Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.701  

Member

Da hat sich einer aber schon gutes Thinglisch draufgeschafft 😬

Aber diese Mails werden mehr werden. Auch bei mir melden sich längst nicht mehr aktive oder nie geknüpfte Kontakte über Line. Oft in Stufen (1. Hello 2. Miss you 3. How are you? 4. Miss you too much 5. Feel bad 6. Hope to see you soon 7. Miss you too much I want die 8. No work 9. Miss your banana/anaconda/baby eggplant 10. Need money for family....)
 
        #5.702  

Member

Ich bin zur Zeit in der Schweiz.

Habe aufgrund der Aktuellen Situation.
Einmal auf ThaiFrendly nachgeschaut, wie es mit dem Angebot Online momentan so in Pattaya aussieht.

Normalerweise mache ich das nicht. Es für mich eigentlich eine Zeit Verschwendung ist. Nun besondere Lagen erfordern besondere Lösungen..555

Wie erwartet ist die Auswahl an hübschen Girls hoch. Da sie sich wohl oder übel auch aufs Homeoffice konzentrieren müssen.

Ein paar Klicks und ich wurde wie erwartet fündig. Eines meiner liebsten Gogo Girls bietet ihre Dienste jetzt auch übers Netz an.

War eine kleine Erkundungs Tour für mich. Interessant aber nicht anders als erwartet. Und meine 'Gwunder Nase' ist befriedigt.
 
        #5.704  

Member

Member hat gesagt:
Aber diese Mails werden mehr werden. Auch bei mir melden sich längst nicht mehr aktive oder nie geknüpfte Kontakte über Line. Oft in Stufen (1. Hello 2. Miss you 3. How are you? 4. Miss you too much 5. Feel bad 6. Hope to see you soon 7. Miss you too much I want die 8. No work 9. Miss your banana/anaconda/baby eggplant 10. Need money for family....)
Ich bin vor Ort, trotzdem bin ich erstaunt, wie relativ zurückhaltend die Messages sind.
 
        #5.705  

Member

ich bin gerade mal ein tag zu Hause und schon kommen die Mails,
ich glaub das wird ein teures Jahr:ungff:
 
        #5.707  

Member

Member hat gesagt:
Schau nach China..in 3 Monaten ist der Spuk vorbei und in Pattaya brummt wieder der Bär.
Die Chinesen werden alles wieder aufbauen und wir werden unerwünscht sein.
 
        #5.708  

Member

Member hat gesagt:
Schau nach China..in 3 Monaten ist der Spuk vorbei und in Pattaya brummt wieder der Bär.

Was genau ist in China vorbei?

Restaurants und Geschäfte in Wuhan teilweise immer noch geschlossen, Ausreise aus Wuhan nicht möglich, freies bewegen oder mit dem Bus fahren nur mit Gesundheitszeugnis auf dem Smartphone möglich, Grenzen sind wegen eingereisten Infizierten wieder dicht...

Also Normalität sieht für mich anders aus.
 
        #5.709  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen werden alles wieder aufbauen und wir werden unerwünscht sein.
Wieso denn. Wenn du Kohle mitbringst bist du auch bei den Chinesen beliebt. Aber die Gefahr eines 2. Sihanoukville..Mein Gott, da wird mir richtig übel!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten