Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.871  

Member

Aber Jungs, mal abgesehen vom Inhalt.... ich finde es schön, dass wir mal wieder über was anderes als Corona diskutieren können....

:dank::tx::smiley emoticons kinggrin anbeten2:

#5.872  

Member

Pattaya ist tot weiiiiil

Der Fred hier hat weniger Seiten als der von, mit, ueber, gegen Corona :mrgreen:

#5.874  

Member

Member hat gesagt:
Dazu müsste th dann auch seine einreisebestimmungen wieder ändern.
Thai Airways fliegt ab Oktober wieder Ihren vollen Flugplan. Ich glaube nicht Sie würden wieder voll fliegen wenn es keine Passagiere gäbe und mit leeren Maschinen hin und her fliegen glaube ich auch nicht

#5.875  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways fliegt ab Oktober wieder Ihren vollen Flugplan.

Richtig wäre wohl zu sagen das ihr voller Flugplan ab Oktober buchbar ist.
Ob sie fliegen steht auf einem anderen Blatt.

#5.876  

Member

Member hat gesagt:
Richtig wäre wohl zu sagen das ihr voller Flugplan ab Oktober buchbar ist.
Ob sie fliegen steht auf einem anderen Blatt.
Stimmt so kann man es auch sehen. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung dass Thailand es sich nicht leisten kann Wirtschaftlich und die Menschen einen Shut Down über mehrere Monate überleben. Jetzt bilden sich schon lange Schlangen in Pattaya an den kostenlosen Essenausgaben plätzen. Man wird sehen was die Zeit bringt...

#5.877  

Member

Member hat gesagt:
über mehrere Monate überleben.
Glaube ich auch nicht.die ersten die zurück kehren werden, werden die Chinesen sein
Ob die dann auch ein Attest über Corona frei und eine KV ,mit einer Deckungssumme von 100000 Dollar mitbringen müssen,wird man dann sehen

#5.878  

Member

Member hat gesagt:
Ob die dann auch ein Attest über Corona frei und eine KV ,mit einer Deckungssumme von 100000 Dollar mitbringen müssen,wird man dann sehen
Das wird die Schlüsselfrage werden in Zukunft. Die Einreisebestimmungen für Ausländer

#5.879  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt so kann man es auch sehen. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung dass Thailand es sich nicht leisten kann Wirtschaftlich und die Menschen einen Shut Down über mehrere Monate überleben.

Du wirst wahrscheinlich recht haben aber wenn da unten die Kacke so richtig am dampfen ist wird ihnen nicht anderes üblich bleiben.
Nehmen wir mal an die hätten im Oktober noch tausende Infizierte was sollen sie dann machen ?
Nehmen wir an die bescheißen alle und schönigen die Zahlen, die Touristen kommen wieder ins Land, infizieren sich und das Spiel geht von vorne los nur dann evtl noch schlimmer als beim ersten Mal (für die Wirtschaft)

Member hat gesagt:

Wenn das alles ist sehe ich für mich zumindest keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.880  

Member

@jonyw du wirst sicherlich recht haben, bzw ist das auch das womit ich rechne.
Unter welchen Voraussetzungen weiß ich nicht.

Aber!

Ich würde niemanden empfehlen jetzt zu buchen.

Warum?

Keiner weiß wann und unter welchen Voraussetzungen das Reisen wieder möglich sein wird.

Und dann braucht auch niemand zu meckern wenn sein Ticket verfällt oder in einen Gutschein umgewandelt wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten