Member
Also die Ironie in diesen Worten hat einen aber nun wirklich förmlich angesprungen!Member hat gesagt:Wenn aber jemand schreibt die Lügen alle wie gedrückt
Also die Ironie in diesen Worten hat einen aber nun wirklich förmlich angesprungen!Member hat gesagt:Wenn aber jemand schreibt die Lügen alle wie gedrückt
Member hat gesagt:Unglaublich, aber TH besteht nicht nur aus Rotlichtvierteln
Member hat gesagt:Also die Ironie in diesen Worten hat einen aber nun wirklich förmlich angesprungen!
Ist er doch gar nichtMember hat gesagt:Das weiß ich. In 15 Jahren quer durch Thailand selbst erlebt.
Für mich Klang das nicht als Ironie. Aber no pompläm. Kann gerne Geld schicken der Member, auch dann wenn er der Meinung ist das alle Lügen wie gedruckt
Member hat gesagt:Alles Lüge, Thaigirls Lügen nur.
Member hat gesagt:Ist er doch gar nicht
Member hat gesagt:Was dann???
Member hat gesagt:Was dann???
@Tommyy Mach dir doch einfach mal die Mühe, den gesamten Vorlauf zu lesen, und dann wird sich auch dir die Ironie der Worte von @Deleted member 14704 offenbaren!Member hat gesagt:Sein von Dir zitierter Post war
Member hat gesagt:Sein von Dir zitierter Post war
Member hat gesagt:Mach dir doch einfach mal die Mühe, den gesamten Vorlauf zu lesen, und dann wird sich auch dir die Ironie der Worte von offenbaren!
Du wirst wohl kaum der Einzige sein, der es jetzt als angebracht erachtet, etwas zu unterstützen!Member hat gesagt:ich unterstütze sie jetzt etwas, da sie fast kein Einkommen hat. Bin ich jetzt ein LKS ohne Verstand.
Ich bekenne!Member hat gesagt:Unglaublich was sich manche Member für eine heile Welt selber zusammen stricken!
Member hat gesagt:Ich bekenne!