Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.851  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat eine Militärregierung. Da passiert gar nichts.
In Thailand passiert eine ganze Menge. Zum Teil mehr als bei uns. Vor jedem Geschäft kriegst du eine Maske, es wird Fieber gemessen, jeder Einkaufswagen wird desinfiziert und jeder muss sich die Hände desinfizieren. Auch örtliche Ausgangssperren, geschlossene Hotels und Restaurants..also die machen mindestens so viel wie wir hier in DACH..

#5.853  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst du noch nie da..oder du hast einen eigentümlichen Geschmack. Aber dann hast du in ganz Thailand noch keine hübsche Frau gesehen. Der Hooters Bangkok ist legendär für seine Frauen, und ich gehe jedesmal hin, obschon ich das Essen eigentlich nicht mag. Die gute Stimmung die die Mädels verbreiten ist einfach erfrischend..
Anhang anzeigen 1586098464862.jpg

Vielen Dank für Deinen ach so netten Kommentar. Mit so einer überheblichen Antwort hätte ich eigentlich rechnen müssen. Offensichtlich können Gestalten wie Du nicht einfach nur neutral auf eine Frage antworten.

#5.854  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sind die Hooters-Mamsels Golddigger? Ernst gemeinte Frage. Habe keine Erfahrungen mit den Tanten, weil ich nur den Hooters gegenüber vom Nana kenne und da noch nie eine hübsche Frau habe arbeiten sehen.

Dann bist du halt ne echt Ausnahme... ich kenne z.B. niemanden der das so sieht wie du....

#5.855  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich können Gestalten wie Du nicht einfach nur neutral auf eine Frage antworten.
Habe ich doch. Im Hooters Nana arbeiten sehr hübsche Mädchen. Ich weiss ja nicht wo du warst, aber sicher nicht dort.

#5.856  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du von rassistisch sprichst, so pack du dich mal an die eigene Nase !!!! Ausserdem schreibst du hier im Plural, du haettest am besten im Singular geschrieben. Die meisten hier im Forum haben sicher Freunde ueberall auf diesem Erdboden.

Wenn du keine Freunde hast, so liegt es wohl an dir, weil du dich hier als Arsch praesentierst.

An die Mods : Ist mir egal, wie ihr hier auf meine Antwort reagiert, aber bei solch einem Mist kann ich einfach nicht anders reagieren.
Danke für Deine Antwort. Ich finde Deine Reaktion gut. Sie zeigt, dass es Menschen gibt, die gegen diese ganzen schwachsinnigen Vorurteile die Klappe auf machen.
Nur leider liest man immer häufiger Beiträge, in denen die von mir aufgezählten Vorurteile verbreitet werden.
Wie @YamNua erwähnt hat, handelte es sich bei meinem Beitrag um Satire.

#5.857  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich,was alles beim alten sein soll,wenn es keinen impfstoff gibt?
Der ist in Arbeit.
Davon abgesehen könnten bis dahin alle durch sein mit dem Virus und eine Herdenimmunisierung bestehen.

#5.860  

Member

Member hat gesagt:
Der ist in Arbeit.
Davon abgesehen könnten bis dahin alle durch sein mit dem Virus und eine Herdenimmunisierung bestehen.

sehr gewagte Prognose.
Stand heute gibt es ca. 98.000 Infizierte in DE. Selbst wenn die Dunkelziffer 10x höher ist, gibt es gerade mal eine knappe Million, die sich in den letzten 6 Wochen angesteckt haben und deshalb immun sind.
Wenn man davon ausgeht, dass die Herdenimmunität bei einer Durchseuchung von 70% der Bevölkerung erreicht ist, würden wir noch Jahre brauchen, um eine kontrollierte Herdenimmunität, die nicht zu viele Todesopfer fordert und das Gesundheitssystem zu sehr beansprucht, zu erreichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten