Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thai Airways fliegt ab Oktober wieder Ihren vollen Flugplan. Ich glaube nicht Sie würden wieder voll fliegen wenn es keine Passagiere gäbe und mit leeren Maschinen hin und her fliegen glaube ich auch nicht
Stimmt so kann man es auch sehen. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung dass Thailand es sich nicht leisten kann Wirtschaftlich und die Menschen einen Shut Down über mehrere Monate überleben. Jetzt bilden sich schon lange Schlangen in Pattaya an den kostenlosen Essenausgaben plätzen. Man wird sehen was die Zeit bringt...
Glaube ich auch nicht.die ersten die zurück kehren werden, werden die Chinesen sein
Ob die dann auch ein Attest über Corona frei und eine KV ,mit einer Deckungssumme von 100000 Dollar mitbringen müssen,wird man dann sehen
Stimmt so kann man es auch sehen. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung dass Thailand es sich nicht leisten kann Wirtschaftlich und die Menschen einen Shut Down über mehrere Monate überleben.
Du wirst wahrscheinlich recht haben aber wenn da unten die Kacke so richtig am dampfen ist wird ihnen nicht anderes üblich bleiben.
Nehmen wir mal an die hätten im Oktober noch tausende Infizierte was sollen sie dann machen ?
Nehmen wir an die bescheißen alle und schönigen die Zahlen, die Touristen kommen wieder ins Land, infizieren sich und das Spiel geht von vorne los nur dann evtl noch schlimmer als beim ersten Mal (für die Wirtschaft)