Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.752  

Member

Member hat gesagt:
Exakt auf den Punkt gebracht. Mit meiner bin jetzt 4 Jahre zusammen auch nicht aus dem Gewerbe und für mich ist es auch das normalste von der Welt in dieser Situation zu unterstützen.
Ich werde mein Mädel jetzt vielleicht erst 2021 wieder sehen. Ich werde ihr ein Projekt Brunnenbohren finanzieren, damit sie auf dem Land ihrer Eltern etwas anbauen und arbeiten kann.

#5.753  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mein Mädel jetzt vielleicht erst 2021 wieder sehen. Ich werde ihr ein Projekt Brunnenbohren finanzieren, damit sie auf dem Land ihrer Eltern etwas anbauen und arbeiten kann

Grundsätzlich: gute Hilfestellung von Dir! Zu beachten sind: 5m Tiefenbohrung ca. 10000 THB (wir haben bei 3,50m bereits Grundwasser), Preis steigt exponential mit Tiefe - auch hier im Isaan wird oft locker bis auf 80m gebohrt. Dann: "Wasser finden" heißt nicht "Wasser nutzen können". Gerade im Isaan ist die Bodenkrume häufig sichtbar versalzen, dann ist auch das jeweilige Wasser nicht zu gebrauchen. Trivial: Eine Bohrung auf einem Hügelchen wird immer teurer als auf Normalniveau.

#5.754  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich: gute Hilfestellung von Dir! Zu beachten sind: 5m Tiefenbohrung ca. 10000 THB (wir haben bei 3,50m bereits Grundwasser), Preis steigt exponential mit Tiefe - auch hier im Isaan wird oft locker bis auf 80m gebohrt. Dann: "Wasser finden" heißt nicht "Wasser nutzen können". Gerade im Isaan ist die Bodenkrume häufig sichtbar versalzen, dann ist auch das jeweilige Wasser nicht zu gebrauchen. Trivial: Eine Bohrung auf einem Hügelchen wird immer teurer als auf Normalniveau.
Danke für die Info's

#5.755  

Member

… wir sind aber immer noch im Thread "Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort".

#5.756  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind auch die Restaurants in Pattaya geschlossen. Alkoholverkauf nur bis 18 Uhr.
Das Casa Pascal hat noch auf..die konnten sich mit den Behörden einigen. Sitzabstand 1 Meter, das Personal trägt Masken und jeder Tisch wird bei einem Gästewechsel desinfiziert..

#5.757  

Member

Member hat gesagt:
… wir sind aber immer noch im Thread "Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort".
Gibt es nicht irgendwo hier den Fred "Sponsoren der Damen" oder so ähnlich für die SSLT Fraktion?
Irgendwann wird Patty sicher wieder auferstehen...

#5.758  

Member

Member hat gesagt:
Sitzabstand 1 Meter, das Personal trägt Masken und jeder Tisch wird bei einem Gästewechsel desinfiziert.
Ich befürchte das diese Maßnahmen auch unsere Gastronomie hier in DACH auf den Weg zurück in die Normalität treffen werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten