das noch länger wie ein Monat dauert, dass es in Thailand selber zu sozialen Unruhen kommt.

Kann ich mir auch vorstellen, spätestens wenn einige ihre Kredite nicht mehr zurückzahlen oder Rechnungen begleichen können und dann der Roller, das Auto, neue Smartphone weg ist oder das mobile Internet abgestellt wird.

Viele Thais leben ja von heute auf morgen und von der Hand in den Mund und sind sich deshalb der langfristigen Auswirkungen noch gar nicht bewusst.

#5.850  

Member

Thailand hat eine Militärregierung. Da passiert gar nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten