Member
Du weißt aber schon, dass du da nur für dich sprichst?Member hat gesagt:Wir haben doch gar keine Freunde. Wir mögen keine Thais, weil sie uns gegenüber rassistisch sind, ...
Du weißt aber schon, dass du da nur für dich sprichst?Member hat gesagt:Wir haben doch gar keine Freunde. Wir mögen keine Thais, weil sie uns gegenüber rassistisch sind, ...
Member hat gesagt:Der Artikel macht mich nachdenklich. Witzig ist, dass der Autor mehrfach von Freunden aus aller Welt schreibt. Das hätte er sich sparen können. Wir haben doch gar keine Freunde. Wir mögen keine Thais, weil sie uns gegenüber rassistisch sind, die Chinesen mögen wir nicht, weil sie in Gruppen auftreten, laut und rücksichtslos sind und kaum Geld ausgeben. Die Inder mögen wir nicht, weil sie in Gruppen auftreten und den Girls zu wenig zahlen. Die Koreaner und Japaner mögen wir nicht, weil sie den Mädels zu viel bezahlen. Die Russen mögen wir nicht, weil Sie mit ihren Familien kommen, laut sind und mehr trinken als wir. Die Engländer mögen wir nicht, weil sie Engländer sind. Und alle anderen mögen wir eh nicht. Warum sollen wir also wieder nach Pattaya zurück kehren?
Member hat gesagt:Du weißt aber schon, dass du da nur für dich sprichst?
Das Gleichnis vom TorwächterMember hat gesagt:Der Artikel macht mich nachdenklich. Witzig ist, dass der Autor mehrfach von Freunden aus aller Welt schreibt. Das hätte er sich sparen können. Wir haben doch gar keine Freunde. Wir mögen keine Thais, weil sie uns gegenüber rassistisch sind, die Chinesen mögen wir nicht, weil sie in Gruppen auftreten, laut und rücksichtslos sind und kaum Geld ausgeben. Die Inder mögen wir nicht, weil sie in Gruppen auftreten und den Girls zu wenig zahlen. Die Koreaner und Japaner mögen wir nicht, weil sie den Mädels zu viel bezahlen. Die Russen mögen wir nicht, weil Sie mit ihren Familien kommen, laut sind und mehr trinken als wir. Die Engländer mögen wir nicht, weil sie Engländer sind. Und alle anderen mögen wir eh nicht. Warum sollen wir also wieder nach Pattaya zurück kehren?
Member hat gesagt:An die Mods : Ist mir egal, wie ihr hier auf meine Antwort reagiert, aber bei solch einem Mist kann ich einfach nicht anders reagieren.
Dann warst du noch nie da..oder du hast einen eigentümlichen Geschmack. Aber dann hast du in ganz Thailand noch keine hübsche Frau gesehen. Der Hooters Bangkok ist legendär für seine Frauen, und ich gehe jedesmal hin, obschon ich das Essen eigentlich nicht mag. Die gute Stimmung die die Mädels verbreiten ist einfach erfrischend..Member hat gesagt:Ernst gemeinte Frage. Habe keine Erfahrungen mit den Tanten, weil ich nur den Hooters gegenüber vom Nana kenne und da noch nie eine hübsche Frau habe arbeiten sehen.
Member hat gesagt:
Du kannst froh sein,wenn die dich im September nach phuket rein lassenMember hat gesagt:Aber für Pattaya habe ich ja noch Zeit (geplant Mai 2021), trotzdem macht man sich Sorgen.