Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist..
Wäre schon seltsam, wenn man dann den Verdienstausfall von Seiten des Staates kompensieren würde.
Das hatte ich auch gelesen und auf FB schreibt man,das vor 2 Tagen dort auch welche Essen waren. Wundert einen Bloss, weil man ja bei den anderen Restaurants das nicht darf oder ist ordentlicht Tee Geld geflossen?
Laut meiner Pae, bekommen nur die " Tagelöhner " diese Unterstützung. So bekommt ihre Mutter die 5000thb, sie arbeitet in einem Restaurant für 300thb/Tag, ihr Vater aber nicht, denn der bekommt ja die 1000thb Rente. Pae bekommt es auch nicht, da Sie kein " Tagelöhner " ist und von ihrer Company 50% ihres Lohnes bekommt.
Gebe keine 100%ige Garantie das es auch wirklich alles so ist.
genau, P. wird auch nirgendwo ausgeübt. Es geht um Lokalitäten wie Massagesalons, Bars und Karaoke...und wenn von "Sexarbeiterinnen" die Rede ist, dann meint man allenfalls HJ, BJ u. Ähnliches - aber eben nicht Kopulation (da ja verboten, s..o.)
Das hätte mich auch gewundert, weil dort ja Prostitution verboten ist..
Wäre schon seltsam, wenn man dann den Verdienstausfall von Seiten des Staates kompensieren würde.
genau, P. wird auch nirgendwo ausgeübt. Es geht um Lokalitäten wie Massagesalons, Bars und Karaoke...und wenn von "Sexarbeiterinnen" die Rede ist, dann meint man allenfalls HJ, BJ u. Ähnliches - aber eben nicht Kopulation (da ja verboten, s..o.)