Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.882  

Member

Ich weiß ja nicht, was Ihr so macht, wenn Ihr in BKK seid. Ich war in den letzten 12 Monaten vielleicht 5 Monate dort.

Und ich habe es drei Mal ins Hooters Nana geschafft. Und wirklich nicht wegen der Frauen, sondern um mir das Treiben gegenüber anzusehen und eine Kleinigkeit zu essen. Wobei auch das Essen nur Mittelmaß ist. Und ich habe dort nicht eine Frau gesehen, die mich ernsthaft interessiert hätte. Mit den Schnecken auf dem hier verlinkten Foto hatten die alle wirklich nichts zu tun.

Und ich sage nur, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle hinter einer Handvoll Frauen herhecheln. Der eine steht auf Silikon und Gesichts-OP, der andere auf Natur. Der nächste soll sogar einen tollen Charakter sexy finden.

Meine Frage war aber eigentlich, warum die Hooters Ladies Golddigger sind.

#5.883  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht, was Ihr so macht, wenn Ihr in BKK seid. Ich war in den letzten 12 Monaten vielleicht 5 Monate dort.

Und ich habe es drei Mal ins Hooters Nana geschafft. Und wirklich nicht wegen der Frauen, sondern um mir das Treiben gegenüber anzusehen und eine Kleinigkeit zu essen. Wobei auch das Essen nur Mittelmaß ist. Und ich habe dort nicht eine Frau gesehen, die mich ernsthaft interessiert hätte. Mit den Schnecken auf dem hier verlinkten Foto hatten die alle wirklich nichts zu tun.

Und ich sage nur, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle hinter einer Handvoll Frauen herhecheln. Der eine steht auf Silikon und Gesichts-OP, der andere auf Natur. Der nächste soll sogar einen tollen Charakter sexy finden.

Meine Frage war aber eigentlich, warum die Hooters Ladies Golddigger sind.

Der Ausblick vom Hooters zum NEP und der ganzen Strasse ist einfach genial... das stimmt und liebe ich echt auch... was da abgeht ist besser als TV😂👍

#5.884  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich auch nicht.die ersten die zurück kehren werden, werden die Chinesen sein
Ob die dann auch ein Attest über Corona frei und eine KV ,mit einer Deckungssumme von 100000 Dollar mitbringen müssen,wird man dann sehen
Das glaube Ich nicht auch die Chinesen werden erst mal wieder Geld verdienen müssen um so eine Reise zu Finanzieren.

#5.885  

Member

Bin gestern mit Condor nach 12 std Flug Glücklich gelandet in Frankfurt.
Die letzten 14 Tage in Patty waren nicht wircklich schön.
Würde immo keinem Empfehlen dort Hinzufliegen.
Auch wäre Ich mit Buchungen für NOV/DEZ vorsichtig.

#5.886  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern mit Condor nach 12 std Flug Glücklich gelandet in Frankfurt.
Die letzten 14 Tage in Patty waren nicht wircklich schön.
Würde immo keinem Empfehlen dort Hinzufliegen.
Auch wäre Ich mit Buchungen für NOV/DEZ vorsichtig.

Mich würde sehr eine Gegenüberstellung Deutschland-Pattaya von jemandem interessieren, der beide unter Covid19-Beschränkungen erlebt hat
-wenn Du in der Heimat mal so richtig “angekommen” bist, was gewiss ein paar Tage dauern wird-

#5.887  

Member

Member hat gesagt:
Das wird die Schlüsselfrage werden in Zukunft. Die Einreisebestimmungen für Ausländer
Das wird für mich definitiv die Schlüsselfrage zumal ich eine zweifache Einreise habe. Bei der Ankunft in TH und nach der Rückkehr von den Philippinen. Das kann ein echter Fick werden mit Covid 19 Bescheinigungen und Versicherungsnachweisen.

#5.889  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde sehr eine Gegenüberstellung Deutschland-Pattaya von jemandem interessieren, der beide unter Covid19-Beschränkungen erlebt hat
-wenn Du in der Heimat mal so richtig “angekommen” bist, was gewiss ein paar Tage dauern wird-
Was genau interessiert dich da?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten