Member
Was denn?Member hat gesagt:Ehrlich gesagt, hab ich derzeit auch anderes um die Ohren.....
Was denn?Member hat gesagt:Ehrlich gesagt, hab ich derzeit auch anderes um die Ohren.....
Nicht das :Member hat gesagt:Was denn?
Im Farang stand ein Artikel, dass das Cassa Pascal nach einer vorübergehenden Schliessung wieder geöffnet ist.Member hat gesagt:Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?
Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist..Member hat gesagt:
Das hatte ich auch gelesen und auf FB schreibt man,das vor 2 Tagen dort auch welche Essen waren. Wundert einen Bloss, weil man ja bei den anderen Restaurants das nicht darf oder ist ordentlicht Tee Geld geflossen?Member hat gesagt:Im Farang stand ein Artikel, dass das Cassa Pascal nach einer vorübergehenden Schliessung wieder geöffnet ist.
Member hat gesagt:Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist
Das sin ja keiner Prostituierten sondern Bar Mächen oder Sevice AngestelltenMember hat gesagt:Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist..
Wäre schon seltsam, wenn man dann den Verdienstausfall von Seiten des Staates kompensieren würde.
Member hat gesagt:
Das kann gut sein, dass u.A. Massagesalons gemeint sind.Member hat gesagt:genau, P. wird auch nirgendwo ausgeübt. Es geht um Lokalitäten wie Massagesalons, Bars und Karaoke...und wenn von "Sexarbeiterinnen" die Rede ist, dann meint man allenfalls HJ, BJ u. Ähnliches - aber eben nicht Kopulation (da ja verboten, s..o.)