Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.783  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?
Im Farang stand ein Artikel, dass das Cassa Pascal nach einer vorübergehenden Schliessung wieder geöffnet ist.
 
        #5.785  

Member

Member hat gesagt:
Im Farang stand ein Artikel, dass das Cassa Pascal nach einer vorübergehenden Schliessung wieder geöffnet ist.
Das hatte ich auch gelesen und auf FB schreibt man,das vor 2 Tagen dort auch welche Essen waren. Wundert einen Bloss, weil man ja bei den anderen Restaurants das nicht darf oder ist ordentlicht Tee Geld geflossen?😁
 
        #5.786  

Member

Laut meiner Pae, bekommen nur die " Tagelöhner " diese Unterstützung. So bekommt ihre Mutter die 5000thb, sie arbeitet in einem Restaurant für 300thb/Tag, ihr Vater aber nicht, denn der bekommt ja die 1000thb Rente. Pae bekommt es auch nicht, da Sie kein " Tagelöhner " ist und von ihrer Company 50% ihres Lohnes bekommt.
Gebe keine 100%ige Garantie das es auch wirklich alles so ist.
 
        #5.787  

Member

Member hat gesagt:
Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist

genau, P. wird auch nirgendwo ausgeübt. Es geht um Lokalitäten wie Massagesalons, Bars und Karaoke...und wenn von "Sexarbeiterinnen" die Rede ist, dann meint man allenfalls HJ, BJ u. Ähnliches - aber eben nicht Kopulation (da ja verboten, s..o.)
 
        #5.788  

Member

Member hat gesagt:
Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist..🤔
Wäre schon seltsam, wenn man dann den Verdienstausfall von Seiten des Staates kompensieren würde.
Das sin ja keiner Prostituierten sondern Bar Mächen oder Sevice Angestellten;-)
 
        #5.790  

Member

Member hat gesagt:
genau, P. wird auch nirgendwo ausgeübt. Es geht um Lokalitäten wie Massagesalons, Bars und Karaoke...und wenn von "Sexarbeiterinnen" die Rede ist, dann meint man allenfalls HJ, BJ u. Ähnliches - aber eben nicht Kopulation (da ja verboten, s..o.)
Das kann gut sein, dass u.A. Massagesalons gemeint sind.
Sind HJ und BJ gegen Geld dort erlaubt? Dachte das wäre alles verboten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten