Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Habe auch noch 5 Tage zur Verfügung die ich trotz aller Corona Kacke bis zum Jahresende verbraten muss. Dachte auch ich kann da im Herbst (August bis November) mal eine Woche “in’s warme” abhauen. Patty oder AC oder sonst was. Mal sehen.

Jetzt würde sogar ich es wagen ein Motorrad zu Mieten. 555
Ich nicht!

Hier gibt es mittlerweile etliche Idioten, die anscheinend glauben, sie sind wieder zuhause auf ihrem Feldweg im tiefsten Isaan und sämtliche geschriebenen und ungeschriebene Verkehrsregeln missachten...

Darunter auch einige auf grösseren Bikes, die der Überzeugung sind , die relativ leeren Strassen wären eine gute Gelegenheit zur Vorbereitung auf den nächsten Motorbike-Worldcup...

• Like
Reactions: 1 users
Mcht sich denn hier eigentlich keiner Sorgen um unsere Mädels ? Alle Bars geschlossen, Massageshops zu und sogar seriöse Läden haben dicht. Leute, die Mädels müssen ihre Miete in der Soi Bhuakao bezahlen. Wer da keinen Sponsor hat ...:(
Ja ja, die gehen jetzt alle nach Hause in ihren Dörfern im Isaan.. Stimmt ! Und da geht der Stress erst richtig los ! Die Sippschaft verlangt Kohle, und die Mädels können nicht - falls kein Sponsor - liefern. Gesichtsverlust !!
Bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen 😂

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten