Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.921  

Member

Member hat gesagt:
Ob du Geld schickst oder nicht liegt ganz alleine bei Dir.
Sicher wirst du nich der einzige sein der so eine Nachricht erhält.
Wenn du mich fragst Klares NEIN ich würde kein geld schicken.
Aber jeder so wie er mag und kann.

Anhang anzeigen IMG-20200202-WA0006.jpg

Die Entscheidung ist schon gefallen. Madam würde selbst mit 15.000 THB im Monat nicht auskommen und in einem Monat ist die Sache ja auch nicht ausgestanden. Ein Fass ohne Boden.

#5.922  

Member

Egal wieviel Geld sie haben,auskommen werden Sie nie mit ihrem Geld.
Evtl.lernen sie jetzt mal ein wenig aus der Situation das mann sich in guten Monaten mal Geld zur Seite Legt.
Was Ich stark bezweifel.

#5.923  

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung ist schon gefallen. Madam würde selbst mit 15.000 THB im Monat nicht auskommen und in einem Monat ist die Sache ja auch nicht ausgestanden. Ein Fass ohne Boden.
meine lebt mit 10 000 Bath im Monat sehr gut, braucht selber zwischen 2000 und 3000 Bath und gibt den Eltern 2000 Bath, der Rest spart sie oder kauft andere Sachen davon im Isaan. Die Lohne sind im schnitt 300 bis 350 Bath im Tag und der Monats Durchschnittslohn ist zwischen 8000 und 10 000 Bath alle andere Forderungen sind Bullshitt

#5.924  

Member

Member hat gesagt:
meine lebt mit 10 000 Bath im Monat sehr gut, braucht selber zwischen 2000 und 3000 Bath und gibt den Eltern 2000 Bath, der Rest spart sie oder kauft andere Sachen davon im Isaan. Die Lohne sind im schnitt 300 bis 350 Bath im Tag und der Monats Durchschnittslohn ist zwischen 8000 und 10 000 Bath alle andere Forderungen sind Bullshitt
Sie braucht zwischen 2000 und 3000 Bath?sorry schläft sie nachts am Strand?

#5.925  

Member

Member hat gesagt:
Die allerwichtigste Massnahme gegen den Covid-19 ist 2m Sicherheitsabstand, das ist in Thailand anscheinend noch nicht angekommen.

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Denn schließlich wurde uns vor ein paar Wochen ja hier anhand Straßen auf denen keine Autos zu sehen waren erzählt das die Thais das schon lange vor uns verstanden haben.

#5.927  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich mir auch so gedacht...

Na dann bin ich ja zufrieden das es nicht nur mir so geht.
Aber vielleicht erfahren wir ja noch das Miete, Strom, Wasser und so weiter noch oben drauf kommen.

#5.929  

Member

Member hat gesagt:
nein zuhause im isaan seit monaten
Und im Isaan verdient sie 10 000 Bath im Monat?
Sorry aber hier geht es doch um PATTAYA stirbt-aktuelle Situation vor Ort und nicht um irgend ein Dorf im Busch.
Natürlich lässt es sich dort Günstiger leben.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.930  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber hier geht es doch um PATTAYA stirbt-aktuelle Situation vor Ort und nicht um irgend ein Dorf im Busch.
Natürlich lässt es sich dort Günstiger leben.
von wo kommen dann 90%? aha aus dem Isaan. wo gehen 90% der Frauen essen wenn du nicht im Pattaya bist? aha zu den Einheimischen in Pattaya und die zahlen nicht einmal 25% von was du Zahlst in Pattaya

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten