Member
Die beiden Seen haben nur eine Gemeinsamkeit: Sie bestehen aus Wasser.Member hat gesagt:ist doch fast wie am Thunersee
Die beiden Seen haben nur eine Gemeinsamkeit: Sie bestehen aus Wasser.Member hat gesagt:ist doch fast wie am Thunersee
Noch ein original:Anhang anzeigen EUmA31mU8AEEUXL.jpgAnhang anzeigen EUmA31oU0AAvqVp.jpgMember hat gesagt:Vielen Dank!
Member hat gesagt:Ich habe in meinem Beitrag ausdrücklich nicht von Pattaya gesprochen . Ich spreche diejenigen an, die mal auch über den kleinen Tellerrand von FC schauen.
In Sakon Nakhon gibt es einen großen See, der nennt sich Nong Han. Sehr fischreiches Gewässer und die Einheimischen an den am See liegenden Dörfern ernähren sich tatsächlich davon. Ist Realität - und seeehr romantisch 555
Hier (ebenfalls Süden, andere Seite) ist Angeln immer ein Thema. Am Strand, am Fluß, auf jeder BrückeMember hat gesagt:Da es die letzten Monate nicht geregnet hat, zumindest hier im Sueden, sehe ich das Bild von am heimeligen See Fischen als romantische Vorstellung an, wenn die meisten Wasserreservoirs trocken sind und Wasser nur Stundenweise zur Verfuegung steht.
Member hat gesagt:Hier (ebenfalls Süden, andere Seite) ist Angeln immer ein Thema. Am Strand, am Fluß, auf jeder Brücke
stehen Abends die Angler in Massen.
Wohl aber eher als Hobby, denn um die Familie zu ernähren.
Wenn ich es richtig gelesen habe, gelten aber eben ab heute neue Aussagen: der Distrikt Chonburi ist praktisch abgeriegelt und es darf niemand rein und es darf niemand raus das hat MIA mir geschrieben.Member hat gesagt:Hatten wir doch gestern erst.
Eigentlich soll sich ja keiner mehr im Land über Province Grenzen bewegen.
Versuchen kann man es natürlich, muss aber mit recht vielen Checkpoints rechnen. Wenn man dann wirklich da ankommt muss man sich bei den Behörden oder dem Dorfältesten melden. Diese Überwachen dann das man die 2 Wöchige Quantäne einhält die Lung Du im Notstandsgesetz festgehalten hat.
Das ganze ist der Grund warum ich letzte Woche das erstemal Laut geworden bin gegenüber Pae. Ihre Mutter arbeitet in einem Restaurant in Chon Buri und wollte einfach nicht nach Hause nach Sakaeo, weil das Restaurant ja noch auf hatte. Da ich über das TAF gut informiert war, habe ich richtig Druck gemacht und tatsächlich ist Mae einen Tag vor den Beschränkungen von Paeˋs älterem Bruder abgeholt worden.