Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.791  

Member

Member hat gesagt:
Das kann gut sein, dass u.A. Massagesalons gemeint sind.Sind HJ und BJ gegen Geld dort erlaubt? Dachte das wäre alles verboten.

ich kenne die Gesetzeslage nicht; nehme einfach an: gegen Geld verboten, aus Zuneigung aber: erlaubt...

#5.792  

Member

Die Mädchen in den Massagesalons arbeiten zum großen Teil mit einem Arbeitsvertrag (Ich rede jetzt mal nicht von Pattaya, ich nehme aber auch da an). Das wird von der Polizei kontrolliert. Auch in den Bauvorschriften ect. sind die sehr pingelig.

Ob das erwähnte Geld von 5 000 Baht pro Monat für 3 Monate dann tatsächlich den Mitarbeitern ausgezahlt wird oder sich die Chefin des Ladens sich die Staatsknete nicht selbst unter den Nagel reißt, kann ich nicht beurteilen. Der steht ja auch das Wasser bis zum Hals, auch wenn es ihr Laden ist, muß sie dem Eigentümer des Hauses Geld abdrücken.

Solange die Thais ihre Lebensmittel aus der Natur bekommen ( Fische aus dem See angeln, etliches Gemüse und Früchte kann man in der Natur ernten), brauchen sie nicht zu verhungern.

#5.793  

Member

Member hat gesagt:
muß sie dem Eigentümer des Hauses Geld abdrücken.
Ich kenne zumindest 2 Barbesitzer, wo der Landlord im einen Fälle die Miete erst mal stundet, im anderen Fall ermässigt hat.

Ich hatte meiner Live-In Geld für die übermorgen anstehende Miete für ihren Loom gegeben. Als sie der Vermieterin textete, sie wolle heute die Miete zahlen, hat diese sofort von sich aus ungefragt einen Discount gegeben.
- und dann für heute Mittag alle Hausbewohnet zum Nudelsuppen-Essen eingeladen.

Member hat gesagt:
Solange die Thais ihre Lebensmittel aus der Natur bekommen ( Fische aus dem See angeln, etliches Gemüse und Früchte kann man in der Natur ernten), brauchen sie nicht zu verhungern.
In der Provinz würde ich das voll unterschreiben.
Aber in Pattaya? Wo ist da gross Natur?

#5.795  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne zumindest 2 Barbesitzer, wo der Landlord im einen Fälle die Miete erst mal stundet, im anderen Fall ermässigt hat.

Ich hatte meiner Live-In Geld für die übermorgen anstehende Miete für ihren Loom gegeben. Als sie der Vermieterin textete, sie wolle heute die Miete zahlen, hat diese sofort von sich aus ungefragt einen Discount gegeben.

Gut zu wissen, das die Vermieterin die Miete gestundet bzw. gesenkt hat. Das beeinflußt meine Entscheidungen bezüglich Sponsoring grundlegend :D

#5.796  

Member

Member hat gesagt:
Ob das erwähnte Geld von 5 000 Baht pro Monat für 3 Monate dann tatsächlich den Mitarbeitern ausgezahlt wird oder sich die Chefin des Ladens sich die Staatsknete nicht selbst unter den Nagel reißt
Muss jede/jeder Mitarbeiter/in selbst beantragen und wird dann auf das Bankkonto, welches zwingend erforderlich ist, überwiesen. So kann die Chefin sich nix unter den Nagel reißen.
Die Auszahlung scheint aber schleppend zu gehen, Pae hatte schon mehrere Anfragen über Line bezüglich Geld borgen, bis die 5000thb kommen. Farang Braut hat halt Geld im Überfluss, so die gängige Meinung.

#5.797  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie lange könnt ihr euch dieses Trauerspiel angucken.
Der Film geht ungefähr 30 Minuten...

#5.798  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädchen in den Massagesalons arbeiten zum großen Teil mit einem Arbeitsvertrag (Ich rede jetzt mal nicht von Pattaya, ich nehme aber auch da an). Das wird von der Polizei kontrolliert. Auch in den Bauvorschriften ect. sind die sehr pingelig.

Ob das erwähnte Geld von 5 000 Baht pro Monat für 3 Monate dann tatsächlich den Mitarbeitern ausgezahlt wird oder sich die Chefin des Ladens sich die Staatsknete nicht selbst unter den Nagel reißt, kann ich nicht beurteilen. Der steht ja auch das Wasser bis zum Hals, auch wenn es ihr Laden ist, muß sie dem Eigentümer des Hauses Geld abdrücken.

Geht gar nicht, jeder muss einen eigenen Antrag stellen, bis der genehmigt ist, ist vielleicht schon Weihnachten

Ziemlich romantische Vorstellung mit dem Angeln und dem Rest, bei der Trockenheit :rolleyes:

#5.799  

Member

Member hat gesagt:

Hier wird heute morgen schon gründlich gewässert (ein kleines Plätzchen Nähe Soi Buakhow neben allerlei junkAnhang anzeigen Screenshot_20200402-112711_Gallery.jpg

#5.800  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich romantische Vorstellung mit dem Angeln und dem Rest, bei der Trockenheit

genau; dazu müssen der Angelplatz das Gemüsefeld aber auch leicht mit dem Moped erreichbar sein / schattig liegen: zu Fuß laufen u. in der Sonne arbeiten ist ein no-go für unsere Thai Celebrity, Hi-So, Influencer, Internat. Contacter, Bar Manageress

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten