Member
Member hat gesagt:Die Chinesen werden alles wieder aufbauen und wir werden unerwünscht sein.
wir werden wieder unerwünscht sein
Member hat gesagt:Die Chinesen werden alles wieder aufbauen und wir werden unerwünscht sein.
Pae hat mir gestern erzählt das Lung Du ab heute ein generelles Alkoholverbot verhängt hat. Hat Pae oder ich da was falsch verstanden?Member hat gesagt:Jetzt sind auch die Restaurants in Pattaya geschlossen. Alkoholverkauf nur bis 18 Uhr.Chonburi ramps up virus measures - ALL bars and restaurants shut to patrons, alcohol sales BANNED after 6pm
Chonburi ramps up virus measures - ALL bars and restaurants shut to patrons, alcohol sales BANNED after 6pm The governor of Chonburi province has ordered all bars and restaurants to be shut immediately for onsite eating and drinking. Only takeaway from restaurants will be allowed. The province in...forum.thaivisa.com
Natürlich war das "alles Nutten und alles Lügen" Ironie und eine Anspielung auf die denkweise mancher member.Member hat gesagt:Ich habe mich nur darin geäußert weil der Member zuerst negativ auf meine Ironie geantwortet hat. Später aber dann selber sich bekennt hat. Ist mir irgendwie suspekt vorgekommen. Nicht mehr und nicht weniger!
Oh da kommt bestimmt gleich wieder ein Member um die Ecke und fragt warum Dir das jetzt wichtig war dieses zu erwähnen.Member hat gesagt:die nie im Gewerbe tätig war.
Wie unterstütze ich mein mädel in thMember hat gesagt:Was war eigentlich der Titel hier?
Glücklich wer ein Mädel hat das er unterstützen kann, weil er sich nicht ganz so Blöd angestellt hat.Member hat gesagt:Wie unterstütze ich mein mädel in th
Member hat gesagt:Glücklich wer ein Mädel hat das er unterstützen kann, weil er sich nicht ganz so Blöd angestellt hat.
Wenn dann nicht die Möglichkeit besteht das ich hier im TAF mit anderen Membern über mein Mädel verlochschwagert bin, dann macht mich das erst recht glücklich.
Exakt auf den Punkt gebracht. Mit meiner bin jetzt 4 Jahre zusammen auch nicht aus dem Gewerbe und für mich ist es auch das normalste von der Welt in dieser Situation zu unterstützen.Member hat gesagt:ch bin jetzt 3,5Jahre mit einer Thai Lady zusammen, die nie im Gewerbe tätig war.
Da ist es für mich normal, dass man seine Freundin, egal ob Deutsche, Französin oder Thai im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt.