Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.763  

Member

Habw gestern auch ne mail vom Casa Pascal bekommen "wir haben geöffnet"

#5.764  

Member

Was ist den mit den anderen Restaurant? Z.b orchidee oder bazi,sind die zu?

#5.765  

Member

Mal was vom WB zur Situation der Tourismusbranche in Pattaya...

#5.766  

Member

Member hat gesagt:
2 Tage her der Artikel, vielleicht kann das @insearchofxxx mal heraus finden.
Ich bin dort am Montag vorbeigefahren und sah einen Wagen in die Einfahrt einbiegen.
Daraus hab ich geschlossen, dass die ursprüngliche Meldung richtig war.
... aber hier ändert sich derzeit im 24- Stunden-abstand so vieles...

#5.767  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dort am Montag vorbeigefahren und sah einen Wagen in die Einfahrt einbiegen.
Daraus hab ich geschlossen, dass die ursprüngliche Meldung richtig war.
... aber hier ändert sich derzeit im 24- Stunden-abstand so vieles...

Hmmm, auf der HP steht geschlossen....

#5.768  

Member

Member hat gesagt:
Mal was vom WB zur Situation der Tourismusbranche in Pattaya...

Das ist nicht fein und setzt sich in anderen Ländern fort, gerade, wenn das Business nur auf einen Faktor festgelegt ist, Touristen.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch einfach mal ein paar persönliche Worte an die ausbleibenden Touristen richten, diese wüssten dies gewiss auch einzuordnen. Viele werden wiederkommen aber ob es jemals wieder diese Form annimmt?

#5.769  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht fein und setzt sich in anderen Ländern fort, gerade, wenn das Business nur auf einen Faktor festgelegt ist, Touristen.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch einfach mal ein paar persönliche Worte an die ausbleibenden Touristen richten, diese wüssten dies gewiss auch einzuordnen. Viele werden wiederkommen aber ob es jemals wieder diese Form annimmt?

Die Gefahr sehe ich schon auch, + hoffentlich wird Corona nicht zum Anlass genommen Pattaya, sagen wir mal, etwas umzukrämpeln....

#5.770  

Member

Member hat gesagt:

Was interessieren denn den 0815-Touristen irgendwelche warmen Worte eines Verantwortlichen der Tourismusbehörde aus Thailand, wenn im eigenen Land gerade der Lockdown, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, soziale Anspannung etc. herrscht?

Wahrscheinlich nicht sonderlich viel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten