Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.711  

Member

Member hat gesagt:
Aber hier im Forum sind Pattaya und Angeles wichtig. Was kümmert uns Paris oder Rom..
Das restliche Thailand interessiert dich nicht? Mich schon.

Member hat gesagt:
ja, die gehen jetzt alle nach Hause in ihren Dörfern im Isaan.. Stimmt ! Und da geht der Stress erst richtig los ! Die Sippschaft verlangt Kohle, und die Mädels können nicht - falls kein Sponsor - liefern. Gesichtsverlust !!
Bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen 😂
Omb... No more comment. Ich glaube dir fehlt es an Einfühlungsvermögen. Aber ja, das sind ja alles nur Nutten..

Member hat gesagt:
Kommen schon die ersten Anfragen 🤣
Alles Lüge, Thaigirls Lügen nur. Wie würdest du reagieren, wenn dir jegliche Einnahmen weg fallen würden. Freunde und Bekannte um Hilfe bitten?
Zum einmal rüber rutschen sind sie gut.
 
        #5.713  

Member

Member hat gesagt:
Nein, natürlich nicht. Aber hier im Forum sind Pattaya und Angeles wichtig. Was kümmert uns Paris oder Rom..
Member hat gesagt:
Der Threat heisst "Pattaya stirbt"..
Warum ist dir dann Angels wichtig, wenn der Thread Pattaya stirbt heißt?

Mir ist übrigens ganz Thailand wichtig, weil die Mädels nämlich aus allen Landesteilen Thailands kommen.
 
        #5.714  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist übrigens ganz Thailand wichtig, weil die Mädels nämlich aus allen Landesteilen Thailands kommen.
klar. Und mich interessiert nur Pattaya. Thailand geht mir am Arsch vorbei..Mamamia
 
        #5.715  

Member

Member hat gesagt:
Der Threat heisst "Pattaya stirbt"..
Ist mir wurscht. Mich interessieren die Menschen. Pattaya ist nicht Thailand, ich liebe Thailand, aber nicht pattaya.
Bis auf die Tatsache, dass mein GF in pattaya einen Job hat, der mit Tourismus zu tun hat, wäre mir pattaya völlig egal und ja, ich unterstütze sie jetzt etwas, da sie fast kein Einkommen hat. Bin ich jetzt ein LKS ohne Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.716  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir wurscht. Mich interessieren die Menschen. Pattaya ist nicht Thailand, ich liebe Thailand, aber nicht pattaya.

ich liebe weniger Thailand als die darin befindlichen Menschen, heisst Thailänderinnen und Thailänder, denn Menschen scheinen mir noch immer liebenswerter als Dinglichkeit, auch Länder...
 
        #5.717  

Member

Member hat gesagt:
ich liebe weniger Thailand als die darin befindlichen Menschen, heisst Thailänderinnen und Thailänder, denn Menschen scheinen mir noch immer liebenswerter als Dinglichkeit, auch Länder...
Einverstanden. Besser formuliert.
 
        #5.719  

Member

Member hat gesagt:
klar. Und mich interessiert nur Pattaya. Thailand geht mir am Arsch vorbei..Mamamia
Danke für den comment über dein Gastland. Wie würdest du reagieren, wenn ich sagen würde Switzerland geht mir am arsch vorbei. Die Schweiz hat eine der höchsten sterberaten in dieser scheiß Zeit. Das ist mir nicht egal, ich wohne hier quasi an der Grenze.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten