Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.721  

Member

Member hat gesagt:
ja, ich unterstütze sie jetzt etwas, da sie fast kein Einkommen hat. Bin ich jetzt ein LKS ohne Verstand.
Da sie in einer Autovermietung arbeitet, fehlen im Moment die Kunden. Da ist es im Moment selbstverständlich, dass ich sie im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstütze. Das würde ich für all girls der Welt, die ich liebe machen.

Sie bastelt im Moment Gesichtsmasken aus Acrylglas und irgendwelchen Kunststoff. Dies möchte sie verkaufen.
Herstellungskosten sind 10 Baht. Sie möchte dafür 20baht. Ich habe ihr gesagt, nimm von reichen Thais 100 Baht und von Farang 200 Baht... Das sind zwei Bier das können sie verkraften.
 
        #5.722  

Member

Member hat gesagt:
ich bin gerade mal ein tag zu Hause und schon kommen die Mails,
ich glaub das wird ein teures Jahr:ungff:

Mail ihnen zurück das ihr Anliegen in der Monatlichen Ziehung berücksichtigt wird ... :wink0:
 
        #5.723  

Member

Member hat gesagt:
Da sie in einer Autovermiet7ung arbeitet, fehlen im Moment die Kunden. Da ist es im Moment selbstverständlich, dass ich sie im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstütze. Das würde ich für all girls der Welt, die ich liebe machen.

Sie bastelt im Moment Gesichtsmasken aus Acrylglas und irgendwelchen Kunststoff. Dies möchte sie verkaufen.
Herstellungskosten sind 10 Baht. Sie möchte dafür 20baht. Ich habe ihr gesagt, nimm von reichen Thais 100 Baht und von Farang 200 Baht... Das sind zwei Bier das können sie verkraften.
Jetzt fang bitte nicht an dich für irgendetwas zu rechtfertigen.
Lass dich nicht provozieren, schon garnicht von einem der seit 8 Jahren seine definitive Umsiedlung nach SOA plant.
 
        #5.724  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den comment über dein Gastland. Wie würdest du reagieren, wenn ich sagen würde Switzerland geht mir am arsch vorbei. Die Schweiz hat eine der höchsten sterberaten in dieser scheiß Zeit. Das ist mir nicht egal, ich wohne hier quasi an der Grenze.
Du verstehst einfach keine Ironie..da wird es halt schwierig.
 
        #5.725  

Member

Member hat gesagt:
..und schon wieder Polemisch
Ich bin halt einer, der das "Ironie-Smiley" selten gebraucht.Ich ging immer davon aus, dass man das auch so erkennt. Offenbar lag ich falsch. Und übrigens..polemisch geht anders..Mir wird vorgeworfen, dass ich Thiland nicht mag, und das ist einfach nur lächerlich. Eigentich Aergere ich mich gerade über mich selber, dass ich darauf überhaupt reagiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.726  

Member

Member hat gesagt:
Lass dich nicht provozieren, schon garnicht von einem der seit 8 Jahren seine definitive Umsiedlung nach SOA plant.
Ach ja, das wollte ich schon immer ändern aber das geht nicht..vielleicht kann mir da mal ein Mod. ein Tip geben. Aber du bist ja auch schon lang im TAF und daher weisst du dass ich jedes Jahr immerhin mindestens 5 Monate in Thailand bin. Und nochmals..ich kann auch nichts dafür wenn einige einfach keine Ironie verstehen können..
 
        #5.727  

Member

Member hat gesagt:
Alles Lüge, Thaigirls Lügen nur. Wie würdest du reagieren, wenn dir jegliche Einnahmen weg fallen würden.


Member hat gesagt:
Bis auf die Tatsache, dass mein GF in pattaya einen Job hat, der mit Tourismus zu tun hat, wäre mir pattaya völlig egal und ja, ich unterstütze sie jetzt etwas, da sie fast kein Einkommen hat

Aha, deine ist scheinbar anders 🤣🤣🤣

Unglaublich was sich manche Member für eine heile Welt selber zusammen stricken!
 
        #5.728  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich was sich manche Member für eine heile Welt selber zusammen stricken!

Unglaublich das einige Member alle Frauen in Pattaya nur als Nutten sehen.
 
        #5.729  

Member

@Frank

Nein ich sehe nicht alle Frauen in Pattaya als Nutten an. Keineswegs, kenne genügend die Ihrer Arbeit nachgehen und durchwegs "Good Girls" sind 👍

Wenn aber jemand schreibt die Lügen alle wie gedrückt und paar Post später selber Geld schickt dann ist das ein Wiederspruch in sich selbst.

Kein Problem wenn du das anders siehst 😉
 
        #5.730  

Member

Member hat gesagt:
Aha, deine ist scheinbar anders 🤣🤣🤣

Unglaublich was sich manche Member für eine heile Welt selber zusammen stricken!

Unglaublich, aber TH besteht nicht nur aus Rotlichtvierteln :rolleyes:

Und @samet66 ersten von Dir zitierten Post hast Du anscheinend garnicht verstanden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten