Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.732  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich, aber TH besteht nicht nur aus Rotlichtvierteln

Das weiß ich. In 15 Jahren quer durch Thailand selbst erlebt.

Member hat gesagt:
Also die Ironie in diesen Worten hat einen aber nun wirklich förmlich angesprungen!

Für mich Klang das nicht als Ironie. Aber no pompläm. Kann gerne Geld schicken der Member, auch dann wenn er der Meinung ist das alle Lügen wie gedruckt 😎

#5.733  

Member

Member hat gesagt:
Das weiß ich. In 15 Jahren quer durch Thailand selbst erlebt.

Für mich Klang das nicht als Ironie. Aber no pompläm. Kann gerne Geld schicken der Member, auch dann wenn er der Meinung ist das alle Lügen wie gedruckt 😎
Ist er doch gar nicht :rolleyes:

#5.738  

Member

Member hat gesagt:
ich unterstütze sie jetzt etwas, da sie fast kein Einkommen hat. Bin ich jetzt ein LKS ohne Verstand.
Du wirst wohl kaum der Einzige sein, der es jetzt als angebracht erachtet, etwas zu unterstützen!

Member hat gesagt:
Unglaublich was sich manche Member für eine heile Welt selber zusammen stricken!
Ich bekenne!
- ich unterstütze auch -nicht mit hohen Beträgen- und 2 davon in Phils und mit LKS hat das überhaupt nichts zu tun - oder kann man auch LKS für einen Harem bekommen?

Bis auf Eine hat keine davon bisher Geld angefragt, ich helfe einfach Personen, deren prekäre Lage mir bewusst ist, und die zuvor immer okay und fair zu mir waren.

#5.739  

Member

Member hat gesagt:

Ist ja gut so. Habe ja nirgends behauptet wenn jemand Geld schickt das er bekloppt ist. Kann jeder mit seinem Geld machen was er will bzw. für was er es als richtig ansieht. Würde nie jemand diffamieren weil er jemand unterstützt 😉

Ich habe mich nur darin geäußert weil der Member zuerst negativ auf meine Ironie geantwortet hat. Später aber dann selber sich bekennt hat. Ist mir irgendwie suspekt vorgekommen. Nicht mehr und nicht weniger!

Das war alles :danken:

#5.740  

Member

Tagsüber sind in Pattaya an der Beach Road noch einige Leute unterwegs.
Nachts allerdings sieht das schon ganz anders aus.
Pattaya gleicht dann einer Geister Stadt.
Hier ein aktuelles Video vom 28. März.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten