Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.902  

Member

Member hat gesagt:
Eine weitere Frade ist auch.... falls sie den wieder fliegen...... wie soll das Social distancing eingehalten werden??

Und das wird uns laut möglichen Lock Down Ausstiegsplänen, noch für lange Zeit provezeit....

So wird ja jetzt schon vorausgesagt das es dieses Jahr keine Grossveranstalltungen, Fussballmatches (mit Zuschauer) usw. mehr geben wird.
Da frage ich mich schon ob man dann 250 Leute in einen Flieger quetschen kann. Und bei Einhaltung der 2 Meter abstand Regel, wird sich das sicher nicht rechnen, oder extrem teuer. Ich habe das Gefühl dass, das billige fliegen um die Welt für lange zeit vorbei ist.

Leider habe ich diese Jahr schon mehrere Flüge gebucht mit Swiss (im Mai, im August, Im Oktober) Ich komme immer mehr zur Erkenntniss das ich wahrscheinlich keinen diese Flüge wahrnehmen werde, resp es die Umstände nicht zulassen werden das überhaupt geflogen werden kann.

Auch für Pattaya (und natürlichen jeden weiteren Touristen Hotspot) auf der Welt sehe ich eine düstere Nahe Zukunft kommen, vor allem für Bars und Clubs wo viele Menschen zusammen kommen.

Habe gestern mit einer Mamasan vom Fahrenheit telefoniert, sie ist sehr beängstigt, weil Ihr Boss (besitzt mehrere Gogos und Bars) in Pattaya, ihr gesagt hat das die Walking Street bis mindestens Ende mai geschlossen bleibt, er vermutet eher länger.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, wieviel der Unternehmer werden das überleben??

Resp. Was erwartet uns überhaupt noch wenn wir dann endlich wieder nach Pattaya reisen dürfen. Ich nehme an das das Pattaya wie wir es gekannt haben wirklich gestorben ist,

Hoffen wir das Beste
Sicher werden es viele Bars,Gogos, Restaurants nicht überleben so wie in den Jahren zuvor ja auch schon der fall war.
Aber jedes Jahr werden wieder Irgendwelche Leute Ihr glück versuchen und eben solche Locations neu eröffnen.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

#5.903  

Member

Also ich gehe fest davon aus, dass ich ( leider..o_O) zuerst sterbe ( bin jetzt 67)....und irgendwann viel später vielleicht auch Pattaya....
Spätestens im Juni nächsten Jahres wird der Drops gelutscht sein, denke ich.
Es wird ne Impfung geben und evtl. auch schon Medikamente....das Leben wird seinen Gang gehen vor Ort und es wird uns wie ein böser Traum vorkommen, was da gelaufen ist und Corona heißt.....meine Prognose...beste Grüße. Hiram

#5.904  

Member

Die darkside muss sozusagen draußen bleiben....

#5.906  

Member

Member hat gesagt:
Also ich gehe fest davon aus, dass ich ( leider..o_O) zuerst sterbe ( bin jetzt 67)....und irgendwann viel später vielleicht auch Pattaya....
Spätestens im Juni nächsten Jahres wird der Drops gelutscht sein, denke ich.
Es wird ne Impfung geben und evtl. auch schon Medikamente....das Leben wird seinen Gang gehen vor Ort und es wird uns wie ein böser Traum vorkommen, was da gelaufen ist und Corona heißt.....meine Prognose...beste Grüße. Hiram

Ich hoffe Du hast recht!!!:):):):)

#5.908  

Member

Von Thais.
Aber auch einige Farang haben so etwas ins Leben gerufen.

Es gibt also nicht nur Billigficker.

#5.910  

Member

Member hat gesagt:
Meisst private oder Restaurants gibt es an verschiedenen Orten
Nicht schlecht.den Restaurant geht's doch auch schlecht,das die dann free food verteilen,finde ich ja toll

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten