Member
Der Krampus lässt grüssen. 555Member hat gesagt:hoffentlich wird Corona nicht zum Anlass genommen Pattaya, sagen wir mal, etwas umzukrämpeln....
Aber ich stimme zu, ein umkrempeln ist nicht auszuschließen
Der Krampus lässt grüssen. 555Member hat gesagt:hoffentlich wird Corona nicht zum Anlass genommen Pattaya, sagen wir mal, etwas umzukrämpeln....
Wahrscheinlich nicht, agree.Member hat gesagt:Wahrscheinlich nicht sonderlich viel.
Member hat gesagt:Der Krampus lässt grüssen. 555
Aber ich stimme zu, ein umkrempeln ist nicht auszuschließen
passiert den Besten 555Member hat gesagt:Verdammte Rechtschreibung 555
Golden Orchidee und Bazi nur noch take awayMember hat gesagt:Was ist den mit den anderen Restaurant? Z.b orchidee oder bazi,sind die zu?
Alle haben nur noch Take Away und setzen die ...-Regelung des Chonburi Governors um:Member hat gesagt:Was ist den mit den anderen Restaurant? Z.b orchidee oder bazi,sind die zu?
Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?Member hat gesagt:..-Regelung des Chonburi Governors um:
Anhang anzeigen Screenshot_2020-04-01 Casa Pascal Restaurant.jpgMember hat gesagt:Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?
Ich bezweifle das stark.Member hat gesagt:Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?