Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für mich Klang das nicht als Ironie. Aber no pompläm. Kann gerne Geld schicken der Member, auch dann wenn er der Meinung ist das alle Lügen wie gedruckt
Das weiß ich. In 15 Jahren quer durch Thailand selbst erlebt.
Für mich Klang das nicht als Ironie. Aber no pompläm. Kann gerne Geld schicken der Member, auch dann wenn er der Meinung ist das alle Lügen wie gedruckt
@Tommyy Mach dir doch einfach mal die Mühe, den gesamten Vorlauf zu lesen, und dann wird sich auch dir die Ironie der Worte von @Deleted member 14704 offenbaren!
Ich bekenne!
- ich unterstütze auch -nicht mit hohen Beträgen- und 2 davon in Phils und mit LKS hat das überhaupt nichts zu tun - oder kann man auch LKS für einen Harem bekommen?
Bis auf Eine hat keine davon bisher Geld angefragt, ich helfe einfach Personen, deren prekäre Lage mir bewusst ist, und die zuvor immer okay und fair zu mir waren.
Ist ja gut so. Habe ja nirgends behauptet wenn jemand Geld schickt das er bekloppt ist. Kann jeder mit seinem Geld machen was er will bzw. für was er es als richtig ansieht. Würde nie jemand diffamieren weil er jemand unterstützt
Ich habe mich nur darin geäußert weil der Member zuerst negativ auf meine Ironie geantwortet hat. Später aber dann selber sich bekennt hat. Ist mir irgendwie suspekt vorgekommen. Nicht mehr und nicht weniger!
Tagsüber sind in Pattaya an der Beach Road noch einige Leute unterwegs.
Nachts allerdings sieht das schon ganz anders aus.
Pattaya gleicht dann einer Geister Stadt.
Hier ein aktuelles Video vom 28. März.