Ich frage mich,was alles beim alten sein soll,wenn es keinen impfstoff gibt?Member hat gesagt:im September/Oktober ist wieder alles beim alten.
Impfstoff wahrscheinlich nicht aber Medikamente. Gibt es schon werden auch schon getestet. Außerdem haben ca. 95% überhaupt keine Symptome oder nur eine leichte Erkältung. Die Medikamente braucht man nur für die schweren Fälle. Glaube auch nicht dass die jeder zur Vorbeugung bekommt. Ich bin auch überzeugt dass Thailand spätestens im Herbst wieder öffnet für Touristen falls nicht vorher der Staatsbankrott es einholtMember hat gesagt:Ich frage mich,was alles beim alten sein soll,wenn es keinen impfstoff gibt?
Dazu müsste th dann auch seine einreisebestimmungen wieder ändern.Member hat gesagt:Herbst wieder öffnet für Touristen falls nicht vorher der Staatsbankrott es einholt
Member hat gesagt:Ich mache mir Sorgen, wenn das alles mal vorbei ist mit Corona in Thailand-
dann wird wohl die Kriminalität mit all ihren Auswüchsen (besonders an Farang's) zunehmen da ja das "verlorene" Geld wieder
schnellstmöglichst reingeholt werden muss...!!!
ODER die Preise von Massagen,Restaurants, ST oder LT werden explizit steigen und dazu noch der blöde Baht...
Mal abwarten...
Aber für Pattaya habe ich ja noch Zeit (geplant Mai 2021), trotzdem macht man sich Sorgen...
Meine grosse Befürchtung ist, dass bei diesem Lockdown oder wenn vielleicht sogar der komplette Shutdown eingeführt wird, und das noch länger wie ein Monat dauert, dass es in Thailand selber zu sozialen Unruhen kommt.Member hat gesagt:Ich mache mir Sorgen, wenn das alles mal vorbei ist mit Corona in Thailand-
dann wird wohl die Kriminalität mit all ihren Auswüchsen (besonders an Farang's) zunehmen
Jaaa... und die bringen Dir das Essen bei Ausgangssperre auch nach Hause!Member hat gesagt:Aber dann hast du in ganz Thailand noch keine hübsche Frau gesehen. Der Hooters Bangkok ist legendär für seine Frauen, und ich gehe jedesmal hin, obschon ich das Essen eigentlich nicht mag. Die gute Stimmung die die Mädels verbreiten ist einfach erfrischend..
Auch bis nach DACHMember hat gesagt:Jaaa... und die bringen Dir das Essen bei Ausgangssperre auch nach Hause!
Member hat gesagt:Meine grosse Befürchtung ist, dass bei diesem Lockdown oder wenn vielleicht sogar der komplette Shutdown eingeführt wird, und das noch länger wie ein Monat dauert, dass es in Thailand selber zu sozialen Unruhen kommt.